Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea, Braunschweig-Wenden, 0151-63810533

    Bei einem nicht eingeplantem kurzem Zeitfenster schaute ich, welche SDL in der Nähe ist.
    Meine Wahl fiel auf Andrea. Angerufen und gefragt ob sie Zeit hat, hatte sie. Sie spricht ein gutes Deutsch.
    Preise ab 80 Euro für 30 Minuten, 60 Minuten für 150 E, Anal extras 50 Euro.
    Parken im Hof oder in der Nähe vor dem Haus möglich. Haustür sichtgeschützt. Am der Haustür ist eine Schild Videoüberwachung und eine Kamera. Das Haus selber macht von außen keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Innen war es aber in Ordnung.
    Nach dem Öffnen kurze Absprache, und Geldübergabe, getrennte Waschung. Großes Zimmer, Flur und kleines Bad sauber, aufgeräumt. Flüssigseife, Duschgel und kleine Handtücher da. Wenn man duscht, bringt sie ein großes Handtuch.
    Nach dem Waschen im Zimer ZK und gegenseitiges Erkunden im Stehen. Danach ging es auf das Bett.
    Fotos passen noch, nur wenig bearbeitet. Brust natur, 3 kleine Tattoos, 1 Nasenpiercing.
    Handy stellte sie auf lautlos und leise Hintergrundmusik.
    Es gab reichlich gute ZK, f bei Ihr, wobei sie leise stöhnte. Zuerst war es wohl gespielt wurde nach meinem Gefühl dann aber echt, ausdauerndes gutes, abwechslungsreiches fm mit voller Tiefe (ohne Zahneinsatz, sehr wenig Handjob) und 69 (Neutral riechend und schmeckend). Bis zum GV konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
    Sie läßt sich überall anfassen, Vaginal fingern erlaubt, Anal fingern nein.
    Absprachen wurden eingehalten Kein Zeitdruck, durch schönen AST leicht überzogen.
    Sie ist freundlich und lustig und hat einen Latinakörper, wie ich ihn mir vorstelle.
    Die ebenfalls im Hause arbeitende Kollegin habe ich nur einmal gehört.
    Bei pasender Gelegenheit ist ein weiterer Besuch möglich.

    Bei der Nachbetrachtung fand ich folgenden Thread:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-AV-G%F6ttin!&
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (18.11.2018), jones (30.10.2018), geniesser200 (19.10.2018)
Lädt...
X