Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Lisa im Studio Royal

    N'abend allerseits,

    So, war heute mal wieder in Herford im studio royal, um Lisa zu treffen. Hat dort die Woche angefangen, ist aber keine Anfängerin mehr.

    Absprache:
    Wie immer über die freundliche Hausdame. Von 15.00-16.00 wollte ich für 130€ Lisa treffen. Beim Bestätigungs-anruf von unterwegs wurde mir mitgeteilt, dass es ein paar Min. später wird. Hmm, es wurden dann 30 min, allerdings mit mehrfacher Entschuldigung.

    Lisa
    ist eine sehr attraktive junge Frau mit weibliche Rundungen, sehr schönen langen Haaren, die prima deutsch spricht. Sie erscheint sehr sympathisch. Ich mag auch den ungarischen Akzent. Nach dem Frischmachen dann im stehen kurzes kennenlernen. Naja, und hier habe ich schon die Crux bemerkt. "Bei Sympathie ist vieles möglich". Zu ZK hat es dann bei mir wohl nicht gereicht, mir schien das Gesicht war tabu. Dann rel. schnell in die Horizontale, und rel. schnell zum BJ. Ohne Blickkontakt. Hmm, lag es an mir, so richtig kam keine Stimmung auf ? Dann war die Spannung weg, ich bat um kurze Massage. Ok, dann ging es doch (Lisa hat noch ermuntert) für einen Ritt und einen Durchgang in der Missi. Hierbei hat sie das Gesicht weggedreht, so dass ich bemerken musste, dass "es ihr offensichtlich keinen Spass macht". "Doch doch..."
    Ne, das ist dann nicht so .... erotisierend....
    Naja, habe dann um eine weitere Massage gebeten, liebe das ja auch sehr. Dazu etwas erzählt. Dabei war sie freundlich, aber weiter distanziert.

    Fazit:
    Hmm, war nicht mein bester Tag, weiss ich. Etwas Stress im Moment.... Und bin durch GF6 mit Emma im sr HF verwöhnt. Aber ich hatte durchgängig das Gefühl dass es für Lisa ein notwendiger Job ist. Oder ich war nicht "ihr Ding" mit der "fehlenden Chemie". Aber ok, passiert.
    Positiv: die Hausdame fragt immer wie es war. Was ich beim nächsten Mal anbringen muss: die laute Beschallung mit einem engl. Radiosender nervt dann auch etwas....

    Schönes Wochenende !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (20.01.2019), Amateur66 (24.10.2018), jones (20.10.2018), atcra77 (20.10.2018), Tex Gore (19.10.2018), Balke72 (19.10.2018)
Lädt...
X