Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Eli - eine umwerfende Kirsche

    Eins vorweg, einen Bericht wie sie im Bett ist, gibts hier nicht, ich brauchte nur etwas Entspannung und hab mich massieren lassen. Die Bilder geben die Realität gut wieder. Ich finde sie hammer hübsch. Sie spricht gut deutsch und ihre gute Laune wirkt an keiner Stelle gespielt. Zudem war ich überrascht, wie kräftig sie zupacken kann.
    Preise sind Chemnitz-üblich: 50 die halbe, 100 die ganze Stunde.

    Die Zeit mit ihr war mal wieder ein echter Genuss. Leider sagte sie, sie ist nur noch selten in Chemnitz, weil die Wohnungen immer schlechter werden. Das Bad war modern und sauber, die anderen Zimmer wirkten etwas abgewohnt.

    Also wer nicht unbedingt Riesen-Möpse zum wohlfühlen braucht, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie behandelt ihre Kunden nicht wie Material und gehört definitiv zu denen, die wissen worauf es ankommt.

    #2
    Zitat von heckenschuetze Beitrag anzeigen
    ...Das Bad war modern und sauber, die anderen Zimmer wirkten etwas abgewohnt....
    Meinst du damit dein Bad bzw. deine Whng.?

    In ihrer Anzeige steht doch nur Haus/Hotelbesuche !!

    Kommentar


      #3
      @ Otto24

      Adresse auf Anfrage,
      klingeln bei Elly

      heisst soviel wie

      Bei Anruf bekommst du Adresse und Besuchstermin,
      Die Adresse der Dame soll entweder nicht so öffentlich gemacht werden, oder Dame bevorzugt Termine

      Kommentar


        #4
        Thx

        Danke an den Oberpfälzer, der mit den Erklär-Aufwand abgenommen hat.
        Beim nochmaligen lesen muss ich einräumen, dass nicht eindeutig ausformuliert habe, dass ich die Dame in Ihrer Wohnung besucht habe. Ich gelobe Besserung.
        Andererseits erscheint es aus meiner Sicht logisch, dass vorhandene Informationen zum Wohnungszustand ein Stück weit implizieren, dass der Ort der Begegnung die Wohnung der Dame war.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ottto24 (28.10.2018)

          #5
          Zitat von heckenschuetze Beitrag anzeigen

          Also wer nicht unbedingt Riesen-Möpse zum wohlfühlen braucht, ist bei ihr gut aufgehoben.
          Da sie gerade in Zeitz rumwerkelt würde mich interessieren wie Ihre Brüste sind. Kommt die Angabe hin? Oder hat sie dich verpackt massiert?

          Kommentar


            #6
            Referenz für Sympathisanten von Cup-A

            Massagen bevorzuge ich beidseitig unverpackt - und dieser Wunsch wurde auch erfüllt
            Zur Oberweite: Angabe passt (ohne dass ich nachgemessen habe) Bild5 /Bild8 triffts gut - sie hält sich meiner Meinung nach in Form, ganz ohne Photoshop. Meine persönliche size-A-Referenz

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              thethinwhiteduke (14.04.2019)

              #7
              size a, ahaa,
              das ist für mich sehr interessant.
              da sie gerade in reichweite ist, 40km, gibt es mehr info?
              in ihrer neuen anzeige steht zk?.
              darf man sie fingern? sanft.?

              Kommentar


                #8
                Im Zweiffel, einfach mal einen 30 minütigen Besuch und Testen.
                Im Vorfeld kann man ja mal kurz telefonieren mit der Dame und den Service checken...
                Und im Anschluss würd ich berichten.....

                Kommentar

                Lädt...
                X