Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda und Camilla - Salzgitter

    Hallo Gemeinde,

    eig. wollte ich lediglich ein Quicky mit Amanda, jedoch wurde mir bei meiner Ankunft noch ein Dreier für 100 Euronen mit Camilla angeboten. Vorab beide Ladies haben einen tollen Body, jedoch ist der Zahnstatus eine Katastrophe. Nun gut in meiner Fantasie hatte ich mir ein Dreier so vorgestellt, das die bd. Damen auch untereinander etwas Körperkontakt suchen bzw. zulassen. Leider wurde das zumindest von Amandas Seite nicht tolleriert, da ich versuchte die Hand von Camilla auf die Brust von Amanda zu legen...diese schob Sie jedoch gleich weg.

    Der Akt an sich ging so... Französich von Amanda gut....Camilla leider nur sehr zaghaft. Auch wirkte Camilla auf mich allgemein sehr zurückhaltend und etwas kindisch (lieb gemeint).

    Beide Damen habe ich dann noch kurz französisch verwöhnt wobei auch dies nicht viele Emotionen auslöste. Ich bat dann noch darum HighHeels anzuziehen....was gemacht wurde, jedoch auch wieder mit einer Frage "warum" kommentiert wurde. Nachdem ich gekommen war, wurde sofort die Tür des Zimmers durch die Hausdame geöffnet und Amanda verlangt....die dann sofort verschwand. Kein SmallTalk mehr....eher ein "dezenter" Rausschmiss....auch wenn die Hausdame sich noch schnell entschuldigte.


    Insg. für das erlebte würde ich eine 3-4 geben. Okay für 100 Euronen mit zwei Damen kann man wohl auch nicht zuviel verlangen. Insg. kam mir Amanda deutlich "professioneller" vor...Camilla eher etwas schüchtern.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.10.2018, 08:53. Grund: Überschrift repariert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (21.10.2018), Toby (20.10.2018)

    #2
    Danke für Deinen Bericht.

    "Vorab beide Ladies haben einen tollen Body, jedoch ist der Zahnstatus eine Katastrophe."


    Heißt das die Zähne waren schief oder gammelig?

    Beherrscht Amanda tatsächlich Deepthroat?

    Grüß
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    Kommentar


      #3
      Leider bei beiden Mädels....teilweise schwarz...das törnt dann auch erheblich ab :-( wobei Camilla deutlich schlimmer als Amanda. Echt Schade da sie sonst echt nett anzuschauen sind. Und als DT würde ich das blasen auch nicht bezeichnen;-)

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...erter-F**kfloh

        Kommentar


          #5
          Hatte die beiden auch kurz im Auge, aber sowohl ihre Zähne, als zk-Fan, als auch andere Berichte im Netz, die man über ihre Handynummern findet, halten mich eindeutig von einem Besuch ab.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar

          Lädt...
          X