Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Neu! Sexy Agnes aus Polen

    Hallo, von den Bildern angelockt bin ich diese Woche zu Agnes gefahren. Ich bin mir nicht sicher ob die Bilder von ihr sind, wenn ja dann sind doch schon etwas älter. Von der Hausdame empfangen und auf's Zimmer geleitet wartete ich auf Agnes. Als sie das Zimmer betrat war ich schon ein wenig enttäuscht. Sie ist eine attraktive und freundliche Personen und das veranlasste mich auch zu bleiben.
    Es wurde eine schöne halbe Stunde . Wir haben uns auf dem Weg nach unten noch net unterhalten. Die Sache mit den Bildern ist ja nichts neues. Ich denke, eine Wiederholung meiner Seits ist nicht ausgeschlossen.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=agnes
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=agnes

    war es diese

    Kommentar


      #3
      Und das war sie auch: https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Edlen-Engeln

      Die Bilder sind (wie meistens) nicht mehr ganz aktuell, aber die Leistung ist top. Bei Agnes macht man also nichts falsch.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
        Hallo, von den Bildern angelockt bin ich diese Woche zu Agnes gefahren. Ich bin mir nicht sicher ob die Bilder von ihr sind, wenn ja dann sind doch schon etwas älter. Von der Hausdame empfangen und auf's Zimmer geleitet wartete ich auf Agnes. Als sie das Zimmer betrat war ich schon ein wenig enttäuscht. Sie ist eine attraktive und freundliche Personen und das veranlasste mich auch zu bleiben.
        Es wurde eine schöne halbe Stunde . Wir haben uns auf dem Weg nach unten noch net unterhalten. Die Sache mit den Bildern ist ja nichts neues. Ich denke, eine Wiederholung meiner Seits ist nicht ausgeschlossen.
        Hi ,
        ....hat sie einige Tattoos gehabt ?

        Kommentar


          #5
          Auf Tatoos habe ehrlich gesagt nicht geachtet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
            Auf Tatoos habe ehrlich gesagt nicht geachtet.
            Und du bist dir sicher, daß du bei Agnes warst? Ihre Tattoos sind eigentlich nicht zu übersehen.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Ich sags mal so. Ich habe bei Agnes geklingelt, wurde von der Hausdame in ein Zimmer geführt und anschließend stellte sich eine Frau als Agnes vor. Da ich Agnes bis dahin noch nicht begegnet bin kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob sie es war. Ich habe die erste Zeit auch versucht die Bilder mit dem Original in Einklang zu bringen. Da ich weiß das in dem Geschäft Werbung und Realität nicht immer zusammen passen und die Dame freundlich war,habe ich mich letztendlich auf das konzentriert wofür ich hin gegangen bin.

              Kommentar

              Lädt...
              X