Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Amira aka Nadine

    Amira ein traum Termin ausgemacht per Telefon ging sie nicht ran ok dachte ich mir vielleicht besetzt dann nochmal probiert wieder nicht rangegangen vielleicht lag es daran da ich meine Nummer vergessen habe anzuschalten passiert Anfänger Fehler. Naja dann per what’s app Kontakt aufgenommen brumm kam auch gleich nach paar Minuten eine Antwort zurück . Sie wollte ein Bild sehen von mir kein Problem ich sehe ja nicht schlecht aus hahaha ok dann bisschen hin und her geschrieben und Termin ausgemacht am selben Tag . Ich bin dann zur Location hingefahren . Ich klingelte sie machte gleich auf kleines Appartement aber sauber . Amira stand da mit einem Hauch von nix vor mir zirka 160 groß aber richtig heiss . Ein arsch der Wahnsinn .
    Bilder sprechen zu 100% über ein .
    So jetzt zum Service 100430 ausgemacht
    Tür aufgemacht da stand sie vor mir mit einem Hauch von Kleid . So schnell noch frisch gemacht und dann ging’s los.
    Heiße Zungenküsse und danach schön tief geblasen (Safe). Da stand er schon wie ne eins . Dann erstmal doggy und sie machte super mit .Wie gesagt sie hatte ein super arsch und super gemachte titten. Leider war ich so geil auf sie das ich schon fertig war nach 20min nochmal kurz unter die Dusche und dann noch ein heißer Kuss zum Abschied .
    Also ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen . Preis Leistung jeden zum empfehlen
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.01.2020, 17:50. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Amira Bielefeld

    Hallo Christiano,

    hab gerade nochmals gegoogelt, dieser Beitrag gehört eigentlich nach Nordrhein-Westfalen!?

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stukkie Beitrag anzeigen
      Hallo Christiano,

      hab gerade nochmals gegoogelt, dieser Beitrag gehört eigentlich nach Nordrhein-Westfalen!?
      Das stimmt natürlich und da ist es jetzt auch.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X