Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Julia - Villa Venezia Trier - reines Pflichtprogramm, wenn überhaupt

    Hallo zusammen,

    anbei mein aktueller Bericht zu Julia aus der Villa Venezia in Trierweiler.

    Ich hatte sie auf der Homepage gesehen und fand ihre Bilder sehr ansprechend, zumal ich auf groß (1,75+) und schlank stehe und wollte sie daher unbedingt mal kennenlernen.

    Also Termin zur Mittagszeit vereinbart und nach Trierweiler gefahren. Nach dem Klingeln wurde ich von einer der Damen in das Vorzimmer geleitet. Ob ich etwas trinken möchte? Ja klar, Cola. Kurze Zeit später kam Julia. Ohne Cola. Ok, egal, bin ja nicht zum Trinken dort. Was mir jedoch unangenehmer auffiel: der unleidliche bis genervte Gesichtsausdruck bei der Begrüßung. Sie geleitete mich dann in einen Raum, der jedoch beinahe stockfinster war (Atlantis-Zimmer) - eingeschaltet waren lediglich ein paar sehr funzelige, farbige "Mood"-Lämpchen. Auf eine Nummer im Stockdusteren hatte ich natürlich keine Lust und bat Julia auf Englisch für etwas mehr Licht zu sorgen (auf den Homepage-Fotos sieht man, dass es dort auch ein paar hellere Lampen gibt, welche man einschalten kann). Antwort: "No English". Ich habe dann mit der Hand auf die Tür gedeutet und bin aus dem Zimmer gegangen. Es muss ja nicht sonnenhell sein, aber im Dunklen macht das auch keinen Spaß. Julia geleitete mich dann wieder in das Vorzimmer und holte eine englischsprachige Kollegin, welche ich dann um ein helleres Zimmer bat. Gesagt, getan und wir gingen schließlich die Treppe hoch in ein anderes Zimmer, welches dann auch ausreichend beleuchtet war. Hier hat Julia dann tatsächlich 1 mal kurz gelächelt.

    Dort teilte ich Julia mit, dass ich "1 hour" bleiben wollte. Soviel verstand sie dann auch. Sie fragte dann noch nach "Extra", worauf ich fragte ob sie GB anbietet (so wie auf der Homepage angegeben). "NO face !!!" war die Antwort. Okay, dann kein Extra.
    Also übergab ich ihr 130für60. Sie brachte das Geld weg und kam nach kurzer Zeit wieder. Dabei wirkte sie allerdings wieder gehetzt und gestresst. Eilig breitete sie ein Laken auf dem Bett aus und entkleidete sich dann komplett. Als ich ihren Körper erkundete und dabei eher leicht zufällig mit dem Daumen ihre Wange berührte kam sofort wieder "NO FACE !!!". Okay... Ich wollte sie dann mit französisch beginnen lassen - dies war auch ganz okay. Eher sanft, so wie es mir gefällt. Dann gingen wir zum Verkehr in Missionar über. Dabei wirkte sie durchaus bemüht - jedenfall darum bemüht, die Eindringtiefe maximal zu begrenzen. Da mir die Nummer zu diesem Zeitpunkt schon keinen Spaß mehr machte, hielt ich mich nicht lange zurück. Anschließend ließ ich mir noch 20 Minuten den Rücken massieren und beendete unser Date nach max 35-40 Minuten. Sie meldete dann per Telefon, dass wir fertig sind - worauf scheinbar eine verwunderte Rückfrage kam (so jedenfalls interpretiere ich ihr zerknirschtes "DA...."). Sie fragte mich dann noch, "Everything okay?". Was soll man da sagen?
    Ich wurde am Eingang dann ebenfalls nochmal gefragt, warum ich denn schon so früh gehen möchte, wir hätten doch noch viel Zeit übrig. Ja was soll man sagen? Dass sie weniger Charme aufbringt als ein Klemptner auf Montage? Ich wurde dann noch um eine Bewertung gebeten und habe 3 Sterne vergeben. 2 wären vermutlich angemessener gewesen.
    Soviel zur Performance.

    Zum Aussehen: Julia hat ein wirklich hübsches Gesicht und sieht den Fotos auf der Homepage sehr ähnlich. Das Alter von 18 könnte leider wirklich hinkommen - eigentlich bevorzuge ich Frauen Mitte 20. Von der Größe her kam sie mir kleiner vor als 1,75. Vielleicht lag dies aber auch daran, dass sie doch etwas "breiter" gebaut ist, als ich es mir erhofft hatte. Zwar hat sie eine durchaus schlanke und weitgehend straffe Figur mit einem flachen Bauch - wirklich "schmal" ist ihre Figur jedoch nicht, im Gegenteil. Am besten gefallen hatten mir ihre Brüste - diese sind auf jedenfall schön üppig und mit schönen Brustwarzen. Zwar leicht hängend, aber das stört mich nicht. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass sie recht weiche Haut hat und sehr gut gepflegt wirkte.


    FAZIT auf einer Skala von 0-5:

    + Ausstrahlung 1 / 5
    + Performance 1/ 5
    + Optik 3 / 5 (natürlich Geschmackssache, wäre sie schmäler dann 4-5/5)
    + Hygiene 5 / 5

    Wiederholungsgefahr: Definitiv 0 %
    Zuletzt geändert von walter320; 20.10.2018, 16:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (27.10.2018), MrBlack87 (25.10.2018), SledgeHammer (21.10.2018), Balke72 (20.10.2018), Megane (20.10.2018), disillusioned (20.10.2018)

    #2
    Zitat von walter320 Beitrag anzeigen
    Ja was soll man sagen?
    Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MrBlack87 (25.10.2018)

      #3
      Manchmal braucht man halt 15 Minuten um zu verarbeiten, ob das jetzt wirklich sooo schlecht war, oder ob man gerade den inneren Kompass verloren hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X