Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen / Thüringen - Sexy Carla

    Hallo zusammen.

    Ich will auch mal wieder einen Bericht zu einer anscheinend unbekannten schreiben.
    Nach erfolgloser Suche über einen Bericht von Sexy Carla habe ich mich dennoch dazu entschieden zu ihr zu gehen.
    10 min. vorher Angerufen, nach ihrem Service gefragt und Termin klar gemacht.
    Zur Adresse brauche ich nicht viel zu sagen. Über den vordereingang ging es zu ihr.
    Sie ist etwas kleiner als angegeben, höchstens 1,60 und in natura echt hübsch. Allerdings ohne ihre locken und make up.
    Ich wurde nett begrüßt mit Küsschen links/rechts. Das Eis war schnell gebrochen. Die ersten Minuten entscheiden bei mir ob es gut läuft.
    Ich hatte ein gutes Gefühl und hab mich entschlossen erstmal 30 min. zu bleiben. Sie hat mir gleich einen dreier mit ihrer Freundin angeboten, habe aber abgelehnt.
    Ihr Service hängt von der gebuchten Zeit ab. Ich wollte gf6, küssen, blasen und flicken.
    Sie hat 70€ für 30 min. aufgerufen, wobei sie mir sagte das sie erst ab 60 min. küsst. Ich fragte ob sie es nun auch mal bei 30 Minuten macht. Sie sagte dann, es ist OK.
    Nach dem Bad zur kurzen Waschung musste ich nachfragen. Wurde mir aber dann gezeigt.
    Auf dem Zimmer haben wir erstmal langsam im Stehen angefangen uns zu erkunden. Zungenküsse gab's nicht, nur auf den Mund und körperküsse.
    Dann auf das Bett. Sie hat mir den konti schön mit den Mund aufgezogen. Ich steh da drauf. Es gab ein schönes variantenreiches französisch.
    Danach hab ich sie in der Missio genommen, wobei sie anfangs immer die Hand dazwischen hatte und mir die Eier gegrault hat. Ich hab ihr dann gesagt das ich da zu schnell komme. Sie hat mich dann auch machen lassen ohne Hand. Sie ist sehr gelenkig und hat sich unter mir richtig gut bewegt. Keinerlei berührungsängste. Allerdings mussten die küsse immer eingefordert werden. Es dauerte nun auch nicht mehr lang und ich bin gekommen. Wollte sie eigentlich noch von hinten, aber ich hatte schon gemerkt das ich nicht lange aushalte.
    Das alter kommt gut hin. Sie ist aber schlanker als angegeben. Die Proportionen passen zur Größe.
    Schöne Brüste, Geiler arsch.
    Sie war sauber und gut rasiert.
    Aussehen 1
    Service 3 (wegen küsse)
    Wiederholung sie bekommt eine B probe

    #2
    Zitat von Pallette Beitrag anzeigen
    Eier gegrault
    Ist das die Autokorrektur des Forum oder eine spezielle Form von Legasthenie unter Paysexern?
    Diese spezielle Form der Rechtschreibung taucht hier immer wieder auf und es grault mich jedes mal.

    Kommentar


      #3
      Da kann man sich jetzt darüber auslassen, muss man aber nicht🙄

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastian (21.10.2018)
      Lädt...
      X