Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ricarda XXXXL Zuckermelonen natur
Dalbergstr.
63739 Aschaffenburg
auf Anfrage
0162-1520023
NEU!


ACHTUNG!
Ab Montag 15.10 11:30 - 22:00 Uhr bis 20.10.
Dienstag - Freitag: 10:00 - 22:00 Uhr
Am Samstag: nach Vereinbarung

***
Einzigartig, umwerfend und wunderschön.

Bist Du auf der Suche nach etwas Besonderem?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Hallo, ich heiße RICARDA mit Zuckermelonen.

Ich bin eine heißblütige, temperamentvolle Italienerin mit langen schwarzen Haaren und 38 Jahre. Ich habe Riesenti**en 80 F, bin 1,70 m groß, vollrasiert und habe frauliche sexy Rundungen Gr. 38, dabei eine Wespentaille.

Ich empfange Dich in Spitzendessous oder Korsage. Im Bett können wir gemeinsam vieles erleben. Ich biete Dir einen sensationellen Service. Ich stehe auf Franz., Rollenspiele, FS., Stellungswechsel, Busenerotik mit KB, Fußerotik, Verbalerotik, dominante Spielchen, auch in Lack/Leder und noch viel exklusives mehr.

Ich beantworte keine sms!
***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Ricarda XXXXL Zuckermelonen natur

    war diese Woche in Aschaffenburg und musste mich nun zwischen zwei Empfehlungen bei Ladies entscheiden.

    Da Ricarda gegenüber Latina Susi die überzeugendere Argumente (Riesentitten) hatte, habe ich mich für sie entschieden. Angerufen und eine freundliche Stimme mit Spaßfaktor hat mit geantwortet was mich erfreute und somit einen Termin innerhalb der nächsten Stunde ausgemacht. Kurz bevor ich ankam bekam ich einen Rückruf von Ricardo ob ich die Örtlichkeit gefunden hätte Eigendlich von einer SDL ein Nogo. Hätte ja noch bei einem Kundengespräch sein können. An Verrichtungswohnung angekommen wurde ich von Hammertitten begrüßt, was mich schnell erheiterte. Danach wurde mir ein Getränk angeboten und zu meiner Verwunderung nach meinem Sternzeichen gefragt. Nachfragen warum wurden aber nicht beantwortet, nunja war ja zum Ficken gekommen nicht zum Astrorätsel und habe gleich mal Ihre Melonen bearbeitet. Gleich einen Deal ausgemacht 100460 und wurde gleich aufs Bett bugsiert, hatte nur Hose ausgezogen, also restliche Kleidung auf dem Bett entledigt. Sie kümmerte sich um meinen Kleinsten wobei ich Ihre Riesenhämmer bearbeiten konnte, Sie hat mich nun beim Blasen abgemolken und anschliesend eine Massage gegönnt. Da ich nun ein zweites Mal abspritzen wollte, bat ich sie mich zu reiten was sie dann auch machte , Es war ein gutes Gefühl beim Reiten Ihre Titten auf meinem Brustkorb zu spüren. Dann wollte sie wechseln, also Missio und danach nochmal von hinten. Da ich immer noch nicht zum zweiten Mal kam (dauert bei mir halt was länger nun) machte sie mit der Hand weiter und meinte nach einer halben Stunde Ficken würde es bei ihr unten brennen. Jetzt meinte Sie ich müsse doch nun kommen, alos willigte sie nochmal ein, auf einen kurzen Fick wobei ich immer noch nicht kam und gerne sie weitergenommen hätte, sie aber nun meinte ich müsse nun zum Schluss kommen, da sie noch andere Termine hätte und die Zeit rum wäre
    ZK wurden nie angeboten obwohl im Angebot,
    Optikfick trotz Riesentitten war es nicht.
    Zum Alter möchte ich anmerken: sie ist näher an 50 als an 38 wie angegeben.
    Dusche vorher war nicht, jedoch hinterher zeigte sie mir das Bad welches richtig nach Moder roch War aber ja nicht Ihre Schuld lag am Vermieter.

    Eine Wiederholung werde ich wohl nicht wahrnehmen

    #2
    Hier gibt es noch mehr über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-1520023

    Kommentar


      #3
      War heut mal bei ihr da sie ja eine Empfehlung sein soll / ist.

      ausgemacht waren 80430 mit küssen und Zungenküsse. Man merkt das sie nicht gerne Zungenküsse macht da es erst nach Nachfrage erfolgte, naja zum aussehen sie ist deutlich kräftiger als auf ihren Fotos zu vermuten, das Gesicht wie schon manch einer erwähnte ist ziemlich eingefallen und verbraucht, die Brüste sind mega gross und lassen sich auch bespielen. Blasen tut sie einigermaßen gut. Reden tut sie auch ziemlich viel.
      Und ja gevögelt wurde auch allerdings nichts besonderes
      ne Massage zum Schluss wurde auch gemacht wenn mich jemand mit ner Feder gestreichelt hätte, hätte ich wahrscheinlich mehr davon gespürt 🤪

      nach 35 Minuten war ich wieder vor der Tür.

      Wiederholung nicht notwendig, einmaliges Erlebnis kein Muss

      Kommentar


        #4
        Ich war mal bei ihr als sie in der Flößaustraße in Fürth war. Ich kann vor dieser Frau nur jeden warnen. Absprachen wurden nicht eingehalten und das Ganze ging allerhöchstens 3 Minuten. Dafür habe ich dann 200 Euro ausgegeben.
        Warnung! Finger weg!

        Kommentar

        Lädt...
        X