Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Yvonne - Boobs & Booty

    Also dies war mein erster Besuch bei der Dame, nach kurzem whatsapp geschreibe habe ich mich spontan dazu entschlossen die gute zu besuchen da die mir letzte Woche beim durchforsten der Damen in der Umgebung aufgefallen ist.

    Zur Optik:

    Sie ist von Gesicht Wunderschön, hat einpaar Pfunde auf den Rippen und ich glaube ihr Popo ist nicht echt 🤔 bin mir aber nicht sicher
    Ihre Boobs sind echt jedoch eher etwas fester was ich persönlich nicht so mag

    Zum Akt:

    Ich habe eine sdt gebucht für 140.
    Ich habe geduscht sie Rauchte eine (nach meinem Einverständnis) und danach ging sie schnell noch ins Bad.
    Es fing sehr langsam und zärtlich an ich habe sie erstmal verwöhnt geleckt dies ging etwa 30 min danach blies sie mein Riemen ausgiebig sogar dt (das erste mal das eine frau das mal gemacht hat )
    Sie setzte sich auf mich rauf und danach hab ich sie doogy genommen und mein konti gefüllt. Nach nettem Gespräch ging es in die 2. Runde halte ich mal kurz 3 Stellungen Löffelchen Reiter und doggy , ich bin nicht gekommen und wir waren beide Total im Arsch nach einer sdt 30 war das ganze vorbei.


    Ich fand Es war etwas besonderes, es war so als währe sie meine Freundin ihr lachen war wunderbar ihr AugenKontakt während des Sex wow das war Hammer. Die Frau ist von ihrer Art her die beste bei der ich bisher war, sie hat sogar gefragt ob ich länger bleiben möchte weil ich sie so gut verwöhnt habe 🤓 ,da der nächste Kunde erst 18 uhr kam und das ohne extra kosten! Da ich leider noch was vor hatte musste ich leider ablehnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (23.02.2020), Triple DDD. (01.12.2019), Zunge39 (22.10.2018), MMikee (22.10.2018), Bitchlover (21.10.2018), Stier73 (21.10.2018)

    #2
    Hier gibt es noch mehr über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-33455488

    Kommentar


      #3
      Hey :)

      Danke für den schönen Bericht

      Es macht uns Frauen immer glücklich wenn der Gast zufrieden ist, wenn er wieder geht !
      Möchte aber noch gern was sagen.
      Bei mir ist alles Natur ob Titten oder Popo, da war an beiden kein Doktor dran.
      Bin sogar bisschen stolz, auf meine Brüste, das Sie bei der Größe noch so schön fest sind ! 🙂
      Hoffe das uns bald mal Wiedersehen !
      Diejenigen, die auf der Welt Böses tun, nehmen sich keinen Tag frei. "Wie kann ich dann?" Zünde das Licht in der Dunkelheit an!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stier73 (21.10.2018)
      Lädt...
      X