Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Shadowwalker Beitrag anzeigen
    tut mir leid, aber ich bin etwas verdutzt, wie du auf die idee kommst laura wäre gerade in regensburg. sie hat zwar fast immer eine anzeige im regensburger forum, aber seit ein paar tagen habe ich diese nicht gesehen. daher dürfest du nicht überrascht sein eine leere wohnung vorzufinden. keine ahnung was du mit deinem beitrag erzählen willst, außer dass laura gerade nicht in regesnburg ist.
    Dann sei mal weiter verdutzt. Was der Schreiber erzählen will ...äh..steht in seinem Beitrag. Und danke für die Info sexturi. Ich hoffe sie findet eine neue (feste) Bleibe in Regensburg.

    Kommentar


      #17
      Zitat von sexturi Beitrag anzeigen
      So Leute.

      War heute vor Ort um bei Laura mein Glück zu versuchen.
      Leider ohne Erfolg.
      Nachdem bereits sämtliche mir bekannte Rufnummern nicht erreichbar waren habe ich mir an die von ihr damals per WhatsApp mitgeteilte Adresse begeben.

      Vor Ort war der Name an der Türe bereits entfernt.
      Nachdem ich geklingelt und geklopft hatte wurde mir durch einen Mann die Türe geöffnet, der mir unmissverständlcih zu verstehen gab, das Laura NICHT mehr vor Ort ist und auch NICHT mehr arbeitet und auch NICHT mehr kommen wird.

      Es werden in der Wohnung auch KEINE Frauen mehr anzutreffen sein.

      Bin etwas verdutzt wieder abgezogen.
      Schade - eine Adresse weniger in Regensburg mit einem guten Mädl.
      Laura's Anzeige ist zurück, evtl hast du ja dieses mal mehr Glück ;)

      Kommentar


        #18
        Laura ehemals Mia

        Wieder ab morgen da. Sie ist nicht günstig im Kurs aber ich finde jeden Cent wert. Ist jedesmal auf mich eingegangen, erst ein wenig schüchtern und dann geht sie ran, sexy Junge Frau bei der ich denn Service zur fast vollen Zufriedenheit für mich genossen jedesmal habe . 8 Punkte von 10
        von mir, deshalb zwei Abzüge, weil der Hund nicht aufhörte am Gang damals zu kläffen und sie für mich das unschuldige irgendwie verliert aber auch kein Wunder, sie ist ja nun auch schon eine Zeit lang in dem Bereich tätig und verliert das unschuldige.

        Kommentar


          #19
          Auweg 19a - VILLA - gesichtet

          Im Auweg 19a - VILLA - heute gesichtet.
          Wollte eigentlich zu einer anderen Dame, habe dann aber Laura dort angetroffen.
          Sie scheint nun dort zu residieren.
          Hunde habe ich nicht mitbekommen, das vor Ort war.

          Bericht bei der anderen Dame folgt :D

          Kommentar


            #20
            Zitat von Erfinder1977 Beitrag anzeigen
            Wieder ab morgen da. Sie ist nicht günstig im Kurs aber ich finde jeden Cent wert. Ist jedesmal auf mich eingegangen, erst ein wenig schüchtern und dann geht sie ran, sexy Junge Frau bei der ich denn Service zur fast vollen Zufriedenheit für mich genossen jedesmal habe . 8 Punkte von 10
            von mir, deshalb zwei Abzüge, weil der Hund nicht aufhörte am Gang damals zu kläffen und sie für mich das unschuldige irgendwie verliert aber auch kein Wunder, sie ist ja nun auch schon eine Zeit lang in dem Bereich tätig und verliert das unschuldige.
            Was verlangt Sie denn jetzt? BTW ich will dir ja nicht den Glauben nehmen aber was glaubst du denn wie alt sie ist? ...sie ist ja auch keine 1,70m

            Kommentar


              #21
              Ich habe sie schwierig aber erreicht in regensburg.Sie war nur kurzfristig ein Tag in regensburg und war sie wieder weg. Sie hat gesagt sie kommt bald wieder und hoffe sie findet eine Wohnung.Im Auweg war sie nur auf besuch.Ich denke auch dass sie nicht dort gehört in diese Gegend...Ich wür mich echt freuen da ich schon eine Zeit lang bei ihr stammkunde warund finde eine die beste frauen in regensburg. Jeder cent wert für so eine Frau. Ich hoffe ich kann sie bald wieder besuchen. Sie hat auch ihre nummer verloren deshalb probiert sie besser gar nicht anzurufen was in werbung online ist. Sie ist 22-23 Jahre alt aber im besten form wie eine 18 Jährige ,sie weis auch wie man mit ein mann umgehen muss , mit ihre verführerische art. Top tranierte körper und wunderschönes gesicht .Und eine echt enge geile aufbau... Ich habe sie immer noch sehr gut in errinerrungen. Mal schauen ob sie echt wieder kommt...


              Zitat von sexturi Beitrag anzeigen
              Im Auweg 19a - VILLA - heute gesichtet.
              Wollte eigentlich zu einer anderen Dame, habe dann aber Laura dort angetroffen.
              Sie scheint nun dort zu residieren.
              Hunde habe ich nicht mitbekommen, das vor Ort war.

              Bericht bei der anderen Dame folgt :D
              Zuletzt geändert von Chromstange; 12.02.2019, 22:04. Grund: Fakebericht - User gesperrt

              Kommentar


                #22
                Zitat von Stranger09998 Beitrag anzeigen
                Ich habe sie schwierig aber erreicht in regensburg....
                Da Stranger09998 seit seinem Bericht im November (siehe Beitrag #11 in diesem Thread) seine Deutschkenntnisse verlernt hat, wurde ich stutzig. Schnell zeigte sich:

                Es handelt sich weniger um einen Fall sprachlicher Amnesie, als vielmehr um das 1:1 Plagiat eines Berichts aus einem anderen Forum, das hier als Erstbericht missbraucht wurde.

                Der User wurde dauerhaft des Forums verwiesen.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                Lädt...
                X