Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jenny - Rundumm zufrieden

    So liebe Freude der Erwachsenenunterhaltung.

    Habe nun meine Nachmittagsrunde - heute mit dem Fahrrad - gedreht und bin letzendlich bei Jenny hängen geblieben.

    Die Location - Prinz-Rupprecht-Str. 46a - ist soweit Zweckmäßig.
    Dürfte ja den meisten Bekannt sein.

    Vor Ort angekommen wurde ich durch Jenny, Susanne und Laura freundlich empfangen.
    Alle 3 zeigten mir Ihre "Vorzüge" auf - was mich schon im ersten Moment gut mit Geilheit befeuert hat.
    Trotz der "großen" Auswahl fiel die Entscheiidung auf Jenny.
    Ich hätte auch die anderen 2 genommen, aber meine Rute schlug in Richtung Jenny.

    Ein Wasser wurde mir angeboten - sehr schön.
    Dusche ebenso.
    Zurück aus der Dusche wurde ich von Jenny mit netten Lächeln empfangen.
    Die Zähne sind soweit o.k. - meine selbstverständlich auch.
    Also gleich mal die Zunge rein und Mandeln geputzt - Lecker ;)
    Dabei den Body sauber abgeriffen, den Po und die Brüste gut geknetet.
    Ihr scheint es gefallen zu haben - Berührungsängste waren nicht vorhanden.
    Gut, ich bin kein Adonis, aber auch kein Schwabbeltyp.
    Es kommt halt immer auf die Sympathie an.

    Vom Spiel mit der Zunge im Mund ging Jenny auf dem Bett über mit meinem Lümmel weiter zu machen.
    Voller Freude und ungeniert ist dieser ihr auch ins Gesicht von der Hose raus - mitten ins Gesicht und den Mund gesprungen.
    Natürlich alles nach dem neuen ProstSchG.

    Ihren lüsternen Blick erliegen streichelte und drückte ich ihren Kopf schön gegen meinen Steifen Freund.
    Das Saugen und Lecken wurde intensiever - die Erektion heftiger.

    Um nicht die komplette Munition im Vorfeld zu verschießen leitet ich Jenny an, sich auf mich zu setzen, was anstandslos ausgeführt wurde.
    Die dicken Hupen zu kneten und an den Nippeln zu saugen schien ihr ebenso gut gefallen zu haben wie mir.

    Nachdem ich die Euter durch hatte und das Reiten meinen Puls aber auch meine Blutdruck im unteren Bereich in die Höhe trieb positionierte ich mir Jenny auf alle vieren um sie von hinten Doggy zu nehmen.

    Die Milchtüten wackelten dabei schön hin und her, meine Lenden klatschten an ihren prallen Arsch.
    Den Daumen in ihre Rosette einzuführen erwiederte sie allerdings weniger positiv.
    Na gut - dachte mir halt ich versuch mein Glück wenn die Stute schon geil ist ;)
    Mit ordentlichen Geklatsche vögelte ich meine Geilheit an ihr aus.
    Die Hüften boten genug halt und ausreichender Enge und Grip sei Dank spürte ich das Loch richtig gut.

    So dauerte es auch nicht mehr all zu lange, bis das Gefühl gepaart mit meiner Geilheit mich zum Absch(l)uss kamen liesen.
    Den Conti gut gefüllt konnte ich noch ein wenig in ihr verweilen.
    Nach dem Herausziehen wurde mir zum Säubern ein Tuch gereicht.
    Ich bin voller Freude und Zufriedenheit wieder von dannen gezogen.

    Alles in allem eine gute, saubere Nummer.
    Dann mal viel Spaß liebe Mitstecher und alles Gute.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (27.10.2018), 1ceMan78 (25.10.2018), latinlover69 (22.10.2018), JoDux (21.10.2018), Gatsby (21.10.2018), alex 0815 (21.10.2018)

    #2
    Naja, das war nix

    Hier eine Kurzfassung meiner Erfahrung:
    Ich wollte 30 min bleiben und habe sie entsprechend entlohnt. Schon die Begrüßung war kalt und sie wirkte sehr arrogant.
    Ich bin dann zur Reinigung ins Bad verschwunden. Wieder zurück musste ich dann noch auf Jenny warten, welche zu einem Plausch im Nebenzimmer bei ihren beiden Kolleginnen verschwunden war, die dort TV schauten.
    Ich mußte mich dann selbst meiner Kleidung entledigen und würde aufs Bett gebeten. Conti wurde auf neun völlig schlaffen kleinen Freund aufgezogen und es begann ein lieblosen OV.
    Das zeugte wenig Wirkung und so begann sie damit, mich am Hals zu küssen. ZK habe ich versucht, aber das wurde nicht wirklich erwidert.
    Dann wollte sie reiten, mein Glied war aber immernoch nicht voll betriebsbereit. Ich dachte nur: Oje, das wird wohl nix mehr und wollte es schnell zu Ende bringen... In Missio ging es dann halbwegs und ich konnte den Conti füllen. (Ihre Brüste sind wirklich schön anzuschauen, groß und fest)
    Jetzt waren ca. 15 min vergangen ( incl. Dusche) also bat ich sie mich noch zu massieren. Das ging jedoch auch nur 2min, danach konnte sie nicht mehr.

    Die Angaben in der Anzeige, speziell bzgl. Gewicht, halte ich auch für nicht korrekt. Sie hat doch einen recht großen Bauchansatz und Hintern. Aber es ist alles straff und schön anzuschauen und anzufassen.

    Gut, ich habe bislang nicht die große Erfahrung im Paysex, aber das war sicher meine negativste Erfahrung.

    Wiederholungsgefahr: never, selbst wann man mich dafür bezahlen würde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (13.11.2018)

      #3
      Regensburg - Jenny in der Prinz-Rupprecht-Str.

      Nach Klingeln in der Prinz-Rupprecht-Str. bei "Jenny" warten überraschend beide Mädchen im Zimmer: Jenny und Susanne. Obwohl ich sofort das Gefühl habe, dass Susanne wahrscheinlich die sympathischere der beiden ist, habe ich mich trotzdem aus Fairnessgründen für Jenny entschieden. Und das obwohl sie wirklich völlig anders aussieht als auf den Fotos im Inserat. Ehrlich gesagt, ich verstehe das nicht, warum manche Mädels sich komplett anders stylen als sie sich im Internet präsentieren. Da komme ich mir immer irgendwie verarscht vor.

      Nun, ich habe da aber mal darüber hinweggesehen und Jenny mit 80430 gebucht. Ein Fehler, wie sich nachher rausstellen sollte.

      Nachdem ich erstmal mich unter der Dusche frischmachte (wo leider nur ein Frauenduschmittel zur Verfügung stand, was ich echt ziemlich blöd finde), legte ich mich erwartungsvoll im Zimmer aufs Bett.
      Nett fand ich, dass sie mir immerhin erstmal was zu trinken anbot. Das machen nicht alle. Trotzdem verläuft die Kommunikation schwierig. Sie kann kaum Deutsch, und Englisch erst recht nicht. Soll ich vielleicht das nächste mal einen Ungarischkurs belegen?

      Zuerst setzt sie sich nackig auf mich. Ich darf ihre Brüste küssen aber ZK lässt sie nicht zu. Das ist für mich eigentlich ein No Go. Wenn sie das nicht mag, ist das ja prinzipiell OK, aber warum steht das dann in der Anzeige?

      Das Vorspiel ist dann auch schnell vorbei. Um nur ja keine Zeit zu verlieren, zieht sie nach nur wenigen Augenblicken den Gummi über und beginnt mit dem Blasen. Das macht sie nicht schlecht und ich bin schon ganz zuversichtlich, dass das ganze doch noch gut wird. Ich will sie jetzt lecken und fordere sie deshalb auf in die 69 Stellung zu gehen.

      Was dann passiert, habe ich so noch nie erlebt. Sie sieht mich völlig verdutzt an und teilt mir mit, dass sie dazu erstmal ins Bad muss. Statt das vorher zu erledigen, lässt sie mich also tatsächlich mehrere Minuten liegen, bevor sie wieder zurückkommt und so tut als ob das, das normalste der Welt ist. Meine Erregung ist danach natürlich weg.

      Wir haben dann tatsächlich 69 gemacht und ich hab danach auch versucht, sie in der Missio zu nehmen. Aber das wirkte alles so lustlos und genervt. Bei mir geht bei so einer Vorstellung leider nur noch Abspritzen bei eigenem Handeinsatz. Aber immerhin bietet sie ja laut Anzeige KB und sogar GB an.
      Aber Denkste! Sie lässt das nur zu auf einer Fläche von ein paar Quadratzentimetern auf Ihrem Bauch.

      Ich bin froh als das ganze vorbei ist. Sie merkt, dass ich nicht glücklich bin und kommt mit irgendwelchen Ausreden wie Kopfweh daher. Ich solle doch am besten morgen nochmal kommen, was ich natürlich sofort ablehne.

      Kann ja sein, dass sie mich einfach nicht sympathisch gefunden hat und ihr habt mehr Glück bei ihr. Mich sieht diese Frau jedenfalls nicht wieder.

      Kommentar


        #4
        Hier gibt es schon ein Bericht aus Regensburg mit zwei unterschiedlichen Meinungen:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...dumm-zufrieden

        Das könnte ein Lieber Mod. zusammen führen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
          Das könnte ein Lieber Mod. zusammen führen.
          Lieb bin ich zwar nicht, aber erledigt habe ich es
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X