Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Mandy

    Hallo Mitstecher,
    kann jemand über diese SdL etwas berichten? hoffentlich nur positives, da sie ja Granatenmäßig aussieht und laut Ihrer Anzeige ja viel verspricht

    #2
    Bilder sind geklaut

    Das liegt daran, dass sie aus Bucharest kommt in in einem webcamstudio fuer Livejasmin arbeitet. Die Bilder sind geklaut der Name des Models ist mir jedoch gerade nicht geläufig. Liefet ich nach sobald ich ihn hab.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieya (21.10.2018)

      #3
      Kommt noch dazu dass sie mit einer 2. Anzeige wirbt unter dem Namen Cataleya.

      Kommentar


        #4
        Interessant.....aus Mandy/Cataleya wurde über Nacht, bei gleicher Adresse und gleicher Telefonnummer aber nochmals neuen Bildern, Anays:
        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...s-8876320.html

        Gruß,
        LupusAlpha

        Kommentar


          #5
          Die Nummer nutzt zur Zeit eine Alexia, unter gleicher Adresse werkelt auch eine Anays.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8902151.html

          Beides Romahuren, stand jedenfalls auf dem Auto vorm Haus.

          Hier eine Kopie meines Berichtes in nem Nachbarforum zu ALEXIA:



          Moin Jungs,
          gestern hab ich mich mal wieder von Bildern und der Servicebeschreibung locken lassen.

          Das gute zuerst: Sie sieht gut aus, die Bilder stimmen. Man kann sich mit Ihr recht problemlos verständigen.

          Das wars aber auch schon. Die Preise sind die in Wetzlar üblichen, 50/20, 80/30, 120 für 60 Minuten, aber dafür gibts fast nichts. Das Küssen nicht geht war mir schon klar als ich die knallrot geschminkten Lippen sah. Als ich aus dem Bad am zupfte Sie erstmal noch so 3 Minuten an Ihren langen Haaren um dann ein knallrotes Kondom von der gefühlten Stärke eines Fahradschlauches rauszukramen, welches Sie auf dem noch völlig schlaffen zu montieren versuchte. War irgendwie abtörnend. Nach ein wenig mittelmäsigem Gebläse und Gewichse kam `Ficken?`Nee, noch nicht ich wollte Sie erstmal ein wenig abgreifen was Sie auch zulies inkl. der Knüppelharten Sillis allerdings drehte Sie sich auch immer wieder sehr geschickt weg. Als ich dann Ihren geilen Arsch lecken wolte kams: Àrschlecken extra`, Nicht dein Ernst? `Doch`. Bei 80/30? Da kams mir wieder, Du Idiot wolltest doch keine Bulgo-Roma mehr besuchen, genau deswegen, geile Optik, wenig Service und immer Kobern, Depp.

          Nach schnellem abwichsen hab ich dann nach brutto ca 25 Minuten die Bude verlassen.

          Gruß, Ulli

          Kommentar


            #6
            Hi @ll ,


            jetzt haben wir diese Dame als DARA oder bzw. BELLA unter der gleichen Telefonnummer bzw. Adresse hier in Bad Kissingen
            Kann der liebe Gott nicht mal was anständiges nach Bad Kissingen schicken ????


            Grüssle @ll

            Kommentar


              #7
              Die Fotos 6, 9 und 10 hätten mich abgeschreckt.

              Kommentar

              Lädt...
              X