Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - NEU! Ewa aus Polen - Top Service

    Guten Abend,
    nicht die "alte" Ewa aus der Kölner doch auch sehr attraktiv anzusehen. Konnte zu ihr nichts finden. Kann jemand ein paar Worte zu ihr beitragen?
    Gruß
    gamelan

    #2
    Hier ein Link...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...563#post719563

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (21.10.2018)

      #3
      Die letzten Monate war sie meist bei den Victoriagirls in Mz-Kostheim
      Gab, glaube ich, auch schon einen guten Bericht von dort.

      Kommentar


        #4
        Auch jetzt wieder in Kostheim

        Kommentar


          #5
          ... als sie bei den Popp-Models (MZ-Mombach) war ...

          ... im August, habe ich sie besucht.

          Sie hat mir schon immer beim Durchstöbern diverser Homepages gefallen. Und in Unterwäsche sah Ewa auch lecker aus
          Um es kurz zu machen: Die Schrumpel um ihre Brustwarzen und am Unterbauch fand ich persönlich nicht sehr antörnend.
          Weitere Negativa:
          Keine Reaktionen ihrerseits beim GV, sie hatte in der Missio sogar die Augen dauerhaft geschlossen,
          beim Doggy versuchte sie ständig, ihr Becken zur Seite zu drehen,
          zum EL musste ich sie wiederholt auffordern,
          die ausgemachte GB fand nicht statt, sie entleerte mich auf ihren Bauch,
          danach (es waren 40 Min. vergangen - gebucht hatte ich 120 4 60 incl. GB) verschwand sie wortlos und ohne Reinigung aus dem Zimmer

          Positives zu Ewa:
          Für mein Empfinden wunderschöne, schlanke Beine und einen geilen Arsch,
          bläst gut,
          opulente Schamlippen

          Der Hausdame teilte ich auf Nachfrage mit, dass ich nicht sonderlich zufrieden war. Ein vielsagendes Kopfnicken ihrerseits war deren Antwort.

          Also für mich keine Wiederholung !

          So long

          HotGun
          Zuletzt geändert von HotGun; 22.10.2018, 23:49. Grund: Ergänzung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (23.10.2018), moravia (23.10.2018)

            #6
            120460 inkl GB -sind die in Mombach seit jeher so preiswürdig oder wird das nur vordergründig vorgeschoben, um den Kunden erst einmal im Hause zu halten?

            Kommentar


              #7
              Das war nichts

              Hallo,

              Ich muss meinem Vorredner recht geben, rein optisch muss man echt Abstriche machen. Der Bauch hängt schon extrem und fand ich nicht grade sexy. Ich hatte damals 70/30 bei den Vicis gebucht was normalerweise 2 x kommen beinhaltet. Nach dem ersten Blowjob drängte sie mich nach 10 min. zum duschen, worauf ich sie auf ein 2. Mal verwies. Das musste sie dann mit der Hausdame abklären....die Stimmung war dahin. Die Akt danach war auch eher Mittelmaß und eher kein Top Service. Sie drehte sich auch ständig in der Doggy weg und nach dem Akt war sie sofort weg. Wieder mal haben die Bilder eine Hoffnung erweckt die leider nicht gehalten werden konnte.

              0% Wiederholung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gamelan (27.10.2018), hansdampf23 (24.10.2018)
              Lädt...
              X