Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - heiße Stewardess Massagen Warnung!

    Hallo an alle Mitstreiter,
    ich muss euch heute vor Steffie warnen. Ich habe keine Ahnung ob sie wirklich so heißt, sie scheint viele Persönlichkeiten zu haben.

    Habe gestern mal ein wenig bei Taschengeldladies gestöbert und bin auf die Anzeige von Sandra in Heusenstamm gestoßen. Ich gleich mal ne Whattsapp geschrieben und kurz darauf hat mir "Sandra" geantwortet. Ich wollte eine Nuru Massage, deshalb Termin für den kommenden Tag ausgemacht. Ich hatte dann noch die ein oder andere Frage an sie, da kam dann die erste Sprachnachricht von ihr. Ein Fehler....die Stimme kam mir irgendwie bekannt vor. Ich war schon ein paar Mal bei den Rhein Main Angels in Aschaffenburg. Ich war bei Susi, bei Jeanette und auch schon mal bei Steffie. Bei den Besuchen bei Jeanette und Susi kam jedes mal Steffie an die Türe und wollte mir eine Geschichte erzählen von wegen Susi hat noch Kundschaft oder Jeanette ist nicht da. Sie wollte ihren eigenen Kolleginnen die Freier ausspannen...…
    Daher ist sie mir vorher schon negativ aufgefallen (s. Bericht vom 23.06.18 von mir) damals hat sie sich als Melissa ausgegeben. Ich habe keine Ahnung wie sie an deren KM Account gekommen ist.

    So weit so gut....Stimme kam mir also bekannt vor, aber woher nur? Als ich nach der Adresse gefragt habe kam dann die RM Angels Adresse aus ABund da fiel dann der Groschen bei mir. Wenn man die Handynummern von Sandra und ihr vergleicht, stell man fest das sie identisch sind. Als ich sie daraufhin zur Rede gestellt habe, hat sie gemerkt das ihr Betrug aufgeflogen war und hat dann einfach behauptet das jemand ein Fehler gemacht hat mit der Nummer. Sie ist Steffie und Melissa arbeitet aktuell nichtHä, Melissa hatte ich nie erwähnt. Sandra wäre in Heusenstamm.

    Ich könnte noch einiges mehr erzählen von ihr, das allerschlimmste ist wirklich das sie glaubt einen für blöd verkaufen zu können.


    Nochmal an alle Nutzer dieses Forums, sie ist nicht nur nicht ehrlich(wer ist das schon) sie lügt vorsätzlich, geht an Handys, vertauscht die Klingeln der Kollegin (hat mir die entsprechende Kollegin erzählt).


    Jeder der das hier liest sollte sich zweimal überlegen ob er sie besucht oder nicht. Ja, vielleicht gehe ich damit zu weit und bestimmt hat sie Kunden die mit ihr zufrieden sind, aber was sie sich jetzt erlaubt hat, ging definitiv auch viel zu weit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (09.02.2023), frankie (01.11.2018)

    #2
    Sandra

    Ist das die Dame in Heusenstamm, die jetzt als Sandra auf „Taschengeldladies“ inseriert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankie Beitrag anzeigen
      Ist das die Dame in Heusenstamm, die jetzt als Sandra auf „Taschengeldladies“ inseriert.
      Selbst wenn sich jemand für Deine Frage interessieren sollte: wenn Du ihn veranlassen willst, das Inserat mühsam zu suchen statt einen Link dahin mitzuliefern, solltest Du nicht mit einer Antwort rechnen
      Zuletzt geändert von eddieno; 01.11.2018, 18:58. Grund: Schreibfehler

      Kommentar


        #4
        Ein Klick auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" zeigt uns, daß sie es nicht ist:

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...n-8700667.html
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Die Dame ist mittlerweile zur Krankenschwester umgeschult und hat die Location gewechselt. 😂

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...wster-11292982

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (09.02.2023)
          Lädt...
          X