Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau nähe Bitterfeld - Maithai Massage Dessau

    Hatte 20 Minuten vorher angerufen um mir cherry einen Termin aus zu machen. Sehr nette Dame am Telefon, fragte mich wie lange ich bleiben will, fragte ob ich mehrfach kommen könnte, die Antwort war so oft wie ich kann👍. Buchte 60/130. am Anfang kuschelten wir schön und steigerten es mit immer wilderen zk. Ich leckte sie und es schien ihr zu gefallen, ich missionierte sie und dann wechselten wir in die reiterstellung was sie perfekt beherrscht. Nach dem ich das Conti füllte kuschelten wir wieder. Nach ein wenig smal Talk auf englisch fing sie an ihn bis zum Schluss ohne Hand Einsatz zu blasen . Klasse Wiederholung Faktor 100%

    #2
    hallo Geminde

    erst angemeldet habt bitte nachsicht wenn nicht richtig geschrieben ist oder fehler drin sind.

    Mein 1. Bericht für euch



    Wahr bis jetzt immer stiller mitleser gewesen und danke für die Infos, aber nun muß ich auch mal schreiben.


    Spontan bei Lana angerufen und termin binnen 10 minuten bekommen.
    Dort angekommen parkplatz sofort vor der tür bekommen, geklingelt aufgemacht und hoch in den 2. OG

    eine emtpfangsdame hat mir die tür geöffnet und eine herzliche begrüßung auf Thailänisch, mein Thailändisch lasst dort sehr zu wünschen übrig, gut dachte ich halt versuche ich mal mit english (schulenglish).

    sie fragte zu wenn ich wolle, natürlich zu Lana, echt schmuck die frau.

    also von den bilder her kommt alles hin was größe und das aussehen ist, und die brust wurde defenitive op-mäßig nachgeholfen, aber gut tut ja nicht wirklich ein abbruch.

    die Entpfangsdame fragte gleich nach ein getränkt COLA oder Wasser, habe dann die Cola gewällt, weil noch eine lange schicht auf mich gewartet hat in der woche.

    dann kam die Kleine Lana, wow was für eine kleine süße schick schick, die und die andere dame brauchte mich dann auf zimmer geld übergabe 80430!

    das zimmer wahr sehr angenehm um die 24 grad warm gewesen und leise lies sie musik (thailänisch denke ich mal) laufen, das zimmer sehr sauber aufgeräumt hat nach etwas duft gerochen aber angenehm.

    aber die halbe stunde wahr der wahnsinn gewesen, erst fing sie mich an auszuziehen
    schon geil, dann kam sie mit ein handtuch um die ecke, ich so cool frisch machen das läuft, ab unter die dusche wasser marsch, auf einmal ging die tür auf von der dusche, und Lana kam mit rein.
    die übernahm dann sofort das kommando mit der brause und Shampoo, und ging dann nach guten 3 minuten nach unten richtung meines rambos, und fing an zu Bla... ein geiles gefühl mit sehr warmen wasser.

    den rambo zwischen ihrer brust und aufging es, nach ca. 2 minuten alles runterspüllen was sie auch wieder gemacht hat inkl. einseifen hat sie auch übernommen, ging ich raus und sie hat sich fertig geduscht.
    beide eben trocken machen zum waschbecken und eine mundspüllung gemacht sie hatte schon vorbereitet.

    sie führte mich dann wieder ins zimmer, fing sie an mit streicheleinheiten, das hat man leider gesehen an meine Haare.

    sie ging dann nochmals runter schön nach gebla.. sie dann aufgesattelt und ab ging der willde ritt, ein hammer ritt, selten sowas erlebt. nach kurzer zeit hat leider nicht lange gedauert durfte ich mit gummi in ihr auszuckert und blieb auch eine gute minuten so sitzen und bewegte ihr becken dabei geil sowas.

    nach kurzer zeit ist die langsam und behutsam von mir aufgestiegen und nix zuverletzen, und holte den gummi mit zewa saft runter und machte alles schick sauber mit den zewa!

    nach kurzer zeit dann die massage, ich wuste nochmal das dort muskeln sind aber sie hat dort welche gefunden weil bei mir alles stein hart ist, berufsbedingt.

    nach der massage, langsam leider wieder angezogen wo sie mir dabei half und versuchten unsere english kenntnisse etwas aufzuwerten, was einigermaßen funktionierte.
    nach dem kurzen in brocken gesprochenenden gespräche brachte sie mich wieder zur tür und ein kuss zum abschied.

    ich kann die frau entpfehlen sehr guter service

    Kommentar


      #3
      Lana?

      Also meines Wissens ist Lana schon Monate lang nicht mehr da.
      Ich hatte auch die Hausdame nach ihr gefragt und sie bestätigte mir, dass sie schon ewig nichts von ihr gehört hat.

      In der Anzeige ist Lana auch schon ewig nicht mehr.

      🤔

      Kommentar


        #4
        Zitat von Midtgardsorm Beitrag anzeigen
        Also meines Wissens ist Lana schon Monate lang nicht mehr da.
        Ich hatte auch die Hausdame nach ihr gefragt und sie bestätigte mir, dass sie schon ewig nichts von ihr gehört hat.

        In der Anzeige ist Lana auch schon ewig nicht mehr.

        🤔
        Kann ich auch so bestätigen....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Midtgardsorm (09.04.2019)

          #5
          Zitat von Midtgardsorm Beitrag anzeigen
          Also meines Wissens ist Lana schon Monate lang nicht mehr da.
          Ich hatte auch die Hausdame nach ihr gefragt und sie bestätigte mir, dass sie schon ewig nichts von ihr gehört hat.

          In der Anzeige ist Lana auch schon ewig nicht mehr.

          🤔
          Sie ist zu finden in Trier str. in Weimar mit den Namen Mirinda.

          War vor 3 Wochen bei ihr, sie hat extrem abgenommen, ist nur noch Stich und ihre Kissen sieht man jetzt auch deutlich, kein schöner Anblick. Duschservice gibt es auch nicht mehr und Kondompflicht wird auch eingehalten. Was besser geworden ist ihre Massagekünste, sonst ist sie wie bei maithai. Jetzige Preise 30480 und 604150

          Ob meinerseits eine Wiederholung gibt, eher nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Midtgardsorm (09.04.2019)

            #6
            Wie istn das dort, wird ein Eintrittsgeld fällig, bevor man zur bezahlten Dame kommt?
            Oder ist es mit Wohnungsdates vergleichbar?

            Kommentar


              #7
              Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
              Wie istn das dort, wird ein Eintrittsgeld fällig, bevor man zur bezahlten Dame kommt?
              Oder ist es mit Wohnungsdates vergleichbar?

              Es ist wie beim Wohnungsdate. Du zahlst der Dame das Geld, für die du dich entschieden hast

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Midtgardsorm (12.04.2019), daydreamer87 (12.04.2019)
              Lädt...
              X