Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - VIKTORIA

    Moin, hallo Männer diese Lady ist schon eine Woche in der Stadt und keiner hat sich die Mühe gemacht sie zu besuchen und zu berichten frage mich wovon sie lebt, scheinbar nur von Luft.
    Gruß Kobold 666

    #2
    Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht.

    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
    frage mich wovon sie lebt
    Sollen wir jetzt darüber spekulieren, wie sie sich ernährt, oder was soll das werden?

    Wenn Dich die Frage wirklich so umtreibt, ruf sie doch an und frag sie....

    Wird immer drolliger hier.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      MC

      Das Du deinen 3800 sten Kommentar dazu abgeben musst war klar. Du hast was Du bist.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        zB. :
        https://www.ladies-forum.de/showthre...Hanau-Viktoria

        und wer sucht der findet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kobold666 (22.10.2018), dopamine (22.10.2018)

          #5
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Moin, hallo Männer diese Lady ist schon eine Woche in der Stadt und keiner hat sich die Mühe gemacht sie zu besuchen und zu berichten
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          a)
          Statt das Inserat mit einem leeren Spruch hier (als Werbung?) auftauchen zu lassen, wäre es sinnvoller gewesen, wenn Du es mit einem Besuchsbericht von Dir verbunden hättest. Es gibt eine Vielzahl von Damen, die über lange Zeit nie im Forum erwähnt werden und dennoch überleben...

          b)
          Der Thread ist aus Hessen. Insofern hätte es Sinn gemacht, wenn Kobold sie besucht und einen Bericht (im Forum Niedersachsen) geschrieben hätte. Den gestellten Anspruch hätte er ja dann selbst erfüllt...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Das Du deinen 3800 sten Kommentar dazu abgeben musst war klar. Du hast was Du bist.
            Gruß Kobold 666
            Ja nun, dass deine Beiträge Nummer 153 und 154 mal wieder völlig sinnfrei sind, ist ja nun auch keine grosse Überraschung...
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Mea culpa & Eddieno

              Vielen Dank Däne für Deine Mühe.
              Im Sinne eines Kobold s habe ich genau erreicht was ich wollte also war es für mich nicht sinnfrei. Für Euer Verständnis kann ich nichts. Hätte ich nur gefragt wäre der Blog geschlossen wurden.
              Zu Viktoria ich hatte heute morgen einen Termin mit Ihr, der nicht zustande kam da sich so ein böser Puffgänger meinen Termin geangelt hat. Termintreue ist nicht ihr Ding. War später nochmal bei ihr und muss sagen Bilder sind schon ein paar Tage alt. Denke habe nichts verpasst ,war bei einer anderen SDL und alles war schön.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                ,war bei einer anderen SDL und alles war schön.
                Gruß Kobold 666
                Auf den Bericht bin ich nun gespannt
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, die Dame ist nicht bei Ladies gelistet. Außerdem sind Euch meine Berichte eh zu kurz wie ihr mir mitgeteilt habt und ich möchte Euren Blutdruck nicht nach oben treiben.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    ich denke hier können wir abschließen, wer einen Besuchsbericht besteuern möchte kann dies gerne in einem neuen Thread tun.

                    Sicher war die Eingangsfrage nicht die Geschickteste, dennoch verständlich um was es dem TE eigentlich ging.

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X