Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Jenny--Finger weg!

    Hallo liebe Mitstecher,

    gestern war es wieder etwas eng in der Hose. Ich machte mich auf den Weg zu Jenny.

    Nachdem ich den ersten Anlauf abbrach aufgrund der extrem heruntergekommenen Bruchbude, rief Sie mich nocheinmal auf meinem Handy an und überzeugte mich doch wieder umzukehren. Ok.

    Der ganze Flur stank nach Abfällen da die Mülltonnen im inneren abgestellt werden dort. Vorbei an einem kleinen Minisperrmüll, treppauf bei Jenny geklingelt.

    Dann vernahm ich ein Thai-geschnatter und mir öffnete: Jennys Großmutter?!?

    Die ca 60 jährige wollte mir erklären Jenny sei krank und ich solle jetzt schnell ins Schlafzimmer durchgehen und mit Ihr Vorlieb nehmen.Hallo? Geht`s noch??

    Ich habe dann noch mal angerufen und Ihr Telefon ( hatte ja zwei Minuten zuvor mit ihr telefoniert ) im Nebenzimmer gehört. Offenbar hat sich Jenny versteckt.

    Frage mich nur wieso, hatte Sie mich doch am Telefon erst überredet. Evtl hat Sie mich durch den Türspion gesehen und beschlossen dass ich nicht ihr Fall bin.
    Nun, eigentlich recht tageslichttauglich und gepflegt bekomme ich eigentlich eher gutes Feedback von den SDL`S.
    Äusserst unprofessionel bis lächerlich, Zeitverschwendung,

    Bin natürlich Hacke kehrt raus aus diesem Etablissement! Nie wieder diese Adresse!
    Zuletzt geändert von benvenuto; 22.10.2018, 10:49.

    #2
    Zitat von benvenuto Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den ersten Anlauf abbrach aufgrund der extrem heruntergekommenen Bruchbude, rief Sie mich nocheinmal auf meinem Handy an und überzeugte mich doch wieder umzukehren.

    Der ganze Flur stank nach Abfällen da die Mülltonnen im inneren abgestellt werden dort. Vorbei an einem kleinen Minisperrmüll, treppauf bei Jenny geklingelt.

    Jennys Großmutter?!?

    Die ca 60 jährige wollte mir erklären Jenny sei krank und ich solle jetzt schnell ins Schlafzimmer durchgehen und mit Ihr Vorlieb nehmen.Hallo? Geht`s noch??

    Ich habe dann noch mal angerufen und Ihr Telefon ( hatte ja zwei Minuten zuvor mit ihr telefoniert ) im Nebenzimmer gehört. Offenbar hat sich Jenny versteckt.

    Bin natürlich Hacke kehrt raus aus diesem Etablissement! Nie wieder diese Adresse!
    Dass Du überhaupt von ihr - als vorher unbekannter Gast - angerufen wurdest, ist schon äußerst übel.

    Ausnahmen bestätigen mMn nur die Regel, dass in Locations, die vermüllt oder verdreckt sind, kaum guter Service zu erwarten ist. "Gute" SDL dürften eine solche Bude kaum mieten oder bei vorheriger Unkenntnis der örtlichen Gegebenheiten nach deren Anblick schon zum Schutz der eigenen Gesundheit und um Gäste nicht durch den Anblick der Müllhaufen abzuschrecken, schleunigst das Weite suchen (wohlgemerkt: meine Meinung!).

    Ob Jenny sich versteckt hatte oder nicht, sei mal dahingestellt. Mein Verdacht geht eher in die Richtung, dass die Frau, die Du angetroffen hast, auch die war, mit der Du gesprochen hast. Sie könnte ihr Handy einfach im Nebenraum liegen gelassen haben.

    Kommentar


      #3
      Jenny-Finger weg...

      Diesen Verdacht kann ich bestätigen.
      Ich war vor etwa vier Wochen dort. Die SDL, zu der ich geplant hatte hinzugehen, entsprach nicht meinen Vorstellungen, da auch in diesem Fall die Bilder etwas anderes aussagten. Als ich mich dann entschloss wieder zu gehen, holte besagte SDL die alte Dame aus einem Nachbarzimmer, stellte diese als Jenny vor und fragte, ob ich nicht mit dieser Dame Vorlieb nehmen wolle.
      Ich war so schnell draussen, dass man wahrscheinlich nur noch einen Kondensstreifen von mir sah.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (22.10.2018)

        #4
        Jenny Goslar

        Um nicht wie wild alle Beiträge Zitieren zu wollen,
        antworte ich mal im einzelnen darauf.

        Vorab sei gesagt das Jenny wohl einiges zugelegt hat und als ich sie nach ca 2 Jahren mal wieder besucht habe,war ich auch ein wenig erstaunt.

        Müll :

        Der Müll,oder auch die Sperrmüllsachen stehen nicht im Flur,sondern unten in der ehemaligen Durchfahrt zum Hof

        Wie so viele Häuser auf der Straße ist es eben ein Altbau und da stehen in allen Häusern die Mülltonnen eben in der Durchfahrt.

        Die Treppe geht dann auf der rechten Seite hinauf zu den Wohnungen,wobei der Flur also sauber ist.

        So auch die Wohnungen beide neu renoviert sind und die Zimmer,sowie die Bäder sehr neu sind.

        Die alte Oma wird dann wohl Sandy gewesen sein,die leider nicht mehr alle Sinne bei sich hat.

        Selbst den Bildern nach hätte man sie nie erkannt :

        https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...n-8808639.html

        Das wäre dann bei Sandy gleich links in der Wohnung ihr Zimmer gewesen.

        In dem Haus sind schon ab und zu sehr gute Frauen und da kann ich nicht behaupten einen schlechten Service bekommen zu haben.

        Als Joy die Wohnungen noch leitete,war ich sehr oft in diesem Haus.

        Mein letzter Besuch bei Jenny war erst letzte Woche und so schnell kann das Haus nicht heruntergekommen sein.

        Jenny benutz dann oft eines der beiden Zimmer auf der rechten Seite,also nach vorn zur Straßenseite hin.

        Bei Jenny kann man auch glatt 10 Jahre auf das angegebene Alter hinzurechnen,
        aber mit ihren guten Leistungen hat das Alter nichts zu tun.
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          benvenuto (23.10.2018), Bastian (22.10.2018)
        Lädt...
        X