Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Zeughausstr Abzocke

    Sie inseriert https://www.erfahreneladies.de/Sex-A...h-8874091.html
    und bietet Squirt an, bin nur deshalb dahin. Am Telefon hieß es 80/30 als ich da war gab ich ihr 100 und erwartete vergebens Wechselgeld.
    Eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen, denn sie ist absolut MILF und sehr unsymphatisch, kühl, wortkarg. Vereinbart war nochmals squirt. Nach Waschung solle ich mich auf den Bauch legen, sie knetete auf meinem Rücken rum, man soll wohl denken es handele sich um Massage. Nach 10 Min umdrehen. Dann zog sie mir Conti auf und nahm reichlich Gleitgel bevor sie lustlos geschauspielert ritt. Sie ist sehr weit, so dass man kaum was merkt. Nach 10 Min fragte sie ob ich mit ihr kommen wolle, sie stöhne weiter gekünstelt und behauptete sie sei 3x gekommen, aber von Squirt keine Spur, ich solle mich wieder anziehen (nach 20 Min). Habe schon viele Berichte ...... gelesen, aber die Milf aus App2 schlägt alles bei weitem.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2018, 18:32. Grund: Anzeige eingebunden, Adresse daher entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (23.10.2018), Ejaculator (22.10.2018)

    #2
    Hab da leider auch schon viele negative Erfahrungen gemacht. Vor allem die Asiatinnen dort verwenden oft Bilder von anderen wesentlich besser aussehenden Damen. Da gehe ich nicht mehr hin.

    Kommentar


      #3
      So was von verlogen....

      Zitat von stagepilot Beitrag anzeigen
      Sie inseriert https://www.erfahreneladies.de/Sex-A...h-8874091.html
      und bietet Squirt an, bin nur deshalb dahin. Am Telefon hieß es 80/30 als ich da war gab ich ihr 100 und erwartete vergebens Wechselgeld.
      Eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen, denn sie ist absolut MILF und sehr unsymphatisch, kühl, wortkarg. Vereinbart war nochmals squirt. Nach Waschung solle ich mich auf den Bauch legen, sie knetete auf meinem Rücken rum, man soll wohl denken es handele sich um Massage. Nach 10 Min umdrehen. Dann zog sie mir Conti auf und nahm reichlich Gleitgel bevor sie lustlos geschauspielert ritt. Sie ist sehr weit, so dass man kaum was merkt. Nach 10 Min fragte sie ob ich mit ihr kommen wolle, sie stöhne weiter gekünstelt und behauptete sie sei 3x gekommen, aber von Squirt keine Spur, ich solle mich wieder anziehen (nach 20 Min). Habe schon viele Berichte ...... gelesen, aber die Milf aus App2 schlägt alles bei weitem.
      .....netter Versuch von der Konkurrenz, ich war noch nie in dieser Straße, dieser Mensch kennt mich gar nicht u. mein Service läuft völlig anders ab.....scheinbar war er bei einer anderen Dame.....

      Kommentar

      Lädt...
      X