Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - VALERIA

    Moin moin, liebe Gemeinde,

    Da hier sehr viele positive Berichte von Valeria zu finden waren, dachte ich mir mal da fährst du vorbei. Und was soll man sagen ,es war super. Gleich von anfang an super Atmosphäre. Und wie in anderen Berichten schon beschrieben, erst eine Waschung durch sie selbst und gleichzeitigen ersten Küssen und Berührungen. Das fing ja schon mal super an. Die halbe Stunde war auch wie im Flug vergangen. Mit französisch, küssen, reiten und zum Abschluss doggy. Doch nach dem Abschuss war es noch nicht zu ende. Da gab es eine schöne Massage für den Rücken. Nach der massage einmal umdrehen und dann ging es vorne weiter.
    Fazit: da will ich wieder hin 1+
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.10.2018, 16:26. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1203 (30.10.2018), SOS Softy (29.10.2018), greeni68 (23.10.2018), Balke72 (22.10.2018), heidschnucke68 (22.10.2018)

    #2
    Celle - VALERIA Super Date

    War heute bei Valeria . Die Frau ist echt der Hammer. Preise sind ortsüblich 80430 / 130460 alles incl. Valeria hat keine Berührungsängste, und ihr Spanisches Blut gerät schnell in Wallung. dann gibt es bei Ihr kein zurück mehr. Man fühlt sich bei Ihr wie bei einer langjährigen Freundin, an Leidenschaft und Hingabe kaum zu toppen. Immerwieder tiefe und innige Zungenküsse, und ein Body von dem man nur träumen kann. Wiederholungsfaktor 120% . Aber Vorsicht - Sie macht süchtig -

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (30.10.2018), greeni68 (30.10.2018), heidschnucke68 (30.10.2018)

      #3
      Valeria

      Ja Valeria ist der Knaller ....
      Gibt jetzt allerdings schon 1 Threads aus NDS

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Celle-Valeria

      Vielleicht könnte ein freundlicher Mod ....
      Und vielleicht denkt er gleich nochmal über die Aufnahme in den Empfehlung's -Olymp nach ...
      Zuletzt geändert von heidschnucke68; 30.10.2018, 16:45.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        matze1203 (30.10.2018)

        #4
        Valeria,Gifhorn, Heidebrink 2, 0160-97015368

        Mir war nach zärtlichem Sex und Valeria, bei der schon lange ein Folgebesuch anstand, war in der Nähe. Ich hatte Glück und ein zeitlich übereinstimmender Zeitraum wurde gefunden.
        Umgebung Gewerbegebiet,. naja, das Haus selber außen und innen sauber und gepflegt. Ausreichend Parkplätze in der Nähe oder direkt am Haus. Haustür sichtgeschützt. Im gleichen Haus arbeiten weitere SDL. Ihre Wohnung ist aufgeräumt. Begrüßung mit einem Kuss auf den Mund. Nach den Fotos zu erkennen, Brust natur. Tarif Std. - 150 E. Ist über meinem Preislimit, aber da ich wußte, was mich erwartet buchte ich eine Stunde.

        Telefon wurde auf leise gestellt, Getränk angeboten, nach dem Ausziehen ins Bad, wo sie die Waschung vornahm und Mundwasser in einen Becher füllte. Anschließend ins Arbeitszimmer auf das große Bett.
        Es gab cun, KK, fm, lange 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend) mit ihren Rücken streicheln, sowie ihren Po knuddeln, ausdauernd guter Reiter, He. Es war richtiger gf6. Dann eine leichte Massage. Sie bot mir noch eine 2. Runde an, ich wählte Löffelchen zum abruhen, dabei gab es vorsichtige Fingerspiele am Kitzler.
        Es waren nicht viele Worte nötig, sie ahnte, spürte, was ich als nächstes wollte.
        Keine Berührungsängste, sie hat eine angenehm anzufassende, gepflegte Haut. Wünsche wurden umgesetzt. PST und AST gut.
        Mein Eindruck war, daß es ihr auch gefallen hat.
        Die Zeit wurde eingehalten. Beim Anziehen hat sie das Bett neu bezogen.
        Bei Gelegenheit wird es weitere Besuche geben.
        Sie ist zu Recht in den Empfehlungen.

        Weitere Berichte:
        Hessen-Nord
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia-top-service

        Niedersachsen mit teilweise anderen Fotos
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-valeria/page4



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (04.11.2022), Däne15 (04.11.2022), Steve76 (04.11.2022)
        Lädt...
        X