Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbericht Georgina bei Tantra Deluxe / Regensburg

    Verehrte Mitstecher,

    wollte mal ein Massageerlebnis geniessen weil mich die Bilder von Georgina sehr ansprachen.
    Empfangen wurde ich gleich von Georgina und ich folgte Ihr die Treppe hoch. Der Anblick Ihres schönen Hinterteils war schon extrem geil, wie sie da die Treppe vor einem hochwackelte.
    Nach der Dusche begab ich mich aufs Bett und Sie massierte mich sehr lange und ausdauernd in Bauchlage. Durch die Spiegel konnte man die Action schön verfolgen. Nach einer gefühlten Ewigkeit begab ich mich endlich in Rückenlage und konnte Ihren schönen Körper ausgiebig begutachten wie Sie mich massierte. Schöne BtB einlagen und eine sehr gekonnte Massage. Natürlich durfte das explosive HE auch nicht fehlen!
    Für eine Massage war es wirklich Top und sehr erotisch. Mehr darf man hier leider nicht mit Ihr anfangen, wobei die Versuchung natürlich groß ist, da sie einen schönen Körper ausser den mir zu harten Sillies hat.
    Zeit wurde eingehalten.

    Checkazz FAZIT:
    1. Smalltalk English
    2. Georginas Body: Betonsillies, Arsch megageil, Top Figur und gute Optik
    3. Location: TOP
    4. Preis: 90€/halbe Std; 150 €/Std Gegenseitige Massage
    5. Wiederholung: jein, da ich gerne auch schnackseln würde eher kein Massagebesuch mehr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zugspitze (28.10.2018), Prowler67 (24.10.2018), Tester1 (23.10.2018), Gatsby (22.10.2018)
Lädt...
X