Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Topmodel KIRA

    Fotos stimmen, nahezu perfekte Modelfigur mit kleinen festen Naturbrüsten. Alter dürfte auch passen. Markantes Gesicht, aber dennoch sehr nett anzuschauen.

    50Euro Nummer gebucht, BJ war gut, vor der Reiterstellung schon angemerkt dass sie keine Kraft bzw Ausdauer hätte. War auch schon spät am Abend, also egal, nach einer Minute dann in die Missio gewechselt, hier geht sie sehr schön mit, war das reinste Vergnügen mit dieser hübschen Dame den Koitus zu vollziehen.

    Nach der Reinigung ein bißchen AST über dies und das. Und wenn man ein bißchen charmant ist kriegt man sie auch zum lachen ;)

    Fazit: Netter Kontakt, nichts Weltbewegendes aber für nen Quicky grundsolide.

    Grüße,
    Lupus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (30.10.2018), kenny88 (30.10.2018), Undresser (27.10.2018), Apollo (23.10.2018), Tester1 (22.10.2018), ChrisxCross (22.10.2018)

    #2
    ja genau das war die, die ich wollte und die dann dauernd besetzt war

    was meinst du mit markantem gesicht? is sie hübsch???

    Kommentar


      #3
      Zitat von kenny88 Beitrag anzeigen
      ja genau das war die, die ich wollte und die dann dauernd besetzt war

      was meinst du mit markantem gesicht? is sie hübsch???
      Ja sie ist Hübsch. Beim Reiten wird ihr der Rücken zu schaffen machen. Sie hat mir gesagt das Sie Probleme damit hat. Aber beim Service nichts gemerkt. Habe Ihr dann noch den rücken massiert was ihr sehr gefiel! Da wurde aber nicht meine Zeit beansprucht.

      Kommentar

      Lädt...
      X