Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Anelisse - Empfehlung

    Hallo,

    ich lese schon seit einiger Zeit mit und will der Community mal etwas zurück geben und nicht nur "schmarotzen".

    Vor ein paar Tagen war ich bei Anelisse in Bremen Werderstr.
    Kurz angerufen und Termin abgemacht. 15 Min später stand ich an ihrer Tür.
    Geöffnet hat eine hübsche, große Frau mit einem schönen Lächeln und guten Deutschkenntnissen.

    Ich fragte nach 30min plus ZK, das 50+20 EUR kosten sollte.
    Geeinigt haben wir uns dann auf 100 EUR für 60min incl, ZK.
    Aufgrund meiner Erfahrung mit anderen Damen habe ich sie nach der Uhrzeit gefragt, dann muss man später nicht diskutieren ;-)

    Kurz ins Bad und es konnte los gehen. Es wurde kurz angeblasen, das war durchschnittlich, aber einwandfrei.
    Ihre ZKs waren klasse und wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen. Dabei hatte sie zwar zunächst Bedenken, wegen meiner Größe, hat aber alles gut mitgemacht.
    Dabei hat sie mich immer wieder angelächelt, was absolut sexy und ehrlich wirkte.
    Nach ca. 30 Minuten habe ich dann wärend eines tiefen ZK kräftig ausgezuckt - das war genial ;-)
    Sie hat mir genügend Zeit gelassen und ihn nicht gleich rausgezogen.

    Ein Blick auf die Uhr ergab dann, dass noch Zeit für eine zweite Runde wäre.
    Sie hat mich massiert und mir mit der Hand einen runter geholt.
    Dabei hat sie mir die tief in die Augen geschaut - geil!

    Fazit:
    Gesicht: 100%
    Figur: 90%
    Brüste: 80%
    ZK: 100%
    Weiterempfehlung: 100%

    Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spanky101 (28.12.2018), Commander (28.12.2018), Beaumont (14.11.2018), tomfuc (27.10.2018), Gorden Shumway (23.10.2018), greeni68 (23.10.2018), Satyr51 (23.10.2018), Däne15 (23.10.2018), dieter2811 (23.10.2018), Balke72 (22.10.2018)

    #2
    Sweet Girl

    Hi ich war vor etwas längerer Zeit bei Anelisse und wollte euch gerne darüber berichten.

    Ich kann mich erinnern, dass ich zunächst eigentlich bei einer anderen Dame hin wollte ich glaub es war Lori, hatte mit ihr immer viel Spaß gehabt.
    Doch sie war vermutlich nicht frei und da ich nicht warten wollte und auch mal gerne Anelisse besuchen wollte, bin ich bei ihr gelandet.
    Sie öffnete mir die Tür und vor mir stand sie dann mit legerer Kleidung, also garnicht sexy gekleidet oder geschminkt, was für mich, bei ihr kein Problem war, da sie dennoch süß aussah und ich auch auf Natürlichkeit stehe.
    Ich fragte ob Sie Zeit hätte und sie bejahte dies.
    Wir betraten ihr Zimmer es war aufgeräumt, und relativ geräumig.
    Ich vereinbarte mit ihr 50 für 30.
    Beim ausziehen habe wir etwas smalltalk betrieben, was mir dabei aufgefallen ist, das sie weder deutsch noch englisch besonders gut gesprochen hatte. Sie kam mir etwas nervös vor, worauf ich versuchte mit meiner lockeren Art das Eis zu brechen.
    Ihre Figur ist schlank sportlich und kommen den Bildern sehr nah, eine sehenswerte junge Frau.
    Danach ging es auf das Bett, ihr französisch war Standard, nichts was einem im gedächtnis bleibt, sie bemühte sich dennoch und betrieb dabei Augen Kontakt.
    Anschließend starteten wir mit dem GV, sie begann mich zu reiten, wobei ich sagen muss dass es sehr angenehm war. Ich mochte vor allem, wie sie mit dem Tempo spielte mal langsam und sinlich und dann auch schneller. Ich lies sie bei der Position führen und habe die Show gut Genossen. Ihre Haut fühlte sich sanft an, es schien ihr zugefallen wenn man ihre Brüste leicht massiert.
    Nach einer weile wollte ich dann das Ruder übernehmen, in der Doggi habe ich sie dann genommen. Ich habe sie dabei mit unterschiedlichem Tempo, ähnlich wie sie es beim reiten machte penetriert, bis ich den Samenerguss nicht mehr verzögern konnte. Mein orgasmus war sehr stark musste ordentlich abzucken, was immer ein Zeichen für eine gute Zeit war. Ich habe keine Ahnung wie langes es ging, bin nicht der Typ der Zeit stoppt, ich kam definitiv auf meine Kosten.
    Ich muss ehrlich sagen der Sex mit ihr hat sich richtig gut angefühlt, sie ging bei jedem Tempo mit, hatte keine Barriere aufgebaut oder irgendwelche stimmungs Killer hervorkommen lassen, man vergaß das man bei einer professionellen war. Ich muss zugeben, dass es sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat bei Anelisse zu landen.
    Der AST war sehr cool wir sprachen etwas über unsere Heimatländer und sie bemühte sich mit Google Translate ein Story zu erzählen, was sehr Sweet war. Obwohl es wie gesagt sprach Barrieren gab, konnte man merken, dass sie ein ganz normales Mädel ist die mir gegenüber keine Allüren hatte.
    Es war einfach eine coole Zeit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Northman (01.01.2019), hornybanana (29.12.2018), Spanky101 (28.12.2018), greeni68 (28.12.2018), Commander (28.12.2018)
    Lädt...
    X