Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sugar Pearls Mainz-Kastel

    Hallo

    mein erster Beitrag also ich geb mir Mühe.

    Samstag Abend in Mainz Kastel bei den Sugar Pearls angekommen. Die Hausdame hat mir freundlich geöffnet und erstmal nach einem Termin gefragt was ich verneinte..schau mir die Girls immer gerne an gibt da doch schon manchmal die ein oder andre Überraschung war auch dieses mal so. Ich habe einige nicht wiedererkannt zu der Website.
    Aber egal alle Girls waren da und ich habe mich für Ketrin entschieden(schon beim Vorstellen ein lächeln im Gesicht) so wie sie sagt aus Ungarn schwarzes langes Haar schöne 34er Figur würde ich sagen.
    Ausgemacht 100/4/60 kurz ins Bad und frisch gemacht alles sehr sauber und ordentlich. Zurück im Zimmer ging es auch direkt im stehen los...sehr einfühlsames und tiefes französisch was ich gerne etwas länger genossen habe. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich auch gerne selbst verwöhnen.
    Habe sie dann aufsitzen lassen und etwas arbeiten lassen...danach wieder zum Französisch womit es dann nach einer Weile auch endete...! Sie bot mir dann an mich nochmals zu Duschen aber ich wollte nur nach Hause war Platt von der Woche.
    Ketrin ist ne ganz lustige und wir hatten schon ne menge Spaß zusammen. War mein erster Besuch bei den Pearls aber werde bestimmt wieder(kommen).

    Habe bestimmt noch einiges vergessen zu erwähnen...
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2018, 18:10. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (23.10.2018)

    #2
    Zitat von micha09 Beitrag anzeigen
    Habe bestimmt noch einiges vergessen
    Ja, leider hast du vergessen die Anzeige gleich mit Einzubinden.
    Daher habe ich dies nun Nachgeholt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Mainz Kastel gehört zu wiesbaden mainz.

      Kann doch alles nicht so schwer sein. .

      Kommentar


        #4
        Ist ja gut, schon erledigt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X