Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Alessia

    Hallo zusammen!

    War heute mittag, auf "gut Glück, ohne Voranmeldung" bei der kleinen und klein ist wirklich Programm ihre Figur stimmt mit den Bildern überein, wirklich eine kleine Schönheit welche sich da in unsere Oberpfalz verlaufen hat. Die Brüstchen verdienen den Zusatz 'chen' und geben ihr eine jugendliche ja fast Teenagerhafte Ausstrahlung.
    50420 und 70430 wurden aufgerufen, da sie mir aber keinen wirklichen Unterschied (ausser der Zeit)erklären konnte, wählte ich die kurze Variante. Wohlweislich ahnend, dass ich diesen optischen Reizen nicht lange würde standhalten können.
    Bad und Getränk wurden nicht angeboten aber, was soll's. Insider wissen, dass das nicht die nobelste Adresse ist.
    zum Akt.: Blasen war ganz in Ordnung, ohne Handeinsatz, dann 69, sehr hübsche hellrosa Muschi mit angenehmen Geschmack, und schließlich in Missionarsstellung fertiggemacht. Weitere Stellungen waren leider wegen oben genannten Gründen nicht mehr möglich....

    Ich wurde von ihr noch vom Conti befreit und saubergemacht. Spricht sehr gut deutsch, so dass noch kurzer Ast folgte.

    Fazit: bildhübsche Frau und alles eingehalten, gerne wieder

    Gruß Zoiglfan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (23.10.2018), delloslegov (22.10.2018), Undresser (22.10.2018), Tester1 (22.10.2018), Lupus (22.10.2018), alex 0815 (22.10.2018)

    #2
    Schade das sie keine Zungenküsse anbietet.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43352760

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Undresser (22.10.2018)

      #3
      Denoch hab auch ich die kleine für den Notfall mal im Auge.....

      Ansonsten ist die Auswahl diese Woche ganz gut in Amberg und Umgebung....

      Kommentar

      Lädt...
      X