Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Kendra

    Guten Abend!

    vorweg, es zu keinem Date gekommen. Erst Kontaktaufnahme war per WhatsApp, alles abgesprochen (Zungenküsse, GF6) - da wurde noch ein JA als Antwort gegeben. Uhrzeit ausgemacht und dann war es für mich auch gut.

    In der nächsten Nachricht wurde aus 20:10 Uhr auf einmal 19:30 Uhr, ich nachgefragt - dann wurde es auf einmal 20:30 Uhr! Hier schon ein großes durcheinander.
    Dann wusste Sie auf einmal auch nichts mehr von Zungenküssen oder GF6

    Obwohl eigentlich Dauer 604150 und Service bereits abgesprochen waren. Ich hab es dann gut sein lassen und aufgrund des großen Durcheinander den Termin abgesagt, weil wenn schon beim kurzer Schriftverkehr solche widersprüchlichen Aussagen" rauskommen, dann kann das Date nicht gut werden!

    Vielleicht versucht Ihr mal euer Glück!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (25.10.2018), Amateur66 (23.10.2018), phunisher (22.10.2018)

    #2
    Kendra

    Hallo zusammen.

    Ich wollte mich hier mal zu Wort melde. Kann das so nicht akzeptieren. Ich weis nicht wer du genau bist und auch nicht warum du so schlecht über mich schreibst ohne zu wissen wer ich bin oder wie ein Treffen mit mir laufen würde.
    Allgemein sind viele von Euch unhöflich und unseriös . Ich versuche wirklich jede Nachricht zu beantworte und ja mein Deutsch ist nicht perfekt deswegen ich musste auch das alles übersetzen damit ihr versteht was ich sagen will. Zu deine Problem. Ich war letzte Woche krank und habe ein Lippenbläschen bekommen deswegen biete ich keine Küsse an aber wo ist das Problem. Sofort du schreibst schlecht und warscheinlich hast du sogar die Uhrzeit geändert wie fast alle die mir schreiben.
    Einmal so dann wieder so dann steht jemand in Stau dann ich habe kein Akku mehr usw was ist los mit Euch? Ich bin ein nettes Mädchen die den Job gerne macht und hoffe ihr seid auch net zu mir und haltet was ihr versprecht.

    Lg Kendra

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popperle (29.10.2018), Harry023 (25.10.2018), Däne15 (24.10.2018)

      #3
      Kendra, hier hat niemand unhöflich geschrieben. Lediglich, dass es bei der Terminfindung recht turbulent zuging weil du in deinem Anfragen-Jungle wohl nichtmehr genau durchgeblickt hast. Weniger ist manchmal mehr.

      Und eben, dass du am Telefon zuerst Zungenküssen zugestimmt hast und dann später nichtsmehr davon wusstest. Kein Problem mit deinem Lippenbläschen, aber dann sag doch einfach direkt auch am Telefon, dass Küssen nicht drin ist derzeit und alle sind glücklich und zufrieden und wissen woran sie sind.

      Wenn du den Kollegen hier wegen seines Beitrags als unhöflich bezeichnet passt irgendwas mit deiner Warhnehmung nicht. Der hat sich einfach nur sachlich geäußert im Gegensatz zu dir die uns gleich pauschal ALLEN unhöfliches Verhalten und Unpünktlichkeit per se unterstellst.

      Mag sicher bei einigen zutreffen aber wir sagen ja auch nicht, dass alle Prostiturierte dumme AZF sind, oder?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sogul (25.10.2018), Balke72 (24.10.2018)

        #4
        Was soll das?

        Hallo,

        wer ist mit ihr gemeint?
        Wer inseriert denn hier ohne Adresse?
        Wer gibt als Herkunft und Sprache Deutsch an?
        Wer kann bei solchen Sprachkenntnissen Missverständnisse ausschließen?
        Wer geht hier krank einer solchen Tätigkeit nach?
        Wer weiß anscheinend nicht was unseriös bedeutet?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Feierfreier (25.10.2018)

          #5
          Kendra

          Guten Morgen zusammen.

          Was ist das hier? Ein Gericht bei dem ich mich rechtfertigen muß was ich gesagt geschrieben hab?
          Es war nicht so gemeint das alle gleich sind aber bitte versteht auch mich wenn ich tag für tag viele Nachrichten bekomme bei denen sehr viel versprochen wird und so gut wie nichts gehalten . Mehr noch werde ich immer wieder versucht zu überreden Sachen zu machen die ich nicht möchte und auch nicht anbiete trotz mehrmaliger Aufforderung es zu lassen. Hier interessiert es auch keine was gesagt oder was vereinbart wurde. Und du mein spezieller Freund verdrehst gerne die Realität unf scheinst nur zu lesen oder hören was du willst. Ich sagte ich bin krank "gewesen" und Zungenküsse biete ich nie an . Normal ich sollte hier nicht schreiben aber diese Mentalität ich zahle für etwas also kann ich alles erwarten mag ich einfach nicht. Ein bisschen Verständnis würde es einfacher machen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KendraLust Beitrag anzeigen
            Was ist das hier? Ein Gericht bei dem ich mich rechtfertigen muß was ich gesagt geschrieben hab?
            Nein, das ist kein Gericht und du musst dich auch nicht rechtfertigen.
            Du brauchst auch gar nichts dazu zu schreiben. Es ist deine eigene Entscheidung,
            hierzu Stellung zu nehmen. Das ist hier im Forum durchaus willkommen, du solltest
            aber immer daran denken, dass du nun auch über dein Geschriebenes beurteilt wird
            und so etwas kann auch mal nach hinten losgehen.

            Dies z.B. über deine potentiellen Kunden zu schreiben halt ich für zumindest bedenklich:
            Zitat von KendraLust Beitrag anzeigen
            Allgemein sind viele von Euch unhöflich und unseriös .
            Ansonsten, willkommen im Forum!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              phunisher (25.10.2018)

              #7
              Kendra

              Vielen Dank. Das bin ich mir bewusst aber wer sich bei dem Wort viele angesprochen fühlt ist selber schuld. Jeder hat Recht auf freie Meinung und ich bin auf niemand angewiesen. Wenn jemand zu mir kommen möchte freu ich mich. Schönen Tag allen zusammen.

              Kendra

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                phunisher (25.10.2018), Barnaby (25.10.2018)

                #8
                Hallo Kendra,
                freut mich das du so offenherzig bist. Solltest du im westlichen Frankenland gastieren werde ich dich sicherlich besuchen.
                Ich bin überzeugt das die, welche eine SDL besuchen wollen sich von dir nicht auf den Schwanz getreten fühlen

                Kommentar


                  #9
                  Die Gute Kendra ist mal wieder in Landshut und ich habe sie besucht.

                  Vorweg zur Optik

                  Ich hatte eigentlich n bisschen einen Typ "Girl next door" erwartet, da wurde ich etwas überrascht, das trifft eher nicht auf sie zu, ohne das jetzt böse zu meinen sie ist schon n bisschen "Tussie". Die Angaben kommen halbwegs hin, Alter denk ich mal hat sie die Branchen üblichen 2-3 Jahre weggerechnet. Auf den Bildern wirkt sie etwas skinny, die KF36 lässt erahnen dass das nicht so ist, wobei sie keineswegs dick ist, sie hat einen durchaus schönen Body aber halt nicht skinny, eher was zum anpacken :) Die Brüste sind der Wahnsinn! Natur, wunderbar fest und irgendwas zwischen B und C Cup, schon sehr nah an der Perfektion wie ich finde.

                  Location und Preis

                  Sie gastiert in einem Hotel im Landshuter Nordosten, Lage war halbwegs diskret, Zimmer gut. Die Rezeption war nicht besetzt. Sie holte mich im Pyjama an der Hotel Tür ab und brachte mich aufs Zimmer, dort angekommen rief sie 100430 auf, etwas wiederwillig willigte ich ein.

                  Der Akt

                  Die vll ersten 10 Minuten war da alles dabei was man sich so wünscht, sie hat sich anfassen lassen, sie war auch angenehm eng und ging gut mit. Danach hat sie wohl leider etwas den Gefallen verloren und war nur noch abspritzorientiert unterwegs, nach ca 20 Minuten meinte sie dann dass wir keine Zeit mehr hätten, liess sich aber noch zu einer letzten Position hinreissen, wo ich dann kam.

                  Fazit

                  Würde sie zumindest 25 Minuten das Programm der ersten 10 Minuten abspulen, wäre sie trotz des Preises für mich ne Empfehlung, so bin ich da für ne Wiederholung eher raus. Wobei sie laut eigenen Angaben keine Probleme hat genug Kundschaft zu finden.

                  Kommentar


                    #10
                    "dort angekommen rief sie 100430 auf, etwas wiederwillig willigte ich ein."
                    Das ist für Landshut an sich ein üblicher Preis. Ich denke die Mädels gleichen sich hier etwas an um Ärger oder Dumpingpreise zu vermeiden.
                    Da Kendra auch auf meiner Wunschliste steht macht dein Bericht Mut sie zu besuchen. Dank dir dafür.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von flora71 Beitrag anzeigen
                      Das ist für Landshut an sich ein üblicher Preis.
                      Da hast du leider nicht ganz unrecht. Nicht ganz weil es durchaus Etablissements gibt wo man 80430 bekommt, aber bei einer echten privaten Dame wie ihr muss man eigentlich mit dem Preis rechnen. Der Preis hat mich halt vor allem in Bezug auf die Zeiteinhaltung gestört, bzw dass sie bereits nach 10 Minuten mich - fast maschinell - abfertigen wollte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X