Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - **triple fun** AYLIN + MADISON

    Hallo Forengemeinde, nachdem ich gestern beim durchsuchen festgestellt hatte ,daß Madison mal wieder in meiner Region tätig ist und diesmal einen 3er mit ihrer Freundin Aylin mit im Gepäck hat. Habe ich nicht lange darüber nachgedacht und mich bei den zwei Amazonen gemeldet , um einen Termin für abends auszumachen. Dies klappte auch alles total problemlos. Abends pünktlich vor Ort aufgeschlagen und mir wurde prompt geöffnet. Beide Prinzessinnen wurden freundlich von mir begrüßt und begleiteten mich im Anschluss auf ihre Spielwiese. Kurz das geschäftliche geklärt (604150 pro Girl). Einige von euch werden denken ,daß ist ja ganz schön teuer. Aber ich kann euch sagen es war jeden Cent wert und wenn meine Börse noch etwas besser gefüllt gewesen wäre, dann wäre ich immer noch dort. Beide Lädies waren mit vollem Einsatz darum bemüht mich zu beglücken. Auf nähere Details möchte ich nicht eingehen,weil der Genießer schweigt. Soviel sei nur gesagt ich hatte schon 3er, aber das hat noch mal alles getopt. Fazit: Wer Madison kennt weiß das man bei ihr nicht‘s verkehrt machen kann, und in Kombination mit ihrer Freundin fühlt man sich wie im Märchen von tausend und einer Nacht. Wenn es meine Zeit diese Woche zulässt werde ich auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (25.10.2018), MADISON (22.10.2018)

    #2
    Wozu der Bericht..?

    Wenn alle so sparsam mit ihren Aussagen umgehen würden, dann hätte dieses Forum wenig Sinn... wenn du zufrieden warst dann erzähl doch ein wenig mehr, das macht es glaubwürdiger und die Damen würden sich sicherlich ich freuen!
    Zuletzt geändert von didelidö; 23.10.2018, 21:30.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (24.10.2018)
    Lädt...
    X