Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Verona aus Tschechien

    War heute zu Besuch in Verona und es hat mir gut gefallen dort!
    Habe für abgemachte 30 Minuten, die allerdings kürzer ausfielen, mit GV, 69, 60 € gelöhnt. ZK nicht gefragt, aber wohl auch nicht im Service angeboten. Nette, gut deutsch sprechende SDL. Brüste natur. Nachdem ich mich noch einmal frisch gemacht habe, erwartete Verona mich im Zimmer, nackt auf dem Bett . Zuerst saugte ich an ihren Nippeln, bis sie mit ihren Brüsten den kleinen Charlie massierte. Als der sich aufrichtete gab es ein recht normales FM. Im Folgenden "oralisierte" ich sie gefühlsmäßig bis zum Orgasmus (auf jeden Fall bäumte sie sich lüstern auf) bis sie von sich aus fordernd auf 69 bestand. Da aber stand mir der Spaß schon fast bis zur Eichel, so dass ich sie in den umgekehrten gehockten Reiter (was für ein Anblick ) bat, in dem sie dann nebenbei eierkraulend meinem Charlie das Finale Furioso bescherte...

    Die Kleine ist vom Gesicht und figürlich echt ein Hingucker, nett dazu. Zum absoluten Wohlfühlfaktor hat das GF6 allerdings noch nicht gelangt. Ist aber schon ein Unterschied, ob man Cleo schon Dutzende Male besucht hat oder den Einstandsbesuch bei Verona gerade hinter sich gebracht hat. Wiederholung wahrscheinlich...

    Gruß an alle Stecher
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.11.2019, 07:48. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miki 69 (22.05.2016), Sommerstein (21.05.2016), Zunge39 (20.05.2016), Andrew666 (20.05.2016)

    #2
    Ich hatte die Chance, der jungen Dame 2 Besuche in den letzten 5 Wochen abzustatten. Beide Besuche hinterließen angenehme Erinnerungen bei mir. Die Optik der Bilder trifft die Realität recht genau, nichts geschönt, nichts gelogen. Ich würde sogar fast behaupten, dass ihre Sinnlichkeit die Realität überholt und sie schöner erscheinen lässt, als auf den Bildern. Erfreulicherweise mal eine junge Dame ohne Tattoo oder dergleichen. Das Alter ein wenig geflunkert, wie sie zugab. Die 26 Jahre, die sie angibt, hätte ich allerdings ohne zu hinterfragen abgenommen. Eine kurzweilige Zeit mit einer offenen, angenehmen, attraktiven Frau. Zuverlässig in dem, was sie anbietet. Alles abgesprochene wurde nahtlos eingehalten, kein Kobern, kein Rumgezicke. Das Angebot der Annonce passt zu dem was sie anbietet, nicht mehr und nicht weniger.
    Erfahren in dem was sie tut. Die Spielwiese wurde in einer angenehmen Art und Weise zum Kuschelplatz, zur heißen Liegewiese und zur Couch für Gespräche. Sie ist der deutschen Sprache mächtig, so dass man problemlos und inhaltlich gut kommunizieren kann.
    Weiterhin ist zu bemerken, dass sie hohen Wert auf Sauberkeit legt, wovon man sich ohne Abstriche von ihrem Körper und auch der bisher besuchten Locations überzeugen kann.
    Fazit: Gut angelegte 130 EURO/Stunde. Hoher Wohlfühlfaktor von Anbeginn, keine Berührungsängste. Wiederholungsfaktor bei 100%.
    Location: Meiningen sehr sauber und hell. Liegt in der Leipziger Straße – einzig Negatives: Hauseingang direkt an der Hauptstraße, man kommt aber schnell rein, da eine Zwischentür vorhanden, die offen ist. Gotha (Friemaer Straße 5). Das Haus in Gotha sieht ein wenig mitgenommen aus, ist aber von innen sauber und gut eingerichtet. Parkplätze in unmittelbarer Umgebung.
    Sie ist noch für 1,5 Wochen in Deutschland, momentan in Coburg, kommende Woche in Jena. Danach geht es bis Ende September nach Hause.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex00001 (06.07.2016), Gast_00078 (06.07.2016), Andrew666 (05.07.2016), maxs (05.07.2016)

      #3
      Ich hatte Verona auch besucht als Sie das letze Mal in Mühlhausen war.

      Warum ich kein Bericht habe weiß ich nicht, vielleicht lag es an der mangelnden Zeit.

      Ich kann mich meinen Vorredner uneingeschränkt anschließen. Auch für mich war das Treffen mit Verona ein Highlight an das ich mich gerne erinnere. Die Symphatie war von Anfang an vorhanden und man fühlt sich sehr wohl bei Ihr.

      Ich warte bis Sie wieder in meiner Nähe ist und freue mich schon Sie wieder zu sehen.
      Viele Grüße Alex

      Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

      Kommentar


        #4
        Verona, kein schönes Date

        Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
        Warum ich kein Bericht habe weiß ich nicht, vielleicht lag es an der mangelnden Zeit.
        Von mir kam leider auch keinen Bericht, weil ich dieses desillusionierende Erlebnis erst mal verdauen musste, dann verdrängt habe und später auch nicht mehr daran dachte. Soviel vorweg,
        sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.
        Mein Besuch bei Verona war im Februar diese Jahres und fand in Gotha statt.
        Erst die Lobeshymnen brachten mir das Erlebte mit Verona wieder ins Gedächtnis,
        kann mich aber leider nicht anschließen.
        In jener Woche war keine meiner Stammdamen in der Nähe, sodass ich mich nach einer passenden Alternative umsah und landete schließlich bei Veronas Anzeige.
        Ihre Bilder sagten mir zu und und positive Berichte über sie fand ich auch, damals aus Hessen-Nord.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Verona
        Also rief ich Verona an und erfragte ihren Service.
        Sie war freundlich und erklärte mir, dass sie weder ZK noch FO anbietet,
        was für mich kein Problem darstellte.
        Da Sex ohne Küssen für mich kein Sex ist, erkundigte ich mich, ob Küsse auf Körper, Hals, Wange und vielleicht auf den geschlossenen Mund möglich wären. Das wurde bejaht, wenn auch nur mit einem verhaltenen "Ja, es geht.". Der Preis für eine halbe Stunde mit Verona betrug 80 Euro.
        Wir vereinbarten einen Termin, der auch von beiden Seiten eingehalten wurde.
        Als Verona die Tür öffnete, war ich positiv überrascht.
        Auch wenn die Bilder nicht ganz neu sind, finde ich doch, dass sie Verona hinreichend gut wiedergeben.
        Für mich ist Verona eine wirklich schöne Frau.
        Sie trug bei der Begrüßung reizende Dessous
        und machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck auf mich.
        Alles in allem sehr lecker und zudem freundlich.
        Allerdings spürte ich eine gewisse Distanz, die ich so von meinen Stammdamen nicht kenne.
        Leider gab ich in dem Moment auf mein Bauchgefühl nichts.
        Spätestens als Verona beim ersten Versuch sie auf die Wange zu küssen leicht blockte,
        hätte ich die Sache bleiben lassen und gehen sollen, was ich aber nicht tat.
        Mitten beim Lecken ging das Drama dann los. Als es an der Tür klingelte, sprang Verona auf,
        um zur Tür zu laufen und ließ mich bäuchlings einfach auf dem Bett liegen bis sie zurückkam,
        was gefühlt ziemlich lange dauerte.
        Ab da war alles aus, Böcklein hatte sich zurückgezogen und erholte sich nicht wieder richtig.
        Verona wollte sich dann lieber in der 69 weiterlecken lassen, warum auch immer.
        Sie zog das Kondom über den lediglich halbschlaffen kleinen Bock, und auf meinen Hinweis dass sie ihn erst einmal steif machen solle, sagte sie nur "Das mache ich mit blasen!".
        Etwas Härte hat sie auch rein geblasen, sodass ich kurz in der Doggy eindringen konnte.
        Dann war es aber bald wieder vorbei, denn ihr ständiges übertriebenes Gestöhne (oh ja)
        bei jeder Handlung hat mich total abgetörnt.
        Selbst als sie es mir dann mit der Hand machen sollte, wobei ich zwischenzeitlich mit meiner Hand übernahm, stöhnte sie permanent übertrieben, unnatürlich und laut vor sich hin.
        Nee, so wollte Böcklein nicht mehr und ich brach ab.
        Ich zog mich an und sagte Verona, dass die Stimmung für mich kippte als sie zur Tür gegangen war
        und dass sowas nicht geht. Das sah sie jedoch keineswegs ein und gab mir eine anmaßende Antwort.
        "Du weißt wohl nicht wieviel Miete ich hier bezahle, da kann ich mir keinen Kunden entgehen lassen."
        Wenigstens war Verona so fair und gab, nein vielmehr schmiss sie mir 30 Euro entgegen
        (auf 20 Minuten berechnet) und verabschiedete sich, indem sie laut die Tür zuschlug.
        Sowas habe ich noch nie erlebt und lege keinen Wert auf eine Wiederholung.

        Fazit: Wer einen Optikfick möchte, ist bei Verona sicher richtig. Meinen GF6-Erwartungen konnte sie allerdings nicht gerecht werden. Es war zwar keine Abzocke, aber die zwischenmenschliche Wärme und Nähe, die ich von anderen Damen gewohnt bin, fehlte mir deutlich. Die Tatsache, dass sie zwischendrin zur Tür rannte, war für mich ein NoGo. Die Verabschiedung passte dann vollends zum Desaster.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BamMargera (11.07.2016), MMikee (09.07.2016), AbsoluterAnfänger (09.07.2016), Andrew666 (08.07.2016), Asterix (08.07.2016), diezmann (08.07.2016), Sommerstein (08.07.2016), Zunge39 (08.07.2016), jackson79 (08.07.2016), Runner (08.07.2016), dr ahab (08.07.2016)

          #5
          Na aber,

          daß Dir sowas passiert hätte ich nicht gedacht. Bei mir fällt die Klappe, wenn ZK ausgeschlossen und FO nicht angeboten wird.
          Sonst gibts ja fast nichts, was die liebe V. nicht anbietet und dann solche Einschränkungen ?
          Die Krönung ist aber wirklich das Verlassen der Arbeitsplatte um an die Tür zu gehen, das sollte ich mal in der Arbeit machen !
          Na wieder was gelernt, diesmal auf Böckchens Kosten.
          Danke Dir für die Information / Warnung.
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Verona, kein GF6

            Fazit: Wer einen Optikfick möchte, ist bei Verona sicher richtig. Meinen GF6-Erwartungen konnte sie allerdings nicht gerecht werden. Es war zwar keine Abzocke, aber die zwischenmenschliche Wärme und Nähe, die ich von anderen Damen gewohnt bin, fehlte mir deutlich. Die Tatsache, dass sie zwischendrin zur Tür rannte, war für mich ein NoGo. Die Verabschiedung passte dann vollends zum Desaster.[/QUOTE]

            Ja, das bei Verona kein GF6-Feeling aufkommt, hatte ich ja auch bei meinem (positiven) Bericht bereits angemerkt. Allerdings hätte ich von dem einen Besuch nie darauf geschlossen, dass bei ihr so etwas möglich ist

            Kommentar


              #7
              Bad Salzungen - Verona im Spezial-Treff

              Hallo kann mich jemand was zu Verona sagen? Hab bisher nichts über sie gefunden.
              Bin bei den letzten vier Damen schon reibgegallen deswegen will ich mich vorher lieber informieren bevor ich wieder Geld verbrenne.

              Kommentar


                #8
                Versuche doch mal die andere Tel.nummer, vom Anzeigentext.
                Die steht jetzt auch in der Stichwortwolke.

                Kommentar


                  #9
                  Mahlzeit zusammen,

                  da ich eh am hier am werkeln bin, spendiere ich mal den Tag -> https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0170-4179961

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    Gotha - Verona aus Tschechien

                    Hallo liebe Mitstecher 👋

                    Nach gefühlten 2 Jahren habe ich es endlich geschafft zu dieser hübschen Frau zu kommen 😍
                    Termin am Telefon abgestimmt, hat alles wunderbar geklappt.
                    Sehr schöne und saubere Wohnung, wo Sie besonders drauf achtet 😉
                    Habe erst einmal die halbe Stunde für 80 € genommen und mich nachher geärgert das ich nicht die Stunde gebucht habe 😣
                    Sie sieht besser und jünger aus wie auf Ihren Fotos 😍
                    Bad und Getränk wurden angeboten.
                    Erst eine schöne Massage mit viel Körperkontakt und Sie dann schön geleckt.
                    Schmeckte herrlich und ging gut mit.
                    Dann Revanche von Ihr mit super Blaskonzert und dann in die 69 😍😍😍
                    Wie geil 😍
                    Dann musste ich einfach in Sie eindringen in Doggy und Missio 😍
                    Eine Mischung zwischen GF6 und geilem Dirty Talk, den man, wenn man Sie das erste mal sieht gar nicht zutraut 👍
                    Ich Kam dann ganz intensiv in Ihr, huiehh😍
                    Danach noch ein schöner AST, Sie spricht perfekt deutsch und das Versprechen das ich auf jeden Fall wieder zu Ihr komme 👍 dann aber für eine ganze Stunde 😊
                    Echt Bombe das Mädel 👍

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Harzer1200 (27.11.2018), rolo12 (13.11.2018), ottto24 (27.09.2018), Sommerstein (22.09.2018), Luftikus1 (21.09.2018), sexdiver (21.09.2018)

                      #11
                      schöner Bericht

                      Kommentar


                        #12
                        Hier gibt es noch mehr über Sie:

                        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0170-4179961

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dr ahab (23.09.2018)

                          #13
                          Jena - Verona aus Tschechien

                          Hallo Männer
                          Ich war letzte Woche das zweite mal bei Verona in Gotha.
                          Leider fehlte mir die Zeit den Bericht danach zu schreiben und komme erst heute dazu.
                          Ich war vor ein paar Wochen das erste mal auch in Gotha bei Ihr.
                          Das Date war vom feinsten, was ihr auch in meinem Bericht nachlesen könnt.
                          Diesmal buchte ich 1 Stunde für 130 € und muß sagen das es noch besser war wie beim ersten mal.
                          Sie hat mich zu Anfang massiert und dann eine schöne Body to Body Massage.
                          Dann schön meinen Schwanz heiß und mich heiß gemacht.
                          Dann hab ich Sie schön breitbeinig aufs Bett gelegt und ausgiebig Ihre geile Schnecke geleckt.
                          Sie geht gut dabei ab und revanchierte sich dann mit herrlichen blasen, dann ab in die 69 bis mein Schwanz so hart war das ich es nicht mehr halten konnte.
                          Habe Sie dann schön von hinten genommen mit viel richtig geilem Dirty Talk.
                          Diese geile versaute Seite traut man Ihr gar nicht zu wenn man Sie sieht, aber das hat Sie richtig drauf und macht einen damit noch geiler.
                          Es war ein tolle Stunde ohne Zeitdruck mit geilem Sex und einem schönen AST.
                          Sie kommt aus Tschechien und spricht perfekt deutsch.
                          Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch bei Ihr und kann Sie euch nur empfehlen.
                          Eine tolle Frau 😍
                          Euch noch eine schöne Woche

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            FrankA (23.10.2018)

                            #14
                            Aber warum machst du dann heute einen neuen Thread auf? Du hättest doch den heutigen Bericht in den bestehenden Thread schreiben können.

                            Kommentar


                              #15
                              Weil Sie jetzt in Jena ist und nicht in Gotha 😉

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X