Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Alexandra

    Sie ist und bleibt die beste in Kaiserslautern. Immer lieb und zuvorkommend die Preise stabil und der Service der Hammer. Wer sie kennt weiß bescheid.. Und wer nicht sollte mal vorbeischauen.. Preis ortsüblich aber der Service weit besser..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scorpionlover (12.12.2018)

    #2
    Warum hast du einen neuen Thread erstellt, es gab doch schon welche ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (24.10.2018)

      #3
      Zitat von SucherX91 Beitrag anzeigen
      Warum hast du einen neuen Thread erstellt, es gab doch schon welche ;-)
      Wenn Du einen Link mitpostest, kann ich sowas auch mal reparieren ...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SucherX91 (25.10.2018)

        #4
        hier

        https://www.ladies-forum.de/showthre...tern-Alexandra
        https://www.ladies-forum.de/showthre...tern-Alexandra

        Kommentar


          #5
          Danke. Diese anderen beiden Threads habe ich verheiratet. Der hier bleibt wegen der anderen Bilder getrennt.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Kaiserslautern - Alexandra unzuverlässig

            24 Stunden zuvor einen Termin mit ihr vereinbart,sie selbst schlug die Uhrzeit vor. Pünktlich angekommen, geklingelt keiner geöffnet. Angerufen,nicht abgenommen. 10 min gewartet nochmals angerufen und wieder die Mailbox. Die Dame ist jetzt schon so lange in kl tätig etwas mehr zuverlässigkeit sollte man erwarten zumal ich mich noch mit Namen angemeldet hatte. Kathy hat dann den Abend gerettet.

            Kommentar


              #7
              Wollte vor ner Weile auch zu ihr.
              Am Telefon wirkte sie sehr nett und ich sagte ihr, dass ich sie gerne besuchen möchte.

              Sie fragte mich wann ich kommen wolle. Ich sagte:" So in einer Stunde."

              Das ginge nicht, wäre ihr zu kurzfristig, sie ginge jetzt erst mal in die Stadt.
              Per WhatsApp sollte ich ihr eine Zeit für den nächsten Tag vorschlagen.
              Gesagt, getan.

              Das wars dann....keine Rückmeldung ihrerseits.
              Habe ihr noch eine 2. WhatsApp geschrieben. Nachdem wieder keine Rückmeldung kam, habe ich´s dabei belassen.

              Ist für mich abgehakt, solches Verhalten geht nicht.

              Wenn sie paar Tage Pause macht, ist das ja ok. Aber dann kann man das sagen, wäre ja absolut verständlich.
              Solche Spielchen sind mir allerdings zu doof.

              Kommentar


                #8
                die Dame ist mittlerweile auch sehr "wählerisch" - was ihre Kunden angeht.
                Alex ist bei mir auch nach einigen gescheiterten "Versuchen" "unten durch". Betteln um ein Date werde ich nicht (mehr).
                Schade eigentlich, der Servive war tadellos.
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar


                  #9
                  Ihre Schwester ist ja auch schon länger nicht mehr vor Ort (wobei der Service von ihr mir mehr zugesagt hatte.aber anderes Thema). Aber bei Alex ist es echt seit meinem letzten Besuch auch du Luft etwas raus und die Probleme das man keine Antwort bekommt von ihr ist mir auch bekannt... Aber kann es nicht nachvollziehen was mit ihr los ist

                  Kommentar


                    #10
                    Nebenbemerkung: Alex und Rosa waren und sind KEINE Schwestern. Das war ein "Geschäftsmodell":
                    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                    Kommentar


                      #11
                      Da bin ich anderer Meinung sorry..


                      Aber auch egal die Zeit mit diesen zwei hübschen zusammen zu erleben werde ich nicht vergessen..

                      Kommentar


                        #12
                        Rosa war meine Stammdame... Sehr schade dass sienicht mehr da ist.
                        Bei Alexandra auch 3 mal angerufen und 3 mal vertröstet worden, keine Antworten usw...
                        Einen 4ten Versuch wird es auch bei mir nicht mehr geben.

                        Mochte sie sehr gerne als sie noch in Homburg war. Da war ich öfters bei Ihr. In KL gleich mal die Preise um gut 40% erhöht und den Service um 50% eingestellt. Das passt so nicht...

                        Kommentar


                          #13
                          Rosa hat sich aus dem Geschäft zurückgezogen und ist zurück nach Bulgarien gegangen. Hat da mittlerweile einen Freund.

                          Das andere kann ich leider alles bestätigen. Sie hat sich verändert. Sie wirkt lustlos und ist unzuverlässig geworden. Ich werde es vielleicht noch einmal mit ihr probieren, gehe jetzt aber eher ins Hot & Sweet.

                          Kommentar


                            #14
                            Ok, wenn ich das so lese, ist mir die Lust eh vergangen.
                            Werde definitiv keinen weiteren Versuch starten, sie zu treffen.

                            Es gibt genug SDL`s und auch ein paar gute, nette sind dabei. Daher sind wir sicher nicht auf das Wohlwollen und die Gnade dieser Dame angeweisen.

                            Ich kann verstehen, wenn sie mit der Zeit ausgebrannt ist und keine Lust mehr auf diesen Job hat.
                            Auch verstehen kann ich, wenn eine SDL sich auf einen Kreis von Stammfreiern begrenzt.

                            Dann sollte sie das aber auch sagen und einen nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Hinhaltefloskeln vertrösten.
                            Das ist dann schon sehr nervig.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TheLicker69 (07.03.2019)
                            Lädt...
                            X