Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia, bildhübsch aber dann....

    Hallo zusammen.
    Da ich normalerweise meinen Stammmädels treu bin, diese jedoch noch auf sich warten lassen, habe ich es heute bei Julia versucht. Die Bilder fand ich ganz ansprechend also fix angerufen und einen Termin gemacht. Die Adresse in der Schillerstraße ist eigentlich eher zweite Wahl aber ok.
    Pünktlich klingelte ich an der Tür und es wurde prompt geöffnet.
    Mein erster Gedanke: Holla die Waldfee !!!
    Ich muss ehrlich sagen, die süße Maus hat nur begrenzt Ähnlichkeit mit den Bildern. Entweder der Fotograf hat keinen guten Job gemacht oder Julia hat eine regelrechte Metamorphose durchgemacht.
    Bekleidet war sie mit einem durchsichtigen, vorne geknoteten Top, einem engen, ultrakurzen Kunstledermini und Mules im Animalprint. Die angegebenen Maße stimmen komplett. Die Sillis stehen perfekt, sind für das zierliche Persönchen jedoch etwas zu groß geraten.
    Ich war schon im Flur rattig, was sich jedoch leider bald ändern sollte.
    Nach Klärung der Modalitäten ( 80430 und 130460 ) ging es ins Bad, wo mir ein frisches großes Handtuch gereicht wurde. Ich hatte mich für die halbe Stunde entschieden, da ich das erste Mal bei ihr war.
    Julia wartete im Spielzimmer auf mich, wo ich nach meiner Erfrischung auftauchte. Sie selber machte keine Anstalten, daß Bad aufzusuchen.
    Da sie nur wenig Deutsch spricht, erfolgte die Konversation in Englisch.
    Nachdem sie sich in meinem Beisein entkleidet hatte, wollte ich direkt in den Nahkampf. Hier erfolgte der erste Dämpfer. Ein wenig über die Brüste streicheln, etwas an den Nippeln saugen, daß war's. Alles andere bereite ihr Schmerzen, da die Implantate noch relativ frisch seien.
    Da in der Anzeige ZK angepriesen wurde, versuchte ich es mit ersten zarten Küssen, welche ehe ungern erwidert wurden. Damit hatte sich dieses Thema auch erledigt.
    Ich mag es sehr gerne, beim blasen zu stehen, während die Maus auf dem Bett sitzt. Dieses gefiel ihr jedoch nicht und sie forderte mich auf, mich aufs Bett zu legen und zu relaxen.
    Mittlerweile war ich schon ein wenig gefrustet, so dass ich mich hinlegte und zusah, wie sie das Gummi über den Halbmatrosen zog. Der OV war bodenständig aber mehr auch nicht.
    Nach herstellen der Gefechtsbereitschaft wurde mein Wunsch nach einem Doggy sogar erfüllt. Hierbei presste sie sich jedoch bei jeder meiner Rückwärtsbewegung so eng an mich, dass wir wie zwei leidenschaftliche Tangotänzer über die Matratze rutschten. Der Anblick ihres süßen Hintergrund war dabei sehr geil anzusehen.
    Bald darauf war dann bei mir Schluß und sie sprang förmlich von meinem Kameraden. Ich bekam ein Zewa gereicht und nahm die erste Säuberung selbst vor. Anschliessend fragte sie sofort ob ich noch ins Bad wolle.
    Nach einer kurzen Dusche kam ich wieder ins Zimmer wo sie noch nackt auf mich wartete. Es kamen allerdings keinerlei Aktionen mehr von ihr, so dass ich mich anzog. Es folgte noch etwas Smalltalk ( sie kommt aus Italien in der Nähe von Rom und war zuvor eine Woche in Jena ) dann half sie mir in die Jacke und ich würde mit zwei Bussis links und rechts verabschiedet. Nach nicht einmal 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

    Fazit: Die Maus ist wirklich bildhübsch, hat einen nahezu perfekten Körper aber eine Wiederholung schließe ich für mich eher aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (11.11.2018), atcra77 (27.10.2018), Gorden Shumway (23.10.2018), greeni68 (23.10.2018), hansdampf23 (23.10.2018), Satyr51 (23.10.2018), Ficker86 (23.10.2018), Balke72 (23.10.2018), Däne15 (23.10.2018), dieter2811 (23.10.2018)

    #2
    Klär mich mal auf!

    Zitat von Genießer321 Beitrag anzeigen
    Die Adresse in der Schillerstraße ist eigentlich eher zweite Wahl aber ok.


    Ich kenne mich ganz gut in BHV aus und rechne die Schillerstrasse als örtlicher Ableger der x-ladies zur ersten und besten Wahl, aber du scheinst besser informiert zu sein?! Was sind denn Adressen erster Wahl? Gern auch per PN.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Zitat von Genießer321 Beitrag anzeigen
      Fazit: Die Maus ist wirklich bildhübsch, hat einen nahezu perfekten Körper aber eine Wiederholung schließe ich für mich eher aus.
      In Kassel bekam Sie auch keine gute Note
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24763162

      Kommentar


        #4
        Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen


        Ich kenne mich ganz gut in BHV aus und rechne die Schillerstrasse als örtlicher Ableger der x-ladies zur ersten und besten Wahl, aber du scheinst besser informiert zu sein?! Was sind denn Adressen erster Wahl? Gern auch per PN.
        Das letzte mal in der Schillerstr war dort noch ein sehr massiver Sanierungsstau sichtbar. Danach sollte renoviert werden und wenn ich mir die HP-Bilder der x-ladies anschaue ist dort wohl auch was passiert.
        In der Grashoffstr. ist ein Appartement dazugekommenen. Die 'sanierten' Lokations der X-Ladies empfinde ich als mit die besten Wohnungen im gesamten Einzugsgebiet.
        Großes Lob an dieser Stelle nach BHV

        Und ey Leute, auf die Handynummer klicken kann ich selber.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (28.10.2018), atcra77 (27.10.2018)

          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Und ey Leute, auf die Handynummer klicken kann ich selber.....
          Und die Suche benutzen auch... aber manche halt nicht...

          Kommentar

          Lädt...
          X