Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen - Südamerika ?

    Hallo

    Ich arbeite ab November online und reise durch die Welt. Ich werde dabei mindestens 1 Jahr durch Südamerika ziehen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Paysex dort unten hat ?

    - Nicht nur wegen der sexuellen Erfahrungen sondern auch wegen der Sicherheit und Hygiene. Man kann das sicherlich nicht mit Europa vergleichen. Günstiger und unkomplizierter wird es aber wohl allemal sein.

    #2
    Zitat von SucherX91 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich arbeite ab November online und reise durch die Welt. Ich werde dabei mindestens 1 Jahr durch Südamerika ziehen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Paysex dort unten hat ?

    - Nicht nur wegen der sexuellen Erfahrungen sondern auch wegen der Sicherheit und Hygiene. Man kann das sicherlich nicht mit Europa vergleichen. Günstiger und unkomplizierter wird es aber wohl allemal sein.
    In welchen ländern bist du denn unterwegs? Venezuela sicher nicht, denn da würdest du nicht mehr zurückkommen. Kolumbien ist gut, sofern du spanisch sprichst.
    Gruss
    Franze

    Kommentar


      #3
      Landessprache, also Spa. oder Port. (Bras) ist sicher von Vorteil.
      Grundsätzlich habe ich von Frauen aus dieser Region mit denen ich hier Kontakt hatte erfahren, dass es für sie "normaler" ist Sex für Geld anzubieten,als für hiesige Frauen.
      Ich liebe Latinas, fahre ich einmal hin, komme ich nie mehr zurück

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Ich darf immer nur 3 Monate in einem Land bleiben (habe nur ein Touristen Visum). Deswegen muss ich das Land öfter wechseln. Ich fange in Bolivien an, gehe dann ganz kurz durch Paraguay nach Argentinien (eventuell Chile) . Danach möchte ich auf jeden Fall nach Uruguay und Südbrasilien hoch.

        Spanisch spreche ich fließend. (Mit Englisch kommt man dort unten nicht weit ...). Ob die Brasilianer Spanisch verstehen weiß ich jetzt gar nicht da die ja eigentlich portugisisch sprechen.


        Wahrscheinlich wird man als Europäer sowieso viel einfacher in Kontakt mit Frauen kommen als mit Europäerinnen ...

        Kommentar


          #5
          Beste Voraussetzungen!

          Lieber Sucher,
          Ich habe vor ein paar Jahren eine ähnlich lange Reise durch Südamerika gemacht und kann Dich zu Deinem Entschluss nur beglückwünschen!

          Es wird eine super Zeit für Dich, da Du Spanisch fließend kamnst. Da ergibt sich ein ganz anderer Zugang... Auch in Brasilien wirst Du so zu 80% verstanden... Du wirst im Umkehrschluss aber leider nicht alles verstehen. Diese Erfahrung habe ich gemacht.

          Zu den Ländern/Frauen:
          Bolivien: kaum hübsche Frauen, 1.50m groß und meistens auch so breit. Fast nur Indianisch-stämmig.
          Chile: Besser und vielfältiger, Euro-Indio Mix
          Argentinien: 80% südeuropäischer Typ, also Italien- oder Spanien-stämmige Bevölkerung. So auch Uruguay.
          Brasilien: Größte Diversität und Bevölkerungsmix aus Europa,.Indianern und Afrikamern. Je weiter südlich desto europäischer, je weiter nordöstlich, desto afrikamischer das lokale Publikum.

          Für Informationen im p6 schau ins:
          internationalsexguide.nl - große Datenbank auf Englisch mit vielen Tipps vor Ort.

          Falls noch Fragen sind - gerne per pn an mich.

          Beste Grüße,
          NdP na denn Prost!
          Onegin
          Preferences:
          "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
          or
          "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SucherX91 (23.10.2018)

            #6
            Kolumbien

            Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen
            Zu den Ländern/Frauen:
            Bolivien: kaum hübsche Frauen, 1.50m groß und meistens auch so breit. Fast nur Indianisch-stämmig.
            Chile: Besser und vielfältiger, Euro-Indio Mix
            Argentinien: 80% südeuropäischer Typ, also Italien- oder Spanien-stämmige Bevölkerung. So auch Uruguay.
            Brasilien: Größte Diversität und Bevölkerungsmix aus Europa,.Indianern und Afrikamern. Je weiter südlich desto europäischer, je weiter nordöstlich, desto afrikamischer das lokale Publikum.
            Kolumbien fehlt definitv auf der Liste. Eines der Länder in Lateinamerika mit den schönsten Frauen.

            Der Schönheitswahn in Südamerika nimmt schon fast groteske Züge an. Mädels bekommen zum 16ten ihre erste Brust OP geschenkt. Auch wird den Hintern gerne aufgespritzt. Beides ist nicht die Regel aber wohl verbreitet.

            Kommentar


              #7
              P6 in LatAm

              Muss das sein?
              Stehe grade in Kontakt mit Ex-Freundin aus Kolumbien.
              Will dort Urlaub machen, wir sprechen uns ab, sie kommt mit, whatever...
              Anderes Mädel wollte mich sofort mitnehmen, nach Cartagena, wo sie herkommt,
              ich konnte nicht, beruflich...
              Venezuela, ist schon ca. 15 Jahre her, da konnte ich die Mädels buchstäblich einsammeln,
              an der Bushaltestelle, im Bus, in verschiedenen Modegeschäften - mit einer noch heute in Kontakt! - ,
              beim Friseur, in der Hotellobby im Vorbeigehen....
              Private Enladungen zur family...- keine SDL!

              Wenn ich noch mehr erzähle, dann krieg ich wieder einen Rüffel vom Mod, wegen "Phantasien" oder so...
              Glaubt mir ja keiner.

              Klar, Paysex auch, du glaubst nicht, was für tolle Mädels, und sehr oft "1h" = overnight,
              sogar ganze Wochenenden!
              Die meisten schätze ich als Gelegenheits-SDL ein, die hatten noch einen Job,
              Office, auch Mode, oft Studentinnen, Angestellte,

              Und praktisch immer chic essen gehen, meistens noch !gut! tanzen, dann gehören sie dir...
              Die Ablehnungsrate lag bei ca. 10%.

              Achte auf die Art von Begrüßung/Verabschiedung, mind. Bussi re/li, mit -enger- Umarmung hast gewonnen.
              Und Spanisch ist Plicht!

              Buena suerte, chapo

              Kommentar


                #8
                Eran pocos y se van Sudamérica

                Spanisch ist nicht gleich Spanisch.... Wo man bedenkenlos in Madrid den bus nehmen kann (Voy a cojer el autobus) kann das in einigen mittel- und südamerikanischen Regionen zu Erstaunen führen, denn dort wird "cojer" doch eher in der vulgären Variante des täglichen Gebrauchs angewandt, sprich "(Voy a cojer el autobus = Ich werde den Bus ficken")

                Das ist wohl das bekannteste Beispiel, leider sind es nicht nur einzelne Wörter sondern auch ganze Ausdrücke, Redewendungen und teilweise auch Satzstrukturen. Über die "S" und "Z" Schwäche der südamerikanischen Varianten der spanischen Sprache ganz zu schweigen Gonzalez (E) vs Gonzales (MX)...

                Zitat von DerLangeCharly Beitrag anzeigen

                Buena suerte, chapo
                No me jodas tronco...du hast ihn gerade Kleinwüchsig genannt 😁😁😁😆😄

                Dios, si ni en este foro sobre puterio me libro de los dejes latinos ,😆😆😆😅😉

                Kommentar


                  #9
                  Schreibt man "coger" nicht mit "G"?
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X