Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melanie bei Tantra Deluxe
Kremser Str. 5
93055 Regensburg
Zur Homepage
0175-8719694
MELANIE

Hi, mein Name ist Melanie,
ich bin eine leidenschaftliche Erotik-Masseurin mit einem herrlichen
Model-Körper und schönen Kurven. Ich bringe dich gern mit meinen
verführerischen Massagekünsten um den Verstand. Lass dich verführen
in eine sinnliche, magische Welt. Ich biete dir gefühlvolle Ölmassagen,
gerne auch gegenseitig

bis bald deine Melanie
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie - Regensburg - Einmal und nie wieder

    Wie klein ist doch die Welt. Taucht doch tatsächlich die hübsche Melanie in Regensburg bei Tantra Deluxe auf.

    Vor etwa 1 Jahr war ich bei ihr in der Rüdesheimer Straße 3 in München. Dort hatte sie einige Jahre gearbeitet bzw. ist auch dort noch tätig.

    Ohne Zweifel ist Melanie ein sehr hübsches Mädchen (Gesicht, Figur). Von den gemachten Silikonbrüsten einmal abgesehen.

    Das war es dann aber schon. Für mich ist sie eine eingebildete und arrogante Dienstleisterin, die ihren mittelmäßigen Service runterspult nach dem Motto, du musst froh sein, dass dich eine Frau wie ich überhaupt berühren mag.

    Von wegen gerne auch gegenseitige Massagen bzw. Body-to-Body. Die Dame ist unnahbar, möchte eigentlich nicht berührt werden. Auch hier ist das Motto ähnlich, musst froh sein, dass du eine Frau wie mich ansehen darfst.

    Dafür dann 90 - 250 € bezahlen? Liebe Regensburger, schmeißt euer Geld lieber in die Donau, vielleicht hat ein ehrlicher Fischer in Passau das Glück und fischt es wieder raus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (25.10.2018), Prowler67 (24.10.2018), weber (23.10.2018), Apollo (23.10.2018), Gatsby (23.10.2018), Enabran Tain (23.10.2018)

    #2
    Überraschend guter Service

    Nabend Sportsfreunde!

    Also, ich kann leider Tester1 nicht zustimmen, ich hatte schon ein tolles Erlebnis, bin gerade von ihr nach Hause gekommen.

    Gebucht habe ich die B2B Massage, 120 für 45 Minuten.
    Anfang leichte Massage vom ganzen Rücken und Beinen, während ich auf dem Bauch lag.
    Danach gab's leichtes Streicheln im Po Bereich, was mein zweites Gehirn unten wachsen ließ.
    Die ganze Action konnte ich mir seitlich im Spiegel ansehen.

    Die Melanie sieht ziemlich gut aus, hat ein sympatisches Gesicht und eine verlockende Oberweite, die ich mir die ganze Zeit angesehen habe. Sporadisch haben wir uns auch gegenseitig angelächelt, da bekam ich irgendwie das Girl next Door Gefühl von ihr.. keine Ahnung

    Viertel Stunde vor Zeitablauf kam dann endlich mit einer süßen Stimme "drehe dich um".
    Da wurde ich aber vom feinsten verwöhnt, mit sehr viel Massageöl, Streicheln und diversen Techniken, die mich zum Wahnsinn trieben.

    Ich muss schon zugeben, so einen geilen Orgasmus hatte ich schon lange nicht, und mir war jeder Cent wert, den ich heut Abend ausgegeben habe.

    Die Melanie ist echt eine freundliche, wenn man ihr respektvoll entgegenkommt (so wie bei jeder Massagefee und SDL). Wir hatten danach noch Geduscht, uns kurz unterhalten, und das war's dann schon.

    Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs nächste mal!

    P.S.
    Man muss sich einfach bewusst sein, dass bei Tantra Deluxe halt Massage angeboten wird und nichts anderes.
    Ich hatte überhaupt keinen Grund sie anzufassen oder zu berühren, der geile Anblick war für mich schon genug - den Rest haben dann ihre Hände erledigt. Ich hatte nicht einmal eine Sekunde lang das Gefühl, dass sie auf mich herabgeschaut hat.

    Wenn man Lust auf GV hat, und die Dame Küssen, berühren oder halt vögeln möchte, geht man zu einer SDL.

    Kommentar

    Lädt...
    X