Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - TS Sunny

    Hi,

    ich war gestern bei TS Sunny und habe eine absolut heiße Stunde (150) mit ihr verbracht!

    Die Location war tiptop in Ordnung, das Bad sauber, Getränk wurde angeboten (ich hatte Sekt dabei, also gab's leckeren Mumm). Sunny spricht einigermaßen gut Deutsch und auch Englisch. Man(n) kommt also ganz gut durch. Für ein Gespräch über Weltfrieden reicht es nicht, über Sex hingegen schon. Letzteres reicht mir.

    Sunny ist skinny, keine Frage, mit etwas harten Silikonbrüsten. Aber ich bin ein Hintern-Fetischist und der besagte ist süß, klein, griffig und gut zu poppen.
    Wir begannen mit schmusen, das recht schnell in tiefe ZK überging. Nach kurzem gegenseitigen Abgreifen und Französisch war ich schon auf 180 und wollte nur noch in ihren Hintern. Kondom drauf und los ging's: im Stehen, auf den Sessel, auf's Bett in reverse Reiter, Reiter, Doggy, auf den Bauch mit vielen Kissen (welch ein Anblick, wenn einem der Hintern so schön hingehalten wird!!!), auf die Seite, wieder im Stehen vor den Spiegel - dabei immer mit viel Geknutsche. Von zart bis hart - alles ging bestens. 25 Minuten wildes Gerammel.
    Kurze Pause mit Sekt
    Dann sie mich genommen. Ihr Schwanz hat typische asiatische Maße. Wir haben uns dann noch mit viel Öl eingerieben und sind dann gemeinsam beim HJ mit gegenseitigem Fingern gekommen.
    Dann gab's noch eine Massage für mich, bei der ich vor lauter Relaxen fast eingeschlafen bin - also top!
    Noch mal kurz ins Bad und dann wieder raus auf die Straße.
    Erfurt - Gera - Erfurt (170km) und die 150,- haben sich bezahlt gemacht.

    Fazit: wer auf skinny asiatische TS (Ladyboy) steht, ist bei TS Sunny bestens aufgehoben!!!

    Betse Grüße an die Gemeinde!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Einzelherr (01.07.2019), LadyMasseur (31.10.2018), SledgeHammer (23.10.2018)
Lädt...
X