Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Kim

    Angerufen, 60 4 150 , alles andere extra. Stolze Vorstellung. Habe leider keine Infos wegen Performance u Service.. vielleicht eine altbekannte?

    #2
    was ist Extra?
    leicht überhöhter Preis, aber für so eine Schnecke (wenn alles stimmt ZK wird angeboten) ok
    besuch sie mal, ich würde es machen, habe aber schon Termin diese Woche 130460

    Kommentar


      #3
      Ja alles wird angeboten, alles extra.. mir zu teuero.. bin mal gespannt auf ein Bericht.. guten Rutsch

      Kommentar


        #4
        Muss man jetzt nicht verstehen, oder? 🤔
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          War ok

          Habe sie besucht. 150 für 60 plus 50 für Extras.
          Boobs sind gemacht. Sie ist sehr nett und top Figur.
          Bilder sind real.
          Service: das Nächte Mal nehme ich wieder eine erfahrene Milf, die ihr Handwerk versteht und Erfahrung hat.
          Sie war nett aber ist zu jung und unerfahren.
          Wiederholung: Nein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LoverBoy2 (19.11.2018), Enabran Tain (24.10.2018), Coburger (24.10.2018)

            #6
            200 4 60 ist einfach übertrieben expensive.. MonacoPreise. Nein danke.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LoverBoy2 (19.11.2018)

              #7
              Geile Sau

              Hab sie besucht . Ich konnte mir nicht vorstellen das die Bilder zu 100prozent übereinstimmen aber als sie mir die Tür öffnete hab ich gedacht ich bin in einem Traum . Ok sie ist ein wenig klein 160 maximal dafür ein Bild hübsches Gesicht und schöne dicke Lippen dann gehts weiter schöne dicke titten hab ich mich schon gefreut auf ein tittenfick.So nun zum Preis per what’s app abgemacht 150460 ohne Extras . Ich bin kurz unter Dusche frisch gemacht danach ging’s auch schon los sie war nackt schon im Bett und wartete auf mich . Wir begannen mit schönen Zungenküsse und dabei rubbelt sie mit ihren Händen an meinem Schwanz . Als er stand Gummi drauf und schön tief geblasen hat sie auch sehr gut dann 69 und ich hab sie geleckt hat ihr wohl sehr gut gefallen. Dann hat sie gefragt wie ich sie ficken will dann erstmal doggy dann gewechselt auf Reiterstellung sie ist natürlich sehr unerfahren das ist aber gut so dann kann man experementieren. Mein Abschluss durfte ich ihr schön auf die titten spritzen war echt geil! Danach kurz abgeduscht und sie massierte mich dann noch zirka 15 min und unterhalten uns . Sie ist super nett und Jung . Also ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen und jeden würde ich sie empfehlen .

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen Zusammen,

                ich habe Kim auch letzte Woche besucht. Ich war auf der Durchreise und rief eine Stunde vorher an, Termin war erst in 1,5h möglich, also so vereinbart. Sofort kam die Adresse per SMS. Nach einer Dreiviertelstunde rief sie mich zurück, ich kann auch gerne früher zu ihr kommen. Also dann doch etwas früher hingefahren.

                Es ist eine riesige moderne saubere Wohnung. Sie begrüßte mich super freundlich in Desous und einem durchsichtigen Bademantel.

                Wir einigten uns auf 304100 und ich ging erstmal duschen. Als ich zurückkam lag sie in ihren Desous auf dem Bett und bat mich zu sich. Sie ist echt sexy, hat ein hübsches Gesucht mit sehr vollen Lippen. Ein kleines Bäuchlein hat sie, das fand ich aber sexy. Sie ist nicht dick oder pummelig, nicht falsch verstehen. Hat einfach sexy kurven. Ihre Brüste sind wirklich toll, schön weich und sie lässt sich auch gerne und überall anfassen.

                Zuerst kümmerte ich mich um besagte Brüste, bis mein Freund einsatzbereit war. Daraufhin wurde aufgummiert und sie fing an zu blasen. Der Blowjob war jetzt nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

                Sie hat auch nicht lange geblasen sondern wollte auch loslegen. Sie nam etwas Gleitgehl und setzte sich auf mich. Sie ist schön eng, ein tolles Gefühl in ihr zu sein und dabei ihr tollen Brüste in den Händen zu halten. Sie lässt mich komplett eindringen und stöhnte dabei dezent. Es hat mir sehr gut gefallen und ich kam nach dem Wechsel in die Missio schnell zum Schuss.

                Danach ab unter die Dusche und wieder freundlich verabschiedet.

                Fazit: War ein tolles Date!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  LoverBoy2 (19.11.2018)
                Lädt...
                X