Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Fetzige Franzi - falscher Ort angegeben

    Hallo zusammen,

    Über Franzi konnte ich hier im Forum leider nichts finden und sie scheint neu zu sein.
    Am Telefon wirkte sie echt nett, offen und leicht aufgedreht. Preise 100/30, 150/60 +50 für AV.
    Die Adresse die sie mir genannt hat, liegt allerdings ca. 23km Südöstlich von Wolfsburg! Schon das erste was mir komisch vorkam. Dann schrieb sie mir, dass ich sie anrufen soll wenn ich an der genannten Adresse bin, dann lotst sie mich ca. einen Kilometer weiter über die Bundesgrenze an eine Private Adresse wo sie an der Haustür auf mich wartet.
    Ich habe natürlich gefragt warum ich nicht gleich die Adresse habe darf, darauf die Antwort das viele absagen und weil es eine Private Adresse ist, geht sie möglichst kein Risiko ein. Einerseits klingt es verständlich. Für mich war das leider ein Grund abzusagen, denn die Bilder und der Service waren für mich ein Hingucker. Da ich hier ein sehr ähnlichen Fall gelesen hatte über "Sklavin Jana" bzw. "Wilde Stephy", dachte ich mir ich berichte das mal. Ich vermute sogar das es die selbe Person ist, da Körpergröße, Figur, Brüste und der Service 1:1 übereinstimmen. Den Berichten zufolge eher abzocke als top Service. Hat ggf. jemand Erfahrung mit der Dame? Wenn nicht, dann werde ich es doch noch diese Woche riskieren...

    MfG

    #2
    Zitat von shady Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, dann werde ich es doch noch diese Woche riskieren...
    Die von Dir festgestellte frappierende Übereinstimmung mit den Fakten in den anderen Inseraten, der Zirkus mit der scheibchenweise eröffneten Adresse und die wohl von Dir gelesenen Berichte aus anderen Threads (sinnvoll wären übrigens in Deinem Beitrag Links dazu gewesen) führen zu meiner Empfehlung: überlege Dir das sehr, sehr, gut...
    Zuletzt geändert von eddieno; 23.10.2018, 21:31.

    Kommentar


      #3
      Verwirrspiel

      @ shady: Ja es ist schon eine regelrechte Schnitzeljagd, die die "Fetzige Franzi" hier veranstaltet. Ich vermute aber, dass sie dich nicht über die Bundesgrenze gelotst hat. Dann wärst du nämlich in Polen gelandet. Es war sicher die Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt. Solch ein Verwirrspiel ist schon sehr merkwürdig.

      Kommentar


        #4
        Oder bei der Dame ist schlichtweg die Wende noch nicht angekommen, wobei ich das mit "rüberlotsen wollen" dann für reichlich optimistisch halte.
        Hier für Eddieno und andere Interessierte alle Beiträge auf einen Blick, in denen es mutmaßlich um die gleiche Person geht:

        LG.DT
        Zuletzt geändert von Bastian; 30.10.2018, 13:31.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (26.10.2018)

          #5
          Zitat von shady Beitrag anzeigen
          Ich habe natürlich gefragt warum ich nicht gleich die Adresse habe darf, darauf die Antwort das viele absagen und weil es eine Private Adresse ist, geht sie möglichst kein Risiko ein.
          Aufgrund eines anderen Hinweises (kein Zitat, da mir nicht klar ist, ob er noch den Forenregeln entspricht oder schon etwas neben der Grenze des Zulässigen liegt) konnte ich feststellen, dass es sich um ein im Handelsregister des Amtsgerichts Stendal geführtes Gewerbe der Rechtsform "UG" (was immer das bedeuten mag) u.a. mit dem Gewerbegegenstand "Tätigkeit im Erotikgewerbe" handelt. Ob die Geschäftsführerin mit der dort tätigen SDL identisch ist, konnte natürlich nicht geklärt werden. Der Standort ist wenige hundert Meter jenseits der niedersächsischen Landesgrenze.

          Mit "private Adresse" ist also nichts, wenn diese über das Handelsregister öffentlich ist. Da die Anschrift aber im Inserat nicht angegeben ist, sei sie auch hier nicht genannt.
          Zuletzt geändert von eddieno; 26.10.2018, 10:49.

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            die Anbieterin hat uns kontaktiert und konnte uns glaubhaft versichern das sie nichts mit den verlinkten Damen anheim hat, daher habe ich die Links entfernt.

            Von weiteren Spekulationen diesbezüglich bitte ich abzusehen.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X