Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Barbi FF **AV Spezialistin

    Neuer Name neue Location neues Glück ..


    https://www.ladies-forum.de/showthre...Barby+Chemnitz

    #2
    Chemnitz - Barbi FF **AV Spezialistin

    Barbi war vor ein paar Monaten schon in Chemnitz. Ich war damals dort. Sie hat leider einen unterirdischen Service geboten. Ich gehe nie wieder hin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      brunft (27.10.2018)

      #3
      Besuchsbericht?

      @ belle: Du solltest einmal in den Forenregeln nachlesen, was in einem Besuchsbericht stehen sollte. Der Informationsgehalt deiner Zeilen über den Besuch bei Barbi tendiert gegen Null.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Neo79 (26.10.2018)

        #4
        Service von Nikki

        @ Ritter.
        Ich verstehe nicht, was ich nun schon wieder falsch gemacht habe.
        1. Ich habe mitgeteilt, dass diese Frau vor einiger Zeit in Chemnitz gearbeitet hat.
        2. Ich habe auch geschrieben, dass ihr Service nicht gut war.

        Diese sind Tatsachen.

        Ich habe mich auch nicht auf andere Berichte berufen. Diese Erfahrung habe ich selbst gemacht.


        Was widerspricht hier den Regeln?
        Ich wollte nur potenzielle Kunden warnen, dass sie eventuell aufpassen sollen. Ich habe damals mein Geld verbrannt. Ich möchte diesen, diese Erfahrung ersparen.

        Kannst du mir bitte mitteilen, was daran falsch ist.

        Kommentar


          #5
          Informationen?

          Hallo belle, grundsätzlich hast du recht. Auch eine kurze Warnung ist besser als kein Hinweis. In einem Besuchsbericht sollten aber auch die Gründe zu finden sein, warum du zu dieser Einschätzung gekommen bist. Ich finde das wäre auch der Dame gegenüber angemessen.

          Aber vielleicht hat jemand in der Zwischenzeit Barbi besucht und ist bereit, einen weiteren Bericht zu schreiben. Oder noch besser, da du ja bei der Dame warst, du lieferst diese Informationen nach.

          Allerdings sollten wir an dieser Stelle die grundsätzliche Diskussion über Besuchsberichte einstellen. Wir sind damit OT.

          Kommentar

          Lädt...
          X