Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingelheim am Rhein - Fanta

    Endlich hatte ich die Gelegenheit Fanta in Natur kennen zu lernen. Ich nehme allen Mut beisammen und rufe an. Der Anruf zwecks Terminabsprache mit ihr ist sachlich kühl. Adresse gibt sie bei telefonischem Kontakt.
    Die Location war etwas schwer zu finden aber nach mehreren Anläufen hat es dann doch geklappt.
    Sie arbeitet zurzeit in Ingelheim in einer relativ schäbigen Kellerwohnung. Sie öffnet wie Tür wie der Herrgott Sie geschaffen hat und er hat an Ihr sein Meisterwerk geschaffen. In Natur noch schöner als die Bilder. Wir vereinbaren 120 € für 45 Minuten. Sie ist ein intelligente charmante junge Frau mit 29 Jahren. Durch Ihre lockere überlegene Art nimmt Sie mir Bedenken und gibt mir das Gefühl willkommener Gast und Freund zu sein. Ich sollte es nicht bereuen. Sie ist in 180 Zentimeter verpackt ist die geballte Ladung Eros. Als Sie mir die Tür öffnet und ich ihr leibhaftig ansichtig wurde verschlug es mir die Sprache. Ihr lasziver Blick und Ausdruck ist pure Erotik, ihre vollen tiefroten vollen Lippen versprühen Schönheit. Klassischer Modellcharakter Sie hat eine wunderbare zarte Haut, und lässt sich überall küssen. Sie besteht fast nur aus Beinen. Auf dem Bett folgt Girlfriendsex vom feinsten. Ich erkunde jede Stelle Ihres Körpers und versuche Ihre Geheimnisse zu entlocken. Bis Sie dann das Kommando übernimmt. Voller Hingabe widmet sich Fanta meinem besten Stück. Ihre Liebkosungen erreichen alle Stellen meines Körpers und Ihre Finger sind überall und lassen mich angenehm vor Erregung stöhnen. Ihre Zunge und die Lippen widmen sich nun auf angenehmste Art und Weise meinem Schoß und umspielen gekonnt mein bestes Stück. Wie es dann weitergeht verschweigt des Sängers Höflichkeit, aber für mich besteht 100 % Wiederholungsgefahr. Das ist vom Feinsten.
    Was dann auch 2 Tage später erfolgte. Diese Frau kennt Ihre Wirkung auf Männer ganz genau. Macht Euch aber keine Hoffnung, Sie ist 100 % professionell und sieht sich als Dienstleister in Sachen käuflichem Sex. Ich glaube Sie hat in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht und einige Leichen im Keller liegen. Für Herzenswärme und Menschlicht wird Sie ja auch nicht bezahlt. Also genießen und weggehen, in Erinnerung behalten. Vorsicht keine Gefühle, Romantik etc. investieren das führt nur zur Enttäuschung. Manchmal gibt Sie auch Ihrer Verachtung von Ihren Kunden Ausdruck. Trotzdem ich bereue nichts.

    Bitte behandelt diese Frau gut, denn Sie hat es verdient.

    #2
    Zitat von Herzensdieb Beitrag anzeigen
    Endlich hatte ich die Gelegenheit Fanta in Natur kennen zu lernen. Ich nehme allen Mut beisammen und rufe an. Der Anruf zwecks Terminabsprache mit ihr ist sachlich kühl. Adresse gibt sie bei telefonischem Kontakt.
    Die Location war etwas schwer zu finden aber nach mehreren Anläufen hat es dann doch geklappt.
    Sie arbeitet zurzeit in Ingelheim in einer relativ schäbigen Kellerwohnung. Sie öffnet wie Tür wie der Herrgott Sie geschaffen hat und er hat an Ihr sein Meisterwerk geschaffen. In Natur noch schöner als die Bilder. Wir vereinbaren 120 € für 45 Minuten. Sie ist ein intelligente charmante junge Frau mit 29 Jahren. Durch Ihre lockere überlegene Art nimmt Sie mir Bedenken und gibt mir das Gefühl willkommener Gast und Freund zu sein. Ich sollte es nicht bereuen. Sie ist in 180 Zentimeter verpackt ist die geballte Ladung Eros. Als Sie mir die Tür öffnet und ich ihr leibhaftig ansichtig wurde verschlug es mir die Sprache. Ihr lasziver Blick und Ausdruck ist pure Erotik, ihre vollen tiefroten vollen Lippen versprühen Schönheit. Klassischer Modellcharakter Sie hat eine wunderbare zarte Haut, und lässt sich überall küssen. Sie besteht fast nur aus Beinen. Auf dem Bett folgt Girlfriendsex vom feinsten. Ich erkunde jede Stelle Ihres Körpers und versuche Ihre Geheimnisse zu entlocken. Bis Sie dann das Kommando übernimmt. Voller Hingabe widmet sich Fanta meinem besten Stück. Ihre Liebkosungen erreichen alle Stellen meines Körpers und Ihre Finger sind überall und lassen mich angenehm vor Erregung stöhnen. Ihre Zunge und die Lippen widmen sich nun auf angenehmste Art und Weise meinem Schoß und umspielen gekonnt mein bestes Stück. Wie es dann weitergeht verschweigt des Sängers Höflichkeit, aber für mich besteht 100 % Wiederholungsgefahr. Das ist vom Feinsten.
    Was dann auch 2 Tage später erfolgte. Diese Frau kennt Ihre Wirkung auf Männer ganz genau. Macht Euch aber keine Hoffnung, Sie ist 100 % professionell und sieht sich als Dienstleister in Sachen käuflichem Sex. Ich glaube Sie hat in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht und einige Leichen im Keller liegen. Für Herzenswärme und Menschlicht wird Sie ja auch nicht bezahlt. Also genießen und weggehen, in Erinnerung behalten. Vorsicht keine Gefühle, Romantik etc. investieren das führt nur zur Enttäuschung. Manchmal gibt Sie auch Ihrer Verachtung von Ihren Kunden Ausdruck. Trotzdem ich bereue nichts.

    Bitte behandelt diese Frau gut, denn Sie hat es verdient.
    Also wenn das mal keine PR ist, hört sich nach einer völlig anderen Fanta an 😂 es gibt da einiges an anderen Berichten!
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar


      #3
      eine aussergewöhnliche Frau hat keine Werbung notwendig

      Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
      Also wenn das mal keine PR ist, hört sich nach einer völlig anderen Fanta an 😂 es gibt da einiges an anderen Berichten!

      Ich habe durchaus ein sehr kritisches Verhältnis zu Fanta. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wo andere Frauen ein Herz haben hat Sie einen Stein. Aber was wahr ist muss auch wahr bleiben. Eines ist aber sicher. Werbung und geschönte Beschreibungen hat diese außergewöhnliche Frau nicht nötig. Shok:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herzensdieb Beitrag anzeigen
        Bitte behandelt diese Frau gut, denn Sie hat es verdient.
        Hhhmm, man liest so einen Satz gelegentlich. Habe eigentlich nie verstanden warum man so etwas schreibt. Warum sollte man nur diese Frau gut behandeln? Sollte man nicht alle Frauen gut behandeln? Männer natürlich auch. Hat es nicht jeder verdient gut behandelt zu werden? Ist doch eine Selbstverständlichkeit. Egal ob es die Kassiererin bei Rewe, die Staatssekretärin, die Zeitungszustellerin, die Hure ist. Sollte doch selbstverständlich sein alle gut zu behandeln.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          soulexplosion (08.11.2018), frankheels (31.10.2018)

          #5
          Respekt und Anstand

          Du hast hundert Prozent recht. Respekt und Anstand sollten auch bei der käuflichen Liebe ein kategorischer Imperativ sein. Das sollte selbstverständlich sein. Tut mir leid habe nicht nachgedacht. Kommt nicht mehr vor. Sorry

          Kommentar


            #6
            Ergänzung zum Respekt

            Jeder anständige Mann im 21 Jahrhundert liegt natürlich allen Frauen zu Füßen und verehrt Sie. Leider bleibt unser Werben oftmals unerhört. Sei’s drum, für Fanta würde ich meinen Bausparvertrag kündigen und mich dann hinter den Zug werfen.

            Kommentar


              #7
              Respekt gegenüber einer SDL ist nicht immer selbstverständlich inbesondere bei unseren so genannten orientalischen Mitbürgern. Lady in Red kann davon mehr als ein Lied singen.
              Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

              Richard Rogler

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frageo Beitrag anzeigen
                Respekt gegenüber einer SDL ist nicht immer selbstverständlich insbesondere bei unseren so genannten orientalischen Mitbürgern. Lady in Red kann davon mehr als ein Lied singen.
                Wenn schon OT, dann aber richtigen Müll! Da kommt mir die Galle hoch...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der_alte_Sack Beitrag anzeigen
                  Wenn schon OT, dann aber richtigen Müll! Da kommt mir die Galle hoch...
                  Mir kommt die Galle hoch, wenn ich so eine Ignoranz lese. Frag doch mal Lady in Red, was sie ständig erlebt.
                  Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                  Richard Rogler

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    klaus1970 (27.10.2018), cobras (26.10.2018)

                    #10
                    Unwürdige Disskussion

                    Hallo liebe Freunde, können wir diese unterirdische Diskussion endlich beenden.
                    Das hat hat weder Fanta noch irgendeine andere Dame Eures Herzens verdient. Mein Gott andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich handele nach der Devise „Mein Herz und mein Samen gehören den Damen und nicht den Mädchen in diesem Städtchen. Mein Gott nehmt Euch doch alle nicht so ernst. Machts wie an der Börse : Sell im May and go away! Bitte Respekt aber auch etwas mehr Selbstbewußtsein !!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Herzensdieb Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe Freunde, können wir diese unterirdische Diskussion endlich beenden.
                      Das hat hat weder Fanta noch irgendeine andere Dame Eures Herzens verdient. Mein Gott andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich handele nach der Devise „Mein Herz und mein Samen gehören den Damen und nicht den Mädchen in diesem Städtchen. Mein Gott nehmt Euch doch alle nicht so ernst. Machts wie an der Börse : Sell im May and go away! Bitte Respekt aber auch etwas mehr Selbstbewußtsein !!!!!
                      Einverstanden. Ich habe damit nicht angefangen.
                      Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                      Richard Rogler

                      Kommentar


                        #12
                        Ergänzung

                        So viel Aufmerksamkeit hat Fanta auch nicht verdient.

                        Kommentar


                          #13
                          mal was anderes...

                          Gehört dieser Thread nicht eher ins RMG-Forum als in MZ/WI?
                          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                          - Graf Steiff der Harte -

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
                            Gehört dieser Thread nicht eher ins RMG-Forum als in MZ/WI?
                            Nein.
                            Ingelheim gehört nach Forendefinition nicht mehr zum RMG, dort finden sich auch keine Ingelheim-Beiträge.

                            Aber eigentlich gehören Ingelheim-Beiträge auch nicht nach MZ-Wi, sondern nach RLP.
                            Dennoch sind nahezu die Hälfte aller Ingelheim-Threads im MZ-Wi-Forum geschrieben.

                            Das kriegen wir also ohnehin nicht mehr repariert....

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X