Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Julia bei Graf-Discret - B-Probe

    Hallo Zusammen,

    gestern war ich zum 2. Mal bei Julia in Pforzheim.
    Der Bericht von meinem ersten Besuch ist hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...200#post726200

    Sie hat jetzt neue Bilder in ihrem Profil, deshalb habe ich auch einen neuen Thread angelegt.
    Die Bilder sind aktuell, professionell gemacht und wiedergeben Julia 1 zu 1. Der schönste Körper, den ich je gesehen habe, dazu noch super gepflegt. Ihre Beine sind tatsächlich so lang, wie auf dem Bild 12 zu sehen.

    Der Sex war wieder prima. Ohne Anlauf haben wir eine knappe 1/2 Stunde mit Vollgas hemmungslos gevögelt. Mit viel OV zu Beginn, von mir dann auch beim GV zwischen den Stellungen, der (leichte) süße Gleitgel-Beigeschmack hielt mich diesmal nicht davon ab. Ihre Schönheit, Willigkeit und (wohl zum großen Teil gespielte, aber authentische) Geilheit haben mich fast um den Verstand gebracht. Beim Sex in den 3 obligatorischen Stellungen durfte ich sie drehen und wenden, wie ich wollte, sie machte alles willig mit. Bat ich sie erneut um Blowjob, nahm sie ihn gleich in den Mund, wie wenn sie nur darauf gewartet hätte. Wollte ich Zungenküsse, so knutschten wir, als gäbe es kein Morgen. Fast schon einzigartig die Kundenorientiertheit dieser Frau, gepaart mit ihrer außerordentlichen Schönheit, Lockerheit und Freundlichkeit.

    Beim Anziehen noch Kompliment von ihr bekommen für die gute Performance und einen dezenten Hinweis, dass sie noch bis Sonntag da wäre. Das war mir dann fast schon peinlich. Diese junge rassige Schönheit bietet es mir tatsächlich an, sie diese Woche nochmal zu besuchen. Mir kommt es mittlerweile fast so vor, als ob wir in D in einem Schlaraffenland leben, was P6 angeht.

    Die Antwort auf die obligatorische Frage der Hausdame beim Rausgehen über meine Zufriedenheit hätte ich mir auch sparen können. Mein breites Grinsen war Antwort genug.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kugelschreiber (22.12.2018), Kurkwood (26.10.2018), Bri@n (25.10.2018), Balke72 (24.10.2018)
Lädt...
X