Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bonnie

    Hallo miteinander.Heute habe ich die kleine mal besucht.telefonisch Termin gemacht und schnell losgefahren. Die Bilder sehen ja schon heiß aus😍😍.Das Gebäude ist ja bekannt . irgendwie ist ihre Adresse verschwunden ,wo sie arbeitet,hat Sie mir mit einem guten deutsch gesagt..
    So erstmal zu ihre Person. Klein aber hot..Schöne feste Brüste, knackigen Hintern und ne schöne bräunliche Haut. Begrüsst wurde ich mit leidenschaftlichen küssen. Wow ich war leicht überrascht.im positiven Sinne. Dann erstmal das Geld übergeben und ab ins Bad. Ich raus und dann sie sich frisch gemacht. Finde ich schon mal sehr gut.Dann im stehen haben wir uns wieder geküßt und unsere Hände spielten herum😉😍...dann auf die rammelwiese ,wo es dann weiter ging mit küssen und streicheln. Dann hat sie gummiert und ein franz hingezaubert..wow.ihre Augen schauten irgendwie begeistert..man was für ein feeling. Da konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe sie schön verwöhnt.ihr stöhnen war nicht übertrieben.denke das es ihr gefallen hat.Dann mehrere Stellungen und zum Schluss auf ihren herrlichen Hintern gespritzt..😍😍😍..
    Also von meiner Seite eine Empfehlung.
    Werde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amore (15.11.2018), Cysco (25.10.2018), VT65 (24.10.2018)

    #2
    Danke, sehr schöner Bericht 😊
    Darf ich dich fragen was es gekostet hat ?
    Nur wenn du es sagen möchtest 😊
    Ich finde Sie sieht Criss sehr ähnlich die auch ein paar mal in der S57 war

    Kommentar


      #3
      Ich glaube sie ist Criss..bei Criss war ich nie...1 Stunde 100€ +20 € KB...küssen war dabei

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        VT65 (25.10.2018)

        #4
        Ja, wie man an ihrem WhatsApp-Bild sehen kann, ist es Criss.

        Kommentar


          #5
          Ja, habs auch gerade gesehen 😉

          Kommentar


            #6
            Behandelt sie gut...Sie ist ne ganz liebe.😍😍

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pfanner (25.10.2018)

              #7
              Kann ich bestätigen...

              ... sie ist eine GAAAANNZ Liebe.

              Kommentar


                #8
                In Natur noch hübscher

                Habe heute Bonny besucht, 70430.

                Die Bilder passen, wie oben erwähnt sieht sie im Original niedlicher aus als auf den Bildern. Insbesondere durch die Brille, die sie beim Sex aufbehielt.

                Erst sie unter die Dusche, mir wurde sie auch angeboten, mit ordentlichem Handtuch. Da ich seit morgens unterwegs war habe ich die auch gerne angenommen. Leider gab‘s kein Mundwasser.

                Nach einer einleitenden Kuscheleinheit ging Bonny zu einem ordentlichen Französisch über. Eine Revanche habe ich mir nicht nehmen lassen. Nach einem nochmaligen Gebläse ging‘s in die Missy und Doggy. Mangels Kondition habe ich da dann auch schon das Gummi gefüllt.
                Da noch etwas Zeit war wurde ich auch noch etwas massiert.

                Die Pussy von außen verwöhnen war o.K., penetrieren aber nicht gewünscht. Küssen war auch nicht drin.

                Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Warum weiß ich nicht. Vielleicht war ich durch den langen Tag etwas genervt, vielleicht lag es auch daran, dass der vorherige Kunde wohl gerade erst weg war.

                Eine 2. Chance würde ich uns aber wohl nochmal geben, wenn‘s passt.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,
                  heute habe ich es geschafft endlich Bonnie zu erreichen.
                  Ich wollte schon damals zu Ihr als Sie in der S57 noch als Criss werkelt.
                  Aber da hat es irgendwie nie geklappt.
                  Also heute.
                  Vorher angerufen und eine halbe Stunde später war ich vor Ort.
                  War gerade viel los im Fickturm.
                  Aber Bonnie hatte auf mich gewartet.
                  Geöffnet hat mir ihre Kollegin Inna.
                  Auch ein sehr schöner schlanker Körper.
                  Bonnie kam frisch geduscht aus dem Bad und führte mich ins Zimmer.
                  30 Minuten für 50 € plus 10 € Weihnachtsgeld wechselten den Besitzer.
                  Sie verlies kurz das Zimmer und bevor ich mich ausgezogen hatte kam Sie nackt ins Zimmer.
                  Eine wirklich hübsche kleine Blondine mit schönen Naturbrüsten und leicht gebräunt.
                  Auf dem Bett angekommen wollte Sie gleich bei mir mit französisch los legen.
                  Ich so No no 😉
                  Jetzt legst du dich erst einmal hin und ich verwöhne Dich.
                  Was Sie auch glaube gut fand und beim schlecken Ihrer Schnecke mit immer mehr stöhnen quittierte.
                  Sie kam dann auch zum Höhepunkt und revanchierte sich mit schönem Blaskonzert.
                  Dann noch Dreistellungskampf und schön in der Missio gekommen.
                  Danach noch schöner AST auf englisch wo Sie mir sagte das Sie bis Februar noch in Deutschland bleibt.
                  Weihnachten arbeitet Sie in Rosdorf und fährt nicht nach Hause.
                  Leider scheint zu Hause in Rumänien nicht alles so schön zu sein.
                  Das tut einem dann schon leid für die Mädels, weil auch Sie eine wirklich liebe Person ist.
                  Ich werde auf jeden Fall wieder zu Ihr gehen, Sie ist eine ganz Süsse.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dertüfprüfer (02.12.2018), Amore (27.11.2018), Calahan (27.11.2018), MMikee (26.11.2018)
                  Lädt...
                  X