Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - BigButt Chloé - deutsch, unzuverlässig

    Ja, dieser Arsch hat mich so sehr gereizt, dass ich auch ein paar km mehr auf mich nehmen wollte um denselben vor mir zu haben.
    Anruf: hast du in einer Stunde einer halben Stunde Zeit für mich?
    Antwort: ja,bin frei. Gerne
    Eine Stunde später an der Tür eine andere Dame: Chloe ist leider besetzt.
    Also verlasst euch bei ihr auf nichts.
    Ich kann auf sowas verzichten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.06.2019, 16:10. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Termine: ein sehr gutes Thema!!!

    Hallo und zuerst vielen Dank für deinen Kommentar; dazu möchte ich folgendes sagen: das mit den Terminen ist auch für uns Frauen ein sehr schwieriges Thema über 90 % der Termine erscheinen nicht egal ob der Mann mit oder ohne Rufnummer anruft ist es ein extrem unzuverlässiges Gewerbe, was sehr schade ist denn genau so kommt so etwas zu Stande. Ich erinnere mich sehr gut an diese Situation. Es kam in der Zwischenzeit noch ein Termin, es ist ja auch ausreichend Zeit wenn der Termin erst in 1 Stunde ist und es wäre alles kein Problem gewesen jedoch kam dieser Termin leider zu spät was dann wiederum in Folge hat dass sich alles nach hinten verschiebt. Hierbei ging es um eine ganz kurze Zeit. Als es an der Tür geklingelt hat, hat meine Freundin und Kollegin Valentina die Tür geöffnet und ihr wurde gesagt, dass es um einen Termin bei Chloé geht; daraufhin hat meine Freundin er erwidert dass ich besetzt bin; in der Regel wird dann angeboten dass man auf die Frau warten kann das wäre in dem Fall auch so gewesen wenn die Antworten nicht direkt sehr aufbrausend und genervt gekommen wäre und der Gast das Haus verlassen hat. In so einem Fall kann meine Kollegin nicht großartig agieren, erwarte ich auch nicht von ihr dass sie diesen Gast zurückhält oder sonstiges. Denn so viel Verständnis muss sein, dass es durchaus mal zu Verschiebungen kommt. 2-3 Minuten später war ich bereits fertig und hätte ihn empfangen können.

    Folgende Anmerkung ist mir ganz wichtig: oft versucht man Termine freizuhalten für einen Gast der mit Nummer anruft der zusichert dass er ganz sicher kommt man hält sich diese Zeit frei und dann geht man als Frau leer aus weil die Termine nicht eingehalten werden. ich für mich habe aufgrund dieses Kommentars nun beschlossen, dass es nach einigen Jahren in denen auch ich einige Einbußen hatte, weil ich mich auf Termine verlassen habe die nicht erschienen sind und das sind extrem viele, die ihre Termine nicht einhalten, dass ich keine Termine mehr vergebe - !!!was ich verbindlich auch bisher nicht gemacht habe!!! meine Antwort am Telefon ist immer:“ ja ich bin jetzt frei“ d.h. gerade jetzt im Moment bin ich frei und ja du kannst jetzt vorbeikommen. denn über längere Stunden oder manchmal Tage im Voraus zu planen ist mit Männern unmöglich das funktioniert leider nicht. ab jetzt werde ich es wie folgt handhaben verbindliche Termine gibt es nicht denn auch für die Männer wäre es sonst verbindlich. man kann jederzeit gerne spontan bei mir vorbeikommen natürlich wäre es schön vor ab anzurufen damit man sieht ob die Sympathie passt aber ab jetzt: einfach vorbeikommen! somit umgehe ich eine solche Bewertung und muss selbst kein schlechtes Gewissen haben weil jemand enttäuscht ist, meine scharfe Kiste nach angestauter Vorfreude nicht pünktlich zu Gesicht zu bekommen.

    Nochmals danke für deinen Kommentar, dieses Thema war längst überfällig, da es mich selbst auch extremst nervt, wie unzuverlässig Termine gehandhabt werden und mit meiner Lebenszeit somit umgegangen wird.

    Stay tuned und vielleicht klappt‘s ja mal spontan :)

    Kisses BigButt Chloé - mit dem einzigen originalen Breitling 😜

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Salatkatze (08.08.2019), MisterBBC (04.08.2019), Dauerficker (04.08.2019), TomGreiner (16.11.2018)

      #3
      Zitat von BigButt Chloé Beitrag anzeigen
      . Hierbei ging es um eine ganz kurze Zeit. Als es an der Tür geklingelt hat, hat meine Freundin und Kollegin Valentina die Tür geöffnet und ihr wurde gesagt, dass es um einen Termin bei Chloé geht; daraufhin hat meine Freundin er erwidert dass ich besetzt bin; in der Regel wird dann angeboten dass man auf die Frau warten kann das wäre in dem Fall auch so gewesen wenn die Antworten nicht direkt sehr aufbrausend und genervt gekommen wäre und der Gast das Haus verlassen hat. In so einem Fall kann meine Kollegin nicht großartig agieren, erwarte ich auch nicht von ihr dass sie diesen Gast zurückhält oder sonstiges. Denn so viel Verständnis muss sein, dass es durchaus mal zu Verschiebungen kommt. 2-3 Minuten später war ich bereits fertig und hätte ihn empfangen können.
      Viele Worte, der oben zitierte Absatz entspricht nur leider nicht der Wahrheit. Richtig ist, dass ich genervt war. Ich bin aber nicht weggerannt, sondern habe erwidert, dass ich das schlicht Scheiße finde. Die Antwort war, da könne man nichts machen.
      Bin dann raus, ins Auto und habe eine Kollegin im gleichen Haus angerufen, die auch frei war. In dieser ganzen Zeit kam auch niemand aus dem Haus.
      Ich hatte einen Termin und hierfür einige Kilometer auf mich genommen. Nun fühlte ich mich schlicht verarscht und nehme es für mich in Anspruch, auch in einer solchen Situation genervt zu sein. Mag sein, dass es Männer gibt die Termine nicht einhalten. Offensichtlich gibt es aber auch Frauen die das tun! Für mich ein no-go, auch für die Zukunft. So schön kann der Arsch gar nicht sein.
      Zuletzt geändert von Hurex; 17.11.2018, 13:49.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (06.08.2019)

        #4
        hmm... ist schon toll so ein Forum!
        Habe gerade überlegt ob ich sie besuche. Wo sie doch gerade in Dresden ist.
        Aber wie gesagt ich kann es überhaupt nicht haben wenn die Täter/Opfer Rolle umgedreht wird.
        https://www.instagram.com/p/B0lxvINAdZl/

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (06.08.2019)

          #5
          Beide Seiten sehen

          Och denkedasollteman beide Seiten verstehen. Unzuverlässigkeit gibt es auf beiden Seiten. Und ich kann die Damen irgendwie auch verstehen. Sie müssen auch schauen, das sie auf ihre Kosten kommen. Und ich denke ein bisschen warten kann man schon mal auch wenn man einen Termin hat. Ging mir auch schon so. Ist nicht schön, aber damit sollte man leben können. Die Damen warten ja nicht den ganzen Tag darauf das eine Person anruft und hofft dass diese dann auch wirklich kommt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (06.08.2019)

            #6
            Siehst du das bei deinen geschäftlichen Terminen auch so locker?
            Ich jedenfalls mute das meinen Kunden nicht zu.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (06.08.2019)

              #7
              Ich versuche schon immer meine Termine einzuhalten. Leider kommt es mir auch hin und wieder vor das ich diese Absagen muss. Genauso wie mir meine Kunden auch gelegentlich Absagen. Ist nicht schön, kommt aber leider vor. Ärger diesbezüglich kann ich durchaus verstehen. Ich bin aber froh sagen zu können, dass mich bis jetzt keine sdl bei einem fixen Termin versetzt hat und hoffe dies bleibt auch so. Ich habe das auch nicht persönlich gegen jemanden gemeint. Pünktlichkeit ist wichtig hier wie dort, aber manchmal muss man meiner Ansicht nach mit ein paar Minuten Wartezeit verzeihen können.
              Zuletzt geändert von Dauerficker; 05.08.2019, 13:50.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Megane (06.08.2019)
              Lädt...
              X