Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt Jenny ein eher durchschnittlicher Besuch

    So erstelle jetzt mal meinen Bericht über Sie da es letzte Woche als sie in Schweinfurt war nicht ging (keine Ahnung warum).
    Sie ist eine wunderschöne junge Frau, traumhafter Körper mit sehr schönen Tattoos, (perfekter Busen, süßer runder Arsch und ein bezauberndes Lächeln).
    Auch vom auftreten her war sie sehr lieb und mir sehr sympatisch. Hat mich mit Küssen empfangen und als wir im Bad waren hat sie mir meinen Schwanz gewaschen oder wohl eher massiert bis er schön groß und hart wurde, ihr heißer Anblick hat aber auch dabei sehr viel mit geholfen. Als wir uns dann auf dem Bett landeten ging es dann leider mit dem negativ-Erlebnis los. Beim französich sehr viel Hand dabei, mehr wixen als blasen. Das fand ich nicht so toll. Ich durfte sie leckenschön ausgiebig das ihr sehr gefiehl. Beim Sex egal ob Missio oder Reiter hatte sie immer die Hand dabei so das ich nicht richtig in sie eintringen konnte (fand ich scheiße wil ich dadurch keine richtige Erektion hatte).
    Auf meinen Wunsch sie Doggy zu ficken sagte sie nur das macht sie nicht weil sie da früher mal kaputt gefickt wurde und immer dabei verkrampft
    Die Massage und die Küsse und das kuscheln waren in Ordnung aber sie hat saftige Preise 150€ die Std.

    Mein Fazit:

    Sie ist eine wunderschöne Kuschelmaus mit sanften und zärtlichen Küssen abder der Rest ist unterer Durchschnitt. Für 150€ muss man mehr verlangen da hilft auch das nette kuscheln nicht.
    Ich gehe nicht mehr hin.
Lädt...
X