Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Lola

    Gestern gegen 21 Uhr einfach mal spontan da gewesen. Optik entspricht den Fotos, aber halt ungeschminkt. Trotzdem ne Hübsche. Reingebeten worden, Service und Konditionen besprochen, was schwierig war, da Deutsch fast null. Also über Englisch und Gestik abgeklärt. Sie ruft 60 für 30 min auf. Extras kosten mehr. Nun ist ja sehr relativ, wie Extras definiert werden. Ich war kuschelig drauf und bat um entsprechendes kuscheln, streicheln und Zungenküsse. Die sollten dann 20,- extra kosten. Naja, dachte ich.....egal, sie ist ja süss, also 80 Euronen übergeben. Bad/Toilette wurde nicht angeboten....naja, ich war frisch geduscht, sie nicht.
    Also ausziehen, ab aufs Bettchen. Sie im Bett neben mich hingesetzt. Ich sag , na dann komm in meine Arme......bißchen kuscheln und knutschen. Nee, später.
    Ok, da hab ich schon gedacht: das wird nix! Dann versucht, sie zu küssen, keine Chance. Sie fing lieblos und hektisch an mich zu wichsen. Ich sagte, mach doch langsam mit etwas Gefühl, sonst wird das nichts. Keine Reaktion. Sie gebeten, dann doch mal 69 zu machen. Reaktion: wie? Lecken? Ja später. Kurze Diskussion : du blasen, ich lecken.....naja irgendwie hat sich Madame dann doch bemüht, sich umzudrehen, mit auf meiner Brust stehenden Schenkeln, also bloß nicht zu weit öffnen. Muschi nicht gewaschen, ging noch so vom Geruch. Nach 2 Minuten sagt sie: genug geleckt, jetzt ficken. Ich sag: hey, hab 30 Minuten gebucht. Und Dein Job ist es, mir ne Erektion zu verpassen. So wird das nichts.Liebloses, hektisches Gewichse, französisch genauso. Absprachen nicht eingehalten. Da helfen auch die süssen Titten nicht. Für den Job absolut ungeeignet. Und ja, Kohle echt verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (25.10.2018), hammerhart (25.10.2018), foreverivan (25.10.2018), michelangelo50 (25.10.2018)

    #2
    Danke dafür,

    Geld gespart. War auch drauf und drann da spontan aufzuschlagen. Diese Location zieht sowas irgendwie an.

    Kommentar


      #3
      Vorher gegoogelt !!!

      Habe vorher im Netz geschaut.... da standen schon genug Warnhinweise.... jetzt noch einer mehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X