Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika
Deisterstr. 28
30449 Hannover
3. Stock App. 22
0151-29741527
Ganz neu in deiner Stadt! Nur für eine Woche zu erreichen!!!

Monika

Eine sexy& heiße Lady, mit traumhaften Busen
und weiblichen Kurven. Ihre lange blonde Haare und
ihre strahlende Augen werden dich verzaubern.

Sie möchte mit dir ein Abenteuer erleben und kann es
kaum abwarten, dich zu verführen...

Lass dich verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Monika 25.10.18

    Hab Monika heute besucht.
    Kurz und knapp.
    50430 gebucht.
    Küssen war nur Küsschen.
    Blasen war zu stark gesaugt.
    Das Telefon klingelte in einer Tour.
    An der Tür klingelte es in einer Tour.
    BH wurde nicht ausgezogen.
    Bad würde nicht angeboten.
    Im Bad waren auch keine Handtücher vorhanden.
    Kein Abschluss, und auf keinen Fall eine Wiederholung.

    Vielleicht war es auch nicht ihr Tag oder die Chemie stimmte von ihrer Seite nicht.
    Tja pech. Für mich. Nächstes Mal habe ich vielleicht mehr Glück.

    P.s. es roch in der Bude sehr nach Zigarettenrauch und auch während ich mich anzog zündete sie sich eine Kippe an. Es klingelte und sie öffnete die Tür und vertröstete ihren nachfolgenden Kunden um 5 min.
    Für mich ein No Go!
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.09.2019, 16:44. Grund: Themen vereint

    #2
    Ich mach das jetzt mal, bevor es das KFZ-Kennzeichen wieder tut

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29741527
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      olif (25.10.2018)

      #3
      grauenhafter Service

      Sie ist wieder da. Aber lasstdie Finger von ihr, dass ist verbranntes Geld.
      Als sie das letzte Mal in Hannover war, habe ich sie besucht. Sie machte große Versprechungen und so wurden GV und anal für 80430 abgemacht. Die Bilder entsprachen vielleicht vor 5 oder 10 Jahren der Realität. Sie war deutlich kräftiger, straff und knackig nichts mehr. Der Preis für die gebotene Dienstleistung ließ mich schwach werden.
      Nach der Geldübergabe ging es sofort auf das Bett. Kein frisch machen, nichts. Ich war geduscht und es hat mich nicht weiter gestört, ist aber Schon Mal ein Signal, dass alles ganz schnell gehen soll. Sie machte einfach die Beine breit und hatte dabei noch ihr Oberteil an. Das ging gar nicht. Also ihr verständlich gemacht, dass sie sich komplett frei machen soll.
      Gesagt, getan. Sie befeuchtete ihre Muschi und gab mir zu verstehen, dass ich anfangen solle. Also zack rein. Nunja, da gab es wohl schon Gebrauchsspuren und wirklich eng war es auch nicht. Also wollte ich in den Hintereingang. Sie stellte sich dumm und ließ mich versuchen und dabei blieb es auch. Ohne Gewalt anzuwenden, war es nicht möglich. Sie verkrampfte einfach.
      Es gab dann noch 2 Stellungswechsel. Sie lag wie unbeteiligt da und schaute zwischendurch auf das Handy. Genervt beendete ich das Ganze und war nach 15min wieder draußen.

      Fazit: Absprachen werden nicht eingegangen! Optik entspricht nicht den Bildern. Verbranntes Geld.
      Wiederholungsfaktor 0 %

      Kommentar


        #4
        Hannover - Monika ist nicht mal 1.- € wert

        War die Tage bei ihr und kann nur sagen, dass sie nicht mal 1.- € wert ist.

        Gründe für die Aussage:

        1. Sie ist fett und die eingestellten Bilder sind auch schon sehr alt, bzw. wurden gut bearbeitet. Sie sieht sehr verbraucht und unhygienisch aus. (Ich hätte gehen sollen, aber dass dritte Bein hatte die Kontrolle übernommen)
        2. Kein Bad oder Getränk angeboten
        3. Ohne Vorspiel gleich für ca. 2 Minuten geblasen (ging so) und dann hat sie gleich die Beine breit gemacht und einem (mir) gezeigt, dass sie nur auf schnelles Abmelken aus ist.
        4. Zungenküsse wurden abgewiesen, ebenso wie die Bearbeitung der Brüste mit dem Mund.
        5. Jede der drei bekannten Stellungen nur ca. 2 Minuten (dann war sie erschöpft, bzw. hatte keine Lust mehr)
        6. Drängeln (teilweise sehr unfreundlich) (z.B. willst Du nun abspritzen oder nicht)
        7. Nach 10 Minuten hat sie ihre ohnehin nicht vorgenommenen Dienstleistungen abgebrochen, hat sich mit einem Feuchttuch die Muschi gesäubert und wieder angezogen
        8. Gegenseitiges Säubern nur mit einem Feuchttuch

        Nach 15 Minuten war ich wieder draußen (unbefriedigt) auf der Straße und um 50 Euronen leichter.

        Ein Besuch bei dieser Dame lohnt sich in keinem Fall. Es gibt weiß Gott bessere Dienstleisterinnen, auf welche man(n) sich auch besser konzentrieren sollte.
        Für mich war es der erste und auch letzte Besuch bei dieser SDL

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hein80 (06.10.2019)

          #5
          Schlimme Erinnerungen werden wach

          Ich war auch schon mal dummerweise bei ihr.
          Ihr Platzkonzert war geil.
          Ansonsten sagte jeder Blick, jede hastige Berührung, jedes künstliche Stöhnen, jeder Blick auf des piepende Handy.....
          "Werde fertig und verschwinde wieder!"

          Kommentar

          Lädt...
          X