Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelnhausen - Nora im Suriya-Massagestudio - Happy Hour

    Ich muss euch von meinem Erlebnis bei Nora erzählen...

    Vor ein paar Tagen durfte ich zu dem Genuss kommen, eine hammer Massage bei ihr zu bekommen.

    Im Studio angekommen, öffnet mir Nora in einem heißen, roten Dessouskleid die Tür ( ihr aussehen stimmt 1 zu 1 zu ihren Bildern). Ihr Lächeln hat mich sofort verzaubert. Nachdem sie mir etwas zu Trinken angeboten hatte, ginge es schon ins Zimmer.

    Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet!
    Nachdem wir kurz über die Bezahlung gesprochen haben, wurde ich in die Dusche geschickt.

    Ich kam aus der Dusche und im Zimmer wartete dieses wunderschöne Geschöpf auf mich.. NACKT, IN HIGHHEELS!

    Endlich ging es mit der Massage los.
    Sie berührte mich zuerst sanft und danach mit gekonnten handgriffen.
    Ihr Body2Body ist der absolute Traum!
    Nach einer halben Stunde durfte ich mich auf den Rücken drehen und konnte sie endlich betrachten.
    Mit ihrem wunderschönen Lächeln hat sie nun meine Vorderseite massiert
    (Ich war zugegeben schon gespannt auf die Handentspannung :D )

    Body2Body hat mich schon in totale extase gebracht. Nach einer Stunde kam die Krönung! Die perfekte Handentspannung!! Mit ihren Magischen Händen, hat sie mich auf Wolke 7 gebracht.

    Wiederholung? Zu 100% !!

    Nora ist eine absolute Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (01.04.2019), chemistry (25.10.2018)

    #2
    Nana- Suriya Gelnhausen

    war bei der Thaidame Nana(leider keine Anzeige im Moment auf Ladies.de). War früher öfters mal dort und immer begeistert von den Damen, vor allem von https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Ero...o-8439811.html
    Die Erfahrung mit Nana aber war down to earth... so eine schlechtgelaunte Lustlosigkeit habe ich schon lange nicht mehr erleben müssen. War wirklich sehr höflich, zärtlich und ohne irgendwelche unmoralischen Wünsche. Habe nur ganz zärtlich ihre Brüste gestreichelt. Als ich Sie darauf angesprochen habe, warum Sie so genervt stöhnt und sehr abweisend ist, fauchte Sie nur, dass ich doch gefälligst ihre (leider durch Silikon völlig hängenden) Brüste richtig kneten sollte, aber bitte nicht zärtlich streicheln. Das kneten von deutlich spürbaren und schon sich abdeutenden Silikoninlays sind vielleicht vieles aber nicht erotisch! 90/45 (min/€!!!) dann lieber mal vorzeitig beendet und rate jedem, dann lieber wieder zu gehen, wenn keine andere Ladie Anwesen ist! Sorry Nana, aber lieber einen anderen Job machen!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (01.04.2019)

      #3
      du meinst sicher 45 min zu 90 €.....

      Kommentar

      Lädt...
      X