Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - MUK AV Königin

    Tag Kollegen
    Heute Ich war bei MUK gewesen und dass war absolut unzufrieden . Ich habe 80 für halbe stunde gebucht . Nachdem sie mich ins Zimmer gebracht hatte , hatte sie mich nicht gefragt ob ich duschen will . Dann ging es aufs bett , wo wir erstmal überall streichelte , aber sie war immer unter zeit druck . OK . Dann ganz normale missio und ..... Alles in allem - 1 zu teuer für so ein service 2 ungepflegt ( fr . wehre nicht in frage ) 3 unfreundlich ( kein lust )

    Wiederholungsgefahr ? - 0 %
    Kann sie leider nicht weiter empfehlen .

    Gruß vom Toby 006

    #2
    Muk - Schweinfurt - Engagierte Leistun

    Nachdem mich die Bilder mit den angebotenen Serviceleistungen angesprochen haben, war ich heute ebenfalls bei Muk. Ihre Premiere in SW nach 10 Jahren in DO.

    Die Bilder sind geschätzt etwa vor 8 - 10 Jahren entstanden. Aber keine Angst, man erkennt sie wieder. Einige Pfunde mehr auf den Rippen, jedoch geht die KF 36 noch durch.

    Auf das Gesicht war ich am meisten gespannt. Dieses würde ich mal in die Kiste zu den normalen und hübscheren Thailänderinnen sortieren. Nicht diese so oft markanten, männlichen Gesichtszüge mit überbreiter Nase, wo man mitunter ständig überlegt, ob man es mit einer Frau oder einem operierten Mann zu tun hat.

    Die Brüste, man glaubt es kaum, sind wie auf den Bildern. Naturbrüste mit großen, dunklen Warzenhöfen und großen Brustwarzen. Konnte mich auch schön kräftig daran zu schaffen machen.

    Sie sagt, ihre Spezialität sind Massagen. Genau so eine Ölmassage wollte ich. Das ganze kombiniert mit Französisch und einer schönen Handentspannung. Ihr Po wird es mir verzeihen, dass ich nicht die AV Königin getestet habe.

    Die Massage war kräftig und gut, für mein empfinden etwas unkoordiniert. Aber es wurde letztendlich alles behandelt. Beim Französisch merkt man die Zähne, was mich aber mit Kondom nicht zu sehr stört. Die Handentspannung dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Schön, wie intensiv und ausdauernd Muk die Palme geschüttelt hat. Das dieser Akt den zeitlichen Rahmen gesprengt hat, hat sie sich nicht anmerken lassen.

    Kurzes Fazit: 40 Minuten vereinbart, 100 € bezahlt und nach knapp 1 Stunde befriedigt wieder gegangen.

    Muk ist bis Samstag noch hier. Dann fliegt sie nach Hause, kommt aber Anfang 2019 wieder für 3 Monate nach SW. Also, wer noch will sollte sich beeilen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (26.10.2018)
    Lädt...
    X