Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rathenow - Nicol

    War heute bei der Holden.
    Vorher freundlich angerufen und mal nach dem Preisschild erkundigt.
    70 Taler für Anal, küssen und französisch. Als preisbewusster Bürger habe ich da nicht nein gesagt.
    Dann also hin zu ihrer momentanen Bleibe.
    Geöffnet hat mir dann die Hübsche persönlich. Im Anschluss ab ins Verrichtezimmer. Hier war von den alten Preisen nicht mehr die Rede, sie kann am Telefon schlecht deutsch verstehen. Aha...Für 90 Euro kamen wir dann doch überein. Französisch mit, küssen und Anal. Küssen kann man das ganze aber auf keinen Fall nennen. Sie fing mit wahnsinnigem Handeinsatz an. Als ich sie in die gepflegte 69 bat, durfte ich nochmalig einen Zehner überweisen. Auch jetzt war mehr Hand als alles andere im Spiel. Ich bat sie langsamer zu werkeln, wurde jedoch nicht erhört. Da die ganze Zeit ihre wirklich schönen Brüste meinen Bauch streichelten und ich ihre untere Etage mit der Zunge bearbeitete, kam ich leider. Damit war nach einer kleinen Massage das Ende eingeleitet.
    Nicol ist ca. 1.68 m groß, super Brüste, schöner Hintern, leichter Bauchansatz und an sich ganz nett.
    Auf Grund der Koberei und des auf schnelle Abfertigung eingestellten Services, von mir keine Empfehlung.
    Da gibt es eindeutig besseres im P6-Bereich.
Lädt...
X