Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trierweiler - Loli - Club Elen Leider NUR Optickfick!

    Heute Besuch im Club Elen....sie ist wohl auch im Club Pearls tätig....

    SERVICE - siehe Anzeige

    Aber Achtung! Einige Dinge mag sie dann doch nicht, obwohl sie im Service angepriesen werden! Habe mehrfach "...das mag ich nicht" gehört...und das törnt schon ab.

    Mädchen- was willst du denn?

    Hab sie z.B. auf dem Rücken geküsst...angeblich hätte ich sie aber auf dem Rücken gebissen??? Häää kann man in den Rücken beißen??? Ich glaub es ja nicht....

    ABLAUF:
    Zuerst nett vorgestellt und auch ein Getränk serviert bekommen. Dann das Programm besprochen.
    Habe 60 min.für 130 EUR gewählt inkl. Badespaß.

    Frischmachen war nicht, eine Wanne war direkt im Zimmer. Obwohl Badespaß bezahlt wurde, war ihr das Wasser zu kalt. Ich saß alleine in der Wanne...toll!

    Das Bett wurde mit einem (wieder verwendeten) Handtuch abgedeckt.
    Ganz kurzes Fummeln im Stehen, dann aufs Bett. Ich konnte auch den Körper erkunden. Hat mich umgelegt, mir dann ihren Busen ins Gesicht gehalten, und sich mit body-to-body-Berührung auf mir liegend nach unten gearbeitet - schön! Zwischendrin nochmals Kuscheln; anschließend hat Sie mich mit FM verwöhnt (ganz ok und anfangs motiviert....leider hat sie schnell die Lust verloren.Positiv: ständiger Blickkontakt!), gefolgt von einem schönen Reiterspiel - das reichte mir bei dem netten Anblick. Doggy und Standardprogramm...
    Nach ca. 45 Min . hatte sie offenbar keine Lust mehr und meinte , ich hätte noch 2 Minuten.
    Abzocke!!! Ich hatte ja für 60 min gezahlt!

    Als ich sagte, ich habe noch 15 Min, da lachte sie mich aus...geht ja mal gar nicht!
    Sie spricht kein Wort deutsch und antwortet auch nur wenn Sie will auf englisch. Einbildung ist ja auch eine Bildung....

    Dieser 2 Minuten-Spruch war dann natürlich der Lustkiller für mich und ich beendete dieses Drama....

    LOCATION:

    Für alle die's nicht kennen: Club Elen ist ein Haus im Industriegebiet mit guten Parkmöglichkeiten. Sehr diskret. Zimmer war gut, Badewanne funktionierte leider nicht richtig.
    Auch die Hausdame konnte mir nicht helfen auf meine Reklamation hin...Club Elen? So schnell nicht wieder!



    FAZIT:
    War mittelmäßig, eher schlecht. Als Optikfick ganz o.k., ansonsten wenig Leidenschaft. Da geb ich mein Geld lieber an die Damen, die auch guten Service anbieten und nicht vergessen, wer sie bezahlt.




    Wiederholung: Nein Danke!

    Gruß,
    Valmano
    Zuletzt geändert von Valmano; 25.10.2018, 20:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (03.11.2018), SledgeHammer (02.11.2018), Megane (02.11.2018), Ananga (26.10.2018), wildboy (26.10.2018), chrystyan (26.10.2018), disillusioned (25.10.2018), Excalibur (25.10.2018)

    #2
    Schade, mit der Optik könnte sie in der 1. Reihe mitspielen ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (03.11.2018), Megane (02.11.2018)

      #3
      Loli, Glück gehabt

      Na, ich hatte sie schon auf dem Plan.....
      Vielen Dank,
      Megane
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar


        #4
        Schade, schade, schade! Der Service ist ja indiskutabel. Aber wenn ich mir eine Frau basteln könnte, würde sie haargenau so aussehen! Schade!

        Kommentar

        Lädt...
        X