Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Sofia

    Guten Abend werte Forenkollegen!

    Heute habe ich Sofia in der Robert Bosch Breite in Göttingen besucht. Vorab, die bisher guten Erfahrungen
    an dieser Adresse sollten sich leider nicht bestätigen...

    Kurz vor meinem Eintreffen habe ich mich telefonisch versichert, dass Sofia auch vor Ort und besuchbar ist. Die Bilder sind (mmn nur um den "Typ" Frau zu repräsentieren) wenig aussagekräftig. Mir öffnete eine attraktive End-Dreißigerin die Tür und stellte sich als Sofia vor. Ich entschied mich eine halbe Stunde zum ortsüblichen Preis von 70 Euro zu buchen und verschwand nochmal kurz im Bad. Sofia brachte derweil die Kohle in Sicherheit und machte sich danach auch kurz frisch. Wir trafen uns also nackt im VZ wieder und begaben uns in die Horizontale. Mit Körperküssen und Nippelsaugen/lecken erkundigte ich Ihren strammen Body, sehr gepflegt und gut riechend. Die Brüste sind gemacht, relativ fest aber stimmig zur Gesamterscheinung. Bei der Pussy angekommen stellte ich fest, das die letzte Rasur vor ein paar Tagen erledigt wurde. Für mich nicht tragisch, sie schmeckt neutral sauber und wurde sehr feucht! Als ich einmal mit dem Finger zu nah an die Einfahrt kam, schob sie meine Hand dezent beiseite. Lecken ist mein Ding, ich hatte meine Freude und sie glaub ich auch. Alles gut soweit!

    Sie setzte sich auf und zog mir den Gummi mit dem Mund auf den bereits harten Schwanz. Nach kurzen, aber sehr schönen Gebläse inkl. Eier kraulen lehnte sich sich wieder zurück und ich konnte in der Missio einlochen.
    Sofia zog die Beine schön und so konnte ich sehr tief und ausdauernd stoßen. Ein richtig geiler Anblick den ich sehr genoß, allerdings kam nach einiger Zeit von Sofia der erste Kommentar doch bald mal fertig zu werden. Davon lies ich mich nicht beirren und rammelte einfach weiter, mal schnell mal langsam und es dauerte nicht lang da fragt sie mich ob ich denn nicht "kommen" kann. So lange zu ficken würde ja keinen Spaß machen... Mit dem Blick auf die Uhr stellte ich fest, das wir die Halbzeit knapp erreicht hatten und meine französisch Einlage zu Beginn war auf jeden Fall recht lang. Darauf wies ich sie auch hin und fickte weiter, erkannte aber bald das es ihr wohl zu schaffen machte. Meine Lust war dahin und ich sagte ihr sie kann mich mit der Hand zum Abschluss bringen. Darauf wieder ein Spruch ... "ich müsse doch sagen, wenn ich nicht kommen kann!", ich bin kein Freund von großen Debatten und Diskussionen in dieser Situation. Also sagte ich ihr nur, dass wenn ich meinen Spass habe, möchte ich das auch lange genießen.

    Kurz hatte ich daran gedacht aufzustehen und einfach zu gehen, habe sie dann aber doch noch den Handjob beenden lassen, wobei ich nochmal extra rausgezögert habe und ca. die 25 min Marke erreicht habe. Beim Anziehen noch etwas Smalltalk, hab ihr da aber schon nicht mehr richtig zugehört... Irgendwas von ner Bekannten, die sich hat scheiden lassen, weil ihr Mann zu ausdauernd im Bett war, das könne keine Frau mitmachen, wenn Frau gekommen ist, braucht sie Ruhe bla bla bla.... Bin dann einfach zu Tür und habe mich höflich verabschiedet.

    Fazit: Heute war das erste Mal dass ich bei einer Dame so sehr auf die Uhr und die verbleibene/verstrichene Zeit geachtet habe (Das war mir echt zuwider). Mir sind Diskussionen um Service und Zeit bisher nie unter gekommen... Ich zahle den aufgerufenen Betrag und schaue dann was ich dafür bekomme, damit fahre ich fast immer gut. Wenn dann so etwas wie heute passiert, heisst das nur, dass ein erneuter Besuch ausgeschlossen ist.

    Dennoch: Sofia ist eine attraktive Erscheinung, - Typ Milf -sexy Nachbarin - schöner, gepflegter Körper - srpicht gut deutsch - wer schnell sein Pulver verschießen kann/mag der ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Für mich wird es keine Wiederholung geben!

    Bei Fragen einfach fragen

    so long... Neo
    “If you are depressed you are living in the past.
    If you are anxious you are living in the future.
    If you are at peace you are living in the present.”

    ― Lao Tzu

    #2
    Kann mit dir mitfühlen. Habe auch schon SDL gehabt, welche nach 20 Minuten Ficken nicht mehr wollte und ständig nachfragte wann ich endlich spritzen tue Solche Frauen sollten es in ihrem Profil schreiben. Kommt aber dann nicht gut an (Ficken nur kurz erwünscht)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Neo79 Beitrag anzeigen
      Beim Anziehen noch etwas Smalltalk, hab ihr da aber schon nicht mehr richtig zugehört... Irgendwas von ner Bekannten, die sich hat scheiden lassen, weil ihr Mann zu ausdauernd im Bett war, das könne keine Frau mitmachen, wenn Frau gekommen ist, braucht sie Ruhe bla bla bla
      "Das könne keine Frau mitmachen". Geiler Spruch von einer die für Geld jeden mehrfach Tag die Beine breit macht. Wie kann diese arme mißverstandene Frau das nur ertragen........

      PS: Ein typisches Bespiel dafür, dass eine Sdl Ihren Job nur aus totaler Geldgeilheit und nicht aus Berufung ausübt. Hauptsache den Kunden schnell nach dem "Minimal-Fickprinzip" entsaften. Ein absolutes NoGo und sollte daher auch mit dauerhafter Nichtachtung der Dame bestraft werden. Dumme Sprüche und Geschwafel kriegen viele schon genug bei Ihrem "Lebensabschnitts-Drachen" im trauten Heim.

      Kommentar


        #4
        Wie üblich, die Frauen wollen immer nur unser Bestes:
        UNSER GELD

        Spaß beiseite.

        Ich bin auch nicht mehr so begeistert von der RBB 20. Irgendwie hat der Service seit längerer Zeit, langsam aber beständig, nachgelassen.
        Bei dem Hauch eines Zweifels, wie :"Die Bilder sind (mmn nur um den "Typ" Frau zu repräsentieren) wenig aussagekräftig."; mache mache ich persönlich sofort Hacke kehrt.
        Anders lernt es die SDL nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          longtimeuser (27.10.2018)

          #5
          Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
          Ich bin auch nicht mehr so begeistert von der RBB 20. Irgendwie hat der Service seit längerer Zeit, langsam aber beständig, nachgelassen.
          Da muss ich Dir leider beipflichten. Seit der neuen Gesetzgebung sind die ganzen guten, altbekannten Servicegranaten dort nicht mehr aufgetaucht. Das gilt natürlich ebenso für die Partnerfickbude im Ostring 47 (Kassel).

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            würdet ihr die Güte besitzen und euch wieder dem beschäftigen um was es hier Primär gehen sollte -> Sofia!

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X