Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda Schoko NEU!
Am Forum
66424 Homburg
Auf Anfrage
0152-18378777
Amanda - exotische Schönheit

Wilde Raubkatze sucht ihren Tiger!
Bei dieser Lustlady erlebst du deinen ganz persönlichen Höhepunkt...
und das in jeder Hinsicht!
Lass dich von der heißen Schönheit bezaubern und verführen,
und erlebe was es bedeutet, auf "Wolke 7" zu schweben!
Mit ihrem Traumbody und ihrem fantastischen Service bietet sie dir
ein Erlebnis, das du so schnell nicht vergisst...

Hier her kommt man gerne immer wieder!
Erlebe es selbst!

ICH LEGE GROßEN WERT AUF HYGIENE
SMS WERDEN NICHT BEANTWORTET!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Amanda Schoko NEU! - Toller Ausflug ins Saarland

    Ich war heute als Pfälzer ausnahmsweise im Saarland unterwegs.

    Vorweg der Besuch stellte sich als absoluter Glücksgriff heraus - spitze.


    Ich hatte angerufen und einen Termin ausgemacht. Als ich vor der Haustüre stand fand ich nun dummerweise ihren Namen nicht an der Klingel. Also nochmal angerufen und mir dann den "Klingelnamen" durchgeben lassen.


    Oben angekommen traf ich auf eine sehr freundliche und lockere Dame mit toller Figur. Ich zahlte 80€ für 30 Minuten was denke ich auch in der Preisklasse meiner Heimat liegt.


    Bei Amanda hatte ich nie den Eindruck, das Zeitdruck entstand. Sie bot mir etwas zu trinken sowie eine Dusche (welche ich annahm) an.

    Amanda hatte keine Berührungsängste und es ging los mit einem wilden abtasten an ihrem ganzen Körper. Sie rieb dabei im stehen ihren Köper an meinem Kleinen was mich schonmal extrem anmachte.


    Danach ging es aufs Bett. Anstatt eines gängigen Blowjobs wurde ich erstmal mit etwas Öl auf meinem Körper einmassiert und sollte etwas entspannen. Mit einer Body to Body Massage rieb Sie sich jetzt über meinen Körper. Einfach nur Wow. Da ich generell sehr schnell beim 1x komme, merkte ich aber, das ich Sie dann irgendwann unterbrechen musste.

    Nun begann ich Sie zu verwöhnen. Zuerst durchknetete ich nochmal ihre Brüste und ihren Po bevor ich Sie oral bis zur Ekstase brachte.

    Nun wollte ich Sie aber doch nochmal nehmen und tat dies in der Doggy. Sie war schön eng und fühlte sich spitze an. Für eine andere Position reichte es bei mir nicht mehr ^^ Sie ging sehr schön mit und lies mich ordentlich auszucken.


    Im nachhinein bereue ich es nicht 1 Stunde geblieben zu sein. Normalerweise buche ich bei einem Erstbesuch immer die Testvariante. Ich muss aber sagen ich hatte noch nicht genug ... Dennoch absolut Spitzen Frau die ich nur weiterempfehlen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nudelz (27.09.2021), Ananga (26.10.2018), Guy-Richi (26.10.2018), Ejaculator (26.10.2018), disillusioned (26.10.2018)

    #2
    Hier noch 2 Beiträge aus Schweinfurt:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-18378777

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (26.10.2018), SucherX91 (26.10.2018)
    Lädt...
    X