Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
Calwer Str. 112
75175 Pforzheim
bei Chanel
Zur Homepage
0151-71759571
Hallo ich bin Sarah aus Polen und bin 25 Jahre jung.

Habe kfg.36 und feste OB 80DD und schulde
Blond geschtrenschen Haar.

Von meine Service wirst du begeistert sein.
Ich biete super spezial von zart bis Hart ( devot )
Heisse ZK und finger spielen und vieles mehr...

Lass sich überraschen, ich freu mich auf Deine besuch

Ich bin erreichbar unter dieser Nummer:

0151-71759571
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Sarah

    Ich durfte gestern eine Sarah in Höchstform genießen: atemberaubende ZKs, einen BJ der diesen Namen wirklich verdient, intensiver GV in allen möglichen Stellungen. Die Maus geht mit, da merkt man, dass es ihr Spaß macht. Wir haben in verschieden Stellungen wild gevögelt und zur Krönung durfte ich auf ihre Titties spritzen. Bin nach dem abspritzen überglücklich und platt auf dem Bett gelegen. Wiederholungsfaktor mehr als 100%...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (26.10.2018)

    #2
    anbei noch die Homepage von der Maus

    http://hot-sarah.you-ladies.de/

    Kommentar


      #3
      Werkelt häufig in Friedrichshafen. Hier ein weiterer Bericht zu ihr + unverpixelte Bilder
      https://www.ladies-forum.de/showthre...chshafen-Sarah

      Kommentar


        #4
        Dieser Link stimmt nicht

        Zitat von madmax1 Beitrag anzeigen
        anbei noch die Homepage von der Maus

        http://hot-sarah.you-ladies.de/
        Dieser Link ist definitiv nicht von dieser Sarah

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jansito (03.06.2019)

          #5
          Super Service

          War vor ein paar Wochen bei Sarah, die ich schon länger auf dem Schirm hatte.
          Nach mehreren Anläufen hat es dann geklappt, lag aber eher an mir, da ich immer recht kurzfristig nach einem Termin fragte.
          Sie antwortet auch auf WhatsApp, was allerdings dauern kann.

          War in Friedrichshafen bei ihr. Zimmer ok, Bad sauber.

          Sarah ist eine ganz nette.
          Tarife waren 150460, 100430.

          Schon als ich ins Zimmer kam hat sie gelächelt und war freundlich. Getränk und Dusche angeboten.
          Als ich von einer kurzen Dusche zurückkam stand sie schon im Zimmer nur mit ihren halterlosen Strümpfen. Ich muss sagen, der Hammer!
          Nach kurzen Fragen, auf was ich so stehe, fing es auch schon an mit super ZK und kleinen Streicheleinheiten.
          Der BJ ist auch aus der oberen Skala. Unterbricht immer wieder um sich auch um den Rest zu kümmern, bzw dass man sich um sie kümmern kann.
          ach dem ersten kurzen reiten beim nächsten BJ bin ich dann zum ersten mal gekommen.
          Danach eine kleine kurze Massage, schmusen.
          Als sich wieder was reckte ging es in die 69,dann Missio , reiten, ..... alle möglichen Stellungen ausprobiert.
          Als ich keinen HJ wollte war das auch kein Problem, kein gemecker wie bei anderen, sondern schön mit BJ is zum ende weitergemacht.
          Danach ein Dusche und ich war nach einer Stunde wieder draußen.
          Die Zeit war sehr kurzweilig. Das nächste Mal definitiv wieder mindestens eine Std.
          Wiederholungsfaktor 100%++

          Diese Woche wieder in Friedrichshafen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ottonormal69 (25.07.2022), Marquis de Sade (05.06.2019), der_Finne (03.06.2019), madmax1 (03.06.2019)

            #6
            Ich habe mir heute früh wieder Sarah für eine halbe Stunde gegönnt. Schon die freundliche Begrüßung mit Küssen lässt einem das Herz zerschmelzen. Nach der Waschung im Bad begannen wir im stehen mit ZK und gegenseitigem Streicheln, sie hat null Berührungsängste, man kann ihren geilen Körper ordentlich und überall streicheln. Ich legte mich aufs Bett uns sie setzte sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht und ich leckte die Spalte wie verrückt, dabei streichelte sie meinen Kleinen. Nach einem richtig geilen 69, sagte sie, los Fick mich durch. Nach einem geilen Doggy und Ritt füllte ich den Conti. Es war wieder ein Hammer Date mit ihr und nicht mein letztes..

            Kommentar

            Lädt...
            X